Brand New Cherry Flavor

    • Brand New Cherry Flavor



      Seriendaten:

      Herstellungsland: USA
      Originaltitel: Brand New Cherry Flavor
      Ausstrahlungsjahr: 2021
      Ausstrahlender Sender: Netflix
      Episoden: 8
      Laufzeit: ca. ... Minuten
      Idee: Nick Antosca, Lenore Zion
      Genre: Horror, Drama
      Netflix Serienstart: 13. August 2021

      Darsteller:

      Rosa Salazar
      Mark Acheson
      Daniel Doheny
      Catherine Keener
      Eric Lange
      Handlung:

      Lisa Nova (Salazar) ist in Hollywood auf den Weg nach oben, als Filmregisseurin lebt es sich gut im sonnigen Los Angeles der 1990er Jahre.
      Nun reist sie nach Brasilien und alles verändert sich für sie, es geht von Beverly Hills tief in den brasilianischen Dschungel.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Beinahe alle Netflix-Produktionen wurden in Englsnd seitens der BBFC geprüft. So geschehen auch bei "Brand New Cherry Flavor".
      Locker vom Hocker vergaben die Prüfer eine BBFC 18-Freigabe. Begründung: injury detail, animal killing, sex, language, sexual images, violence, drug misuse.
    • Die Schattenseiten von Hollywood im bizzaren hex, hex >< miez, miez Arthousestyle vepackt. Weiß durchaus zu unterhalten, wirkt aber manchmal wie das erste große Projekt in dem sämtliche Ideen verwurstet wurden. Wenn ich die ganze Story aber noch mal revue passieren lasse, bin ich mir gar nicht so sicher ob das nicht sogar bewusst so gesteuert war -- schlecht war die Serie aber auf keinen Fall, aber am Ende des Tages war ich zu verwirrt um mehr als gute [film]7[/film] zu vergeben
      >I<
    • Funktioniert bei mir auch nicht, zu surreal und abgedreht und recht langsam in der Handlung. Für Kunstliebhaber absurder Bilder geeignet, für mich nicht unterhaltenswert, auch wenn ich zu Beginn noch eine Weile dran geleiben bin. Aber wirklich gepackt hat es mich nicht, mit Episode 2 war schon Schluß für mich.

      [film]3[/film]