Midnight Mass

    • Midnight Mass



      Seriendaten:

      Herstellungsland: USA
      Ausstrahlungsjahr: 2021
      Ausstrahlender Sender: Netflix
      Episoden: 7
      Laufzeit: ca. ... Minuten
      Genre: Drama, Horror
      Idee: Mike Flanagan und Robert Siegel
      Netflix Serienstart: 24.09.2021

      Darsteller:

      Rahul Abburi
      Crystal Balint
      Matt Biedel
      Annarah Cymone
      Alex Essoe

      Handlung:

      Weit abgelegen liegt eine isolierte Insel, eines Tages taucht dort ein Geistlicher auf...



      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()



    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kann die Serie nur jedem ans Herz legen der gerne Spuk in Hill House gesehen hat.
      Mike Flanagan schafft es erneut seine eigene tolle Story umzusetzen.
      Bis auf paar Filmfehler und einer sehr ausschweifendenden philosophischen Ader trifft diese Serie wieder voll ins Schwarze.
      Diese, verblassen aber in einem schon Mindfuck ähnlichen Gewand, Wort wörtlich...zu Staub!

      Großartig....mehr davon

      [film]9[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JaWattDenn ()

    • Hab jetzt die zweite Folge gesehen und steige auch aus.
      Alles schrecklich zäh, die Story, die Charaktere, die Optik, alles ist so wahnsinnig langweilig....
      [film]4[/film]
    • Ich wurde gewarnt, dass die Serie in den ersten Folgen ein sehr langsames Tempo führt. Es sei so, wie Stephen King Bücher schreibt. Die ersten Folgen trafen meinen Geschmack. Das Setting, das kennenlernen der Dorfbewohner und vereinzelt zeigte sich das Grauen. DAS war nicht mein Problem.

      Ich habe jetzt die ersten fünf Folgen gesehen und werde mir die Serie auch zuende anschauen, aber dieses religiöse Thema ist selbst mir zu langatmig und zu abstrus. Es ist was passiert, aber momentan gefällt es mir nicht. Mal sehen, ob die letzten beiden Folgen es noch retten.
    • Ok. Also es ergibt schon alles irgendwie Sinn, aber gefallen hat es mir insgesamt nicht. Die religiöse Thematik bzw die Art und Weise gingen an mir vorbei. Zwischendurch war es langweilig.

      Punkte gibt es für Setting, Ende und Darsteller Leistungen.

      [film]3[/film]