Young Royals

    • Young Royals



      Seriendaten:

      Herstellungsland: Schweden
      Originaltitel: Young Royals
      Ausstrahlungsjahr: 2021 - 2024
      Ausstrahlender Sender: Netflix
      Episoden: 18
      Laufzeit: ca. 42 bis 50 Minuten
      Genre: Drama
      Regie : Rojda Sekersöz und Erika Calmeyer

      Netflix Serienstart:
      Staffel 1: 01.07.2021
      Staffel 2: 01.11.2022
      Staffel 3: 11.03.2023

      Darsteller:

      Prinz Wilhelm - Edvin Ryding
      Simon - Omar Rudberg
      August - Malte Gårdinger
      Sara - Frida Argento
      Felicie - Nikita Uggla
      Königin Kristina - Pernilla August

      Handlung:

      Nach einigen Eskapaden wird Prinz Wilhelm auf das renommierte Internat Hillerska geschickt, auf welchem ihm endlich die Gelegenheit geboten wird, herauszufinden wer er in Wirklichkeit ist und wie er sein künftiges Leben gestalten möchte.
      Sein Traum ist eine Zukunft geprägt von Freizeit und bedingungsloser Liebe, fernab von jeglicher höfischer Verpflichtung.
      Als Wilhelm jedoch unerwartet und urplötzlich an die erste Stelle der Thronnachfolge rückt, nimmt das Dilemma seinen Lauf und droht erhebliche Schäden zu hinterlassen, denn Wilhelm muss eine tiefgreifende Entscheidung treffen.
      Nimmt er seine Pflichten an, oder erschüttert er die Monarchie, indem er die Liebe wählt?!

      Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ist ganz okay, vom Alter her bin ich jetzt nicht die Zielgruppe, wer aber mit Coming Out, den Royals und Teenager Problemen etwas anfangen kann wird gut bedient.

      [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am 1. November 2022 startet die zweíte Staffel, hier die ersten vier Minuten:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Ist ganz okay, vom Alter her bin ich jetzt nicht die Zielgruppe, wer aber mit Coming Out, den Royals und Teenager Problemen etwas anfangen kann wird gut bedient.

      [film]6[/film]


      Die Serie geht ja nun zuende. Ich habe garnicht reingeschaut. Mich interessiert die Monarchie nicht, da schaue ich lieber was Anderes an Coming Out, was als Serie auch nicht so in die Länge gestreckt ist.
    • "The Crown" ist absolute Spitzenklasse.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &