Levizia



    • Produktion: Olaf Ittenbach
      Erscheinungsjahr: 2023
      Regie: Olaf Ittenbach
      Drehbuch:
      Kamera: Christian Kitscha
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca.
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe

      Darsteller:

      Verena Konietschke
      Martin Walde
      Bela Klentze
      Erhard Hartmann

      Inhalt:

      Johannes (Martin Walde) wird bei einer Schlacht im 1. Weltkrieg schwer verwundet und erwacht Wochen später in Obhut einer attraktiven Frau, welche ein Ermiten-Dasein führt und ihn gesund pflegte.
      Er verliebt sich in die hübsche Levizia (Verena Konietschke) und muss alsbald feststellen, dass so einiges bei ihr nicht mit rechten Dingen zugeht. Ziemlich schnell darauf wird Johannes, welcher keinerlei Erinnerung an seine
      Vergangenheit besitzt, fahnenflüchtig gesucht und flieht zusammen mit Levizia. Stück für Stück konfrontiert jene ihn damit, dass sein Leben zuvor ein völlig anderes war und sie ihn niemals lieben dürfe.
      Doch eine Konfrontation mit den Verfolgern sowie dem Zwang ihrer Bestimmung, scheint unausweichlich immer näher zu kommen...

      Trailer:

      ---






    • Obwohl der Film laut Infos bereits im Grunde finanziert sei, läuft momentan noch für die nächsten 20 Tage eine Crowdfunding-Aktion ;

      Trailer hierzu ;
    • offizieller Trailer:




      Sieht schon mal sehr geil aus, scheint auch Premutos-Humor dabei zu sein. Ich freu mich :00008040:
    • Ja auf denn freue ich mich auch, zwar waren die letzten 3 Ittenbach Filme eher semi gut bez. waren die Veröffentlichungen gerade was speziell denn Sound anging sehr mies, aber dieser hier könnte wieder mal was werden :6: :00008040:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung