Night of the animated Dead

    • Night of the animated Dead



      Produktionsland: USA
      Produktion: Robert Feldman, Ralph E. Portillo
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Jason Axinn
      Drehbuch: John A. Russo (Original Drehbuch)
      Kamera: -
      Schnitt: Jason Axinn
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: Nima Fakhrara
      Länge: ca. 68 Min. (DVD) / 71 Min. (BD) *Jeweils Pal Angabe*
      Freigabe: FSK 18

      Sprecher::

      Josh Duhamel / Harry
      Dulé Hill / Ben
      Katharine Isabelle / Barbara
      Katee Sackhoff / Judy
      Jimmi Simpson / Johnny
      James Roday Rodriguez / Tom
      Will Sasso / Sheriff McClelland
      Nancy Travis / Helen Cooper

      Inhalt: Die Überlebenden haben sich in einem alten Farmhaus verbarrikadiert um den Toten zu entrinnen...

      Trailer:


      Die auf dem Original von Romero basierend animierte Version, erhielt in den Staaten ein R-rating

      Rated R for bloody/gruesome zombie violence

      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 14.10.2021
    • Warner plant die VÖ bereits ca. September auf DVD & BD zu veröffentlichen.
      Einen Dt.-Termin gibt es bisher nicht.
    • Seiner Zeit weit voraus.
      Fantrailer:



    • Am 21.09.2021 als VOD.
      Physikalisch ist bisher leider nur eine blu-ray angekündigt.


    • In Deutschland am 14.10.2021 in ungekürzter Version, nicht nachvollziehbarer Weise nur auf BD:



      ---

      In den USA veröffentlicht man gedankenorientierter und zwar erscheint Night of the animated Dead außer einer BD+Digtal



      ebenso als DVD;


      Jeweils VÖ am 05.10.2021

      sowie als VOD.
    • ist das jetzt ein kinderfilm ab 18? warum sieht das nicht auch so gut aus wie auf dem cover? das was einem im trailer serviert wird, ach nee, bla, genau so, ein weiterer film den es für mich nicht gibt..
    • Cover müssen leider heutiger Zeit angepasst sein, also reißerisch und slten was dahinter :215:
      Jap, bekam 18er Freigabe.

      Trailer sieht ok aus, von der Animation her hab ich sowieso nix erwartet :3:
    • das ist mMn lahm und nur geldschneiderei.. das bietet dem horrorfan nicht wirklich viel. die animation sieht so aus als hätten die einfach den film nachgezeichnet und animiert, ruckelig dazu und die billige cartoon optik ist auf einem niewo? nee, die story ist auch den meisten auf diesem planeten bekannt und das ende auch, welchen reiz hat man da noch sich das anzusehen? das lass ich denn einfach aus und gut ist.
    • Hach joa geht so, sieht etwas besser aus als wennse nurn Bild einer Zombiefrau oder so geklatscht hätten.
      Zombie-Anime Fans könnten reinsehen. Mal abwarten wie die Meinungen hinterher sind. Mich interessiert er herzlichst wenig.
    • Warner denkt? Das wäre ja mal was neues :3:
    • Die Animation ist eine vom Inhalt her 1:1 Nachahme des Romero "Die Nacht der lebenden Toten" und ist interessanter als das überflüssige 90er Remake von Savini und natürlich auch besser als der ganze C-Schmodder der noch unter dem Namen Night of the Living Dead erschienen ist. Der Zeichenstil entspricht dem der 60er mit düsteren, ja altbackenem Lock, darauf musste ich mich einstellen, jetzt keinen neuen Look hier zu sehen, wie bei vielen anderen Zeichentrickneuauflagen. Es gibt ordentlich Splatter mit Blut, wie es die Originalverfilmung so nicht hatte. Die Spielzeit ist mit 70 Minuten knapp bemessen, an wenigen Stellen wirkt es daher auch als übereilt, wenn man das Original kennt.

      Die ganzen 1err und 2er Tiefstbewertungen der Masse sind wieder in meinen Augen nicht nachvollziehbar, selbst wenn man die nicht modern wirkenden Animationszeichnungen nicht so toll findet, wobei ich finde, dass es zum Filminhalt passt, so ist es aber kein Totalausfall, ich wüsste nicht wo.. Der Schinken hat mir sehr gut gefallen, gerne mehr davon.

      Sie kommen, um Dich zu holen, Barbara....

      [film]8[/film]