Mondo-Filmtipps

    • Mondo-Filmtipps

      Ich habe jetzt angefangen mich mit Mondos zu befassen.
      Gesichter des Todes 1-8, Traces of Death 1-5 als auch Mondo Cane 1&2 habe ich bereits gesehen. Gibt es in diesem Gerne weitere mehr oder weniger sehenswerte Filme?
    • Hallo erstmal patho,

      Nicht mein Gebiet, aber schau dich ruhig hier bzw. da mal um (keine Garantie auf Vollständigkeit).

      Edit: Thema in richtigen Bereich verschoben.
    • Dankeschön :)
      Die Liste ist hilfreich aber Tipps was davon sehenswert ist wären gut.
    • Das kann dir bestimmt der ein oder andere beantworten, viel Glück bei deiner Suche :254:
    • Auch nicht wirklich mein Thema, da ich Mondo-Filme normalerweise doof finde, aber "Faces of Gore" ist auch ein "Klassiker" des Genres. "Executions" soll ganz gut sein und sogar Substanz besitzen. "Alarma!" passt vielleicht auch in die Kategorie hinein, ist aber mehr Doku, hat mir aber ganz gut gefallen.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Faces of Gore steht schon auf meiner Liste. Leider ist der Film als original nicht leicht zu bekommen. Das was dvduncut dreister weise anbietet ist raubkopiert.

      „Alarma!“ kenne ich nicht sieht aber interessant aus.
      Danke :)
    • der weg nach eden und orozco sind zu "empfehlen" youtube.com/watch?list=PLEsK_5…tyN_TND1TIN&v=wcqeyg8y3dE
      nightmare-horrormovies.de/easy…playlist/#videoAnker_1714
      nightmare-horrormovies.de/easy…playlist/#videoAnker_1228


      falls du sowas wie faces of gore uä. als original veröffentlichung suchst, kannst sowas auch im filmundo forum nachfragen oder vieleicht bietet es jemand gerade als auktion an. dort gib's öfters solche abseitigen filme, natürlich musst auch dort beachten, das es sich nicht selten wie bei dvduncut um eine gebrannte handelt, was manchmal nicht anders veröffentlicht wurde bisher oder nur auf vhs.
    • Der Weg nach Eden und Orozco the Embalmer entsprechen meinem Geschmack. Ich werde sie mir anschauen :)
    • ..die beiden filme werde ich demnächst mal mit meiner mutter schauen. :3: ..hab ihr gesagt das sie die mal sehen sollte und sie war damit einverstanden. die sind auch etwas aus dem rahmen, wenn man mal die zumeist explizite, exploitative darstellung der meisten anderen mondo, shockumentaries betrachtet.