Zombi 3 - Ein neuer Anfang

    • Der war gut Trasher das muss man dir lassen lol lol lol

    • Day of the Dead in einen Horrorfilm richtig schlecht zu finden ist schon ziemlich gewagt und verlangt eine Nachfrage, vor allem wenn man mit solchen 70er und 80er Filmen was anfangen kann, ist es nicht nachzuvollziehen. :5:
    • Ich sagte ja Dr.Doom ich werde ihn mir die Tage noch mals über die Leber laufen lassen :0:

    • Eine Bewertung unter [film]6[/film] wäre für mich jedenfalls nicht nachvollziehbar. Schau ihn dir also so oft an, bis er das erreicht. Ansonsten brauchst erst garnicht dort reinschreiben. lol :5:
    • Da ist nicht zu spaßen mit den Dr.Doom :0: :0: :0:

      Nachtrag: Nur für dich Dr.Doom :5:

      So habe soeben Day of the Dead angesehen, ja der Film ist echt geil bis auf die Soldaten die mir überhaupt nicht sympathisch waren beim Film. Ja die Splattereinlagen waren auch nicht zu verachten.Trotz allem zieht sich der Film doch sehr in die länge am Anfang. Es will einfach nicht der funke rüber springen, es kommt einfach alles solangsam im Filmverlauf erst in fahrt das im Finale (letzten40 min) der Film richtig anfangt zu gefallen.Für mich ist und bleibt der einzige wahrhaftige Nachfolger des HERVORAGENDEN erstlings doch die Lucio Fulci Version Woodo oder Zombie 2 !!!
      Ich weiß meine Meinung wirst du mit sicherheit nicht vertreten aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :0:
      Achso hätt ich fast vergessen das wichtigste WERTUNG [film]7[/film] ( ehrliche) Trotzdem 1x im Jahr sehen reicht^^

    • Die Soldaten wirken halt etwas trashig, vielleicht liegt es daran. Ansonsten hast du dich an meine Vorlage ja prima gehalten. :0:
    • So hab den Film jetzt endlich gesehen. In der längsten Fassung die es gibt.

      Gut fand ich hier eigentlich nur den Score, der hat irgendwie gut gepasst. Die Schauspieler sind ja wirklich total trashig. 3 Szenen haben mir richtig gut gefallen:
      - die Szene in dem Swimingpool oder in diesem See als die eine Dame ihre Beine abbekommen hat. Als dann die Zombies auftauchen, fühlte ich mich wieder an alte Fulci Zombies erinnert. Richtig klasse Atmo

      - Die Szene auf der Brücke, als der Vampirzombie ("ich bin durstig nach deinem Blut" :2:) kam. Danach kommen wieder einige Zombies und wieder ist diese Atmo da

      - Die Szene im Hotel, wo sich die Überlebenden verbarrikadieren. Auch hier wieder diese Atmo als die Zombies kommen.

      Durch die Szene hat mir der Film ein wenig zugesagt, der Rest ist aber wirklich Grütze. Das Ganze ist dermaßen schlimm zusammen geklaut, dass es echt nicht mehr feierlich ist. Als am Anfang das Hotel gestürmt wird, hat man sich offensichtlich bei Dawn of the Dead bedient. Die ganze Soldaten/Forscher-Thematik ist von Day geklaut. Das mit dem verbrennen von Return of the living dead. Also wirklich traurig.

      Mich würde echt mal interessieren, welche Szenen da von Fulci sind.

      [film]4[/film] für diesen Trashschwachsinn
    • Original von Logge1002:

      So hab den Film jetzt endlich gesehen. In der längsten Fassung die es gibt.




      WOHA! :prop:
      Habe "Dawn of the Dead" im längsten Cut gesehen, nennt sich "Bethmann Cut".
      2 1/2 Stunden, wobei die zugefügten Szenen, den Film gleich 2 Punkte schlechter machen ... Bethmann sei dank!
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Eigentlich ist der von Oliver Krekel "Krekelcut" oder auch Ultimate Final Cut genannt.
    • Original von Weißherbst:

      Eigentlich ist der von Oliver Krekel "Krekelcut" oder auch Ultimate Final Cut genannt.


      Die Videos von dem sind der Knüller, auf den hast du mich glaube ich mal gebracht :0: :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Welche Videos meinst du genau?
      Crossclub und Fog² oder seine peinlichen, vor Arroganz strotzenden YouTube Videos, in denen meine Kommentare viele Daumen Hoch haben? lolp
    • Original von Weißherbst:

      Welche Videos meinst du genau?
      Crossclub und Fog² oder seine peinlichen, vor Arroganz strotzenden YouTube Videos, in denen meine Kommentare viele Daumen Hoch haben? lolp


      Jap der Kanal hieß glaub ich, KrekelAprooved. Ich fande das echt witzig, vor allem diese sarkastischen Infobeschreibungen unter jedem Video :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • RE: Zombi 3 - Ein neuer Anfang

      Der Kampfstoff Death One gelangt in falsche Hände und diese verbreiten eine Seuche. Die vom Virus Befallenen sterben und stehen sofort wieder auf um ihre Gier nach Blut und Fleisch zu stillen.

      „Eliminiert die gesamte Bevölkerung. Begrabt sie in einem Massengrab.“

      Welch herrliche Worte der deutschen Synchronisation. Diese sabbelt sich so einiges an Unsinn zusammen, aber der Leiter der heroischen Jungs mit den Masken und weißen Schutzanzügen überspitzt die Lage jedes mal in einer sehr willkommenen Weise.

      „Zombie 3“ ist einer der Filme die eigentlich keine Handlung zu bieten haben. Es wird eliminiert, gefressen und eliminiert. Der Virus ist im Umlauf und kennt kein Erbarmen, das bekannte Strickmuster. Auf Plakaten und Flyern wurde/ wird der Film immer gern Lucio Fulci zugeschustert. Die Herren Fragasso und Mattei erwähnte man eher beiläufig. Ob dieses Herrn Fulci zusagte, lasse ich mal dahin gestellt.

      Neben der dünnen Handlung bietet der Film auch keine Bezugspersonen. Die drei Soldaten geben sich zwar Mühe um in den Vordergrund zu gelangen aber sie sind dem Zuschauer genau so egal wie alle anderen Beteiligten.

      „Jedes Wesen in der verseuchten Region wir gnadenlos eliminiert!“

      Was mit persönlich an „Zombi 3“ bzw. „Zombie 3“ gefällt ist, dass dieser grundehrlich seine Linie durchzieht und erst gar nicht den Versuch macht irgendeine Message zu verkünden. Der Film steht zu dem was er ist, nämlich eine reine Genre-Überspitzung.

      6/10
    • Zombie 3 war damals meine allererste DVD, die ich aus Japan importiert hatte, weil die den ca. 4 Minuten längeren Anfang hatte.

      Bleibt für mich ein absolut perfekter, geiler Zombie-Film.
      Action, Blut ohne Ende, geile Musik, super Unterhaltungswert.
      Unantastbar. Großartig.
      Mir kommt´s schon wieder...

      Ganz klare:

      [film]10[/film]
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • @Komakopf Das kann doch nur ironisch gemeint sein. lol
    • Wenn Komakopf den so hoch bewertet muss ich mir den einfach noch mal ansehen.Obwohl Komakopf bewertet immer sehr hoch ist mir aufgefallen:-)

    • @ Trasher: nee, ernsthaft. Der Film ist einfach nur gut.

      @ Dawsons Crack: dann hast Du noch nicht meine Kritiken zu Rob Zombie- oder Tarantino-Filmen gelesen lol
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • @Komakopf auf der ersten Seite ist eine Kritik von mir leider hab ich zu dem Zeitpunkt noch keine Punkte abgegeben was ich hiermit nachhole.Für mich ist es der letzte Rotz.

      [film]2[/film]
    • Original von Trasher:

      @Komakopf auf der ersten Seite ist eine Kritik von mir leider hab ich zu dem Zeitpunkt noch keine Punkte abgegeben was ich hiermit nachhole.Für mich ist es der letzte Rotz.


      [film]2[/film]



      Dafür gibt´s dann das -> :pp:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk






    • Am 21.09.2015 endlich auf Blu Ray aus England.
      Kein deutscher Ton.
      Englisch oder Italienisch mit engl. Untertiteln.
      Soll Langfassung sein, also mit dem Anfang im Labor.
      Freu mich riesig drauf.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Auf der nächsten Filmbörse wollte ich danach Ausschau halten!

      Wie ist denn so?

      Zwischen 3 und 10 habt ihr gestimmt. Eine bunte Mischung. Ich kann es nachlesen, aber vielleicht hat sich eure Sicht auf die Dinge geändert.
    • FUN schrieb:


      Einige Ansätze von Atmosphäre sind vorhanden, zerfällt aber wieder in purer Unlogik und Peinlichkeiten.

      Doom Of Nightmare schrieb:

      C-Movie Synchronisierung
      Das sind die Kernprobleme. Die Location von Philippinien sind schön ausgesucht und ich bin ein Fan der Milchglas-Optik. Manche Girls sehen nicht schlecht aus. Der Score/Soundtrack ist Bombe und rettet Zombi 3 vor dem Totalausfall.

      Jaja, ich versuche die filmische Katastrophe schön zu reden. Gelingt mir auf Anhieb. :0:

      [film]7[/film]