Night of the Living Dead II

    • Night of the Living Dead II



      Produktionsland: USA
      Produktion: Stephen Conca, Vincent Petrosini , Elyssa Lyn Rabinowitz , Marcus Slabine und Karin Agstam
      Erscheinungsjahr: 2023
      Regie: Marcus Slabine
      Drehbuch: Marcus Slabine
      Kamera: Steven Della Salla
      Schnitt: Marcus Slabine
      Spezialeffekte: Susie Bua , Jackie Hughes , Beatrice Sniper und Angel Soltero
      Budget: ca. -
      Sound: Diego Correa
      Länge: ca.
      Freigabe:

      Darsteller:

      Jarlath Conroy
      Lori Cardille
      Terry Alexander
      David Howard Thornton

      Handlung:

      Sequel mit den Überlebenden aus Romeros "Day of the Dead" (Zombie 2), der Film soll an die Flucht der drei anschliessen.
      Wie ging es weiter, was ist dazwischen geschehen, über 35 Jahre sind vergangen?!
      Jarlath Conroy (McDermott als Funker), Lori Cardille (Sarah die Wissenschaftlerin), Terry Alexander (John der Hubschrauber Pilot) werden erneut in ihre alten Rollen schlüpfen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()



    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Cool, da sind sie mit den ersten Bild, Lori Cardille will be reuniting with, Terry Alexander und Jarlath Conroy.
      "Macher" Marcus Slabine wird erstmals dieses Wochenende im Chiller Theatre in New Jersey den Film vorstellen und promoten.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Film ist augenblicklich in der Nachproduktion und wird 2023 erscheinen, und schon kündigt sich das nächste "Night of the Living Dead" Frnachise an.
      "Night of the Living Dead Sequel" lautet der Name, Romeros Frau Christine will den Film "künstlerisch" überwachen, was auch immer das bedeuten mag.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &