Day Shift



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Shaun Redick , Yvette Yates Redick , Jason Spitz und Chad Stahelski
      Erscheinungsjahr: 2022
      Regie: J.J. Perry
      Drehbuch: Shay Hatten und Tyler Tice
      Kamera: Toby Oliver
      Schnitt: Paul Harb
      Visuelle Effekte: Becky Collins
      Budget: ca. -
      Musik: Jason Alexander und Justin T. Feldman
      Länge: ca. 113 Minuten
      Freigabe:
      Netflix Start: 12. August 2022

      Darsteller:

      Jamie Foxx
      Steve Howey
      Scott Adkins
      Meagan Good
      Dave Franco
      Snoop Dogg

      Handlung:

      Ein hart arbeitender Vater (Jamie Foxx) möchte das es seiner Achtjährigen Tochter an nichts fehlt, sein Job als Schwimmingpool Reiniger im San Fernando Valley ist deshalb auch nur reine Tarnung für seine wahre Profession - dem jagen und töten von Vampiren!
      Er ist damit Teil einer international agierenden Organisation die weltweit auf der Suche nach den Blutsaugern ist.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()









    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Feiert am 12. August seine Premiere auf Netflix.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sieht gut aus, mal sehen ob dieser Eindruck beim anschauen bleibt, der Film feiert ist am 12. August 2022 seine Premiere.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Gefällt mir sehr der Trailer :)




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hat Spaß gemacht, wirklich reichlich gut plazierte Gags, und Vampir Action die Freude macht.
      Alles gut bis auf das Finale, das geht den üblichen Weg und verhindert so eine Note mehr bei meiner Bewertung.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hollywood-Stuntman J.J. Perry ist etwas in die Jahre gekommen und versucht es somit nun als Regisseur. Sein Debüt Day Shift darf er über Netflix präsentieren und es zeigt Popkorn-BuddyMovie-Action-Komödie mit Vampire. Der Stil ist sehr stark an die 90er ausgerichtet und liefert somit absolut nichts besonderes oder neues, aber die Action ist gut überzogen, wo man öfter mal drüber Lachen kann, wie auch der Wortwitz. Der Familienkitsch lässt das Werk guter letzt sehr Mainstreamig sein, wie in einem Horrorfilm fühlt man sich hier also trotz einiger seichter Splattereinlagen nicht. Snoop Dogg ist ebenfalls ein über gebliebenes Relikt aus den 90ern bis 2000ern, seine neuen Platten, die auch in die seichte Radio-Popmusik abgedriftet sind, kauft in Amerika längst keiner mehr. Opa-Musik wird in Amerika komplett abgestraft, anders als in Deutschland halten die Amerikaner nicht dran fest, wenn es nicht mehr rebelliert und knallt. Also für Ice Cube, Xzibit, The Game, 50 Cent und co. wäre auch noch Platz bei Netflix. Snoop Dog macht trotzdem noch ein wenig Werbung für die nächste Platte und dem Westcoast, alles allerdings gechillt und amüsant rüber gebracht.

      [film]6[/film]