Suche Film

    • Hallo an alle!
      Schon mal Entschuldigung dafür, wenn ich hier an falscher Stelle poste, ich wusste nicht, wo sonst. Falls der Post hier unerwünscht ist, bitte einfach löschen.

      Ich suche jetzt schon länger den Titel eines Horrorfilms, den ich vor einigen Jahren gesehen habe. Ich komme einfach nicht mehr drauf und weder Google noch Freunde konnten weiterhelfen. Vielleicht ja hier jemand.

      An sehr viel kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Es geht um eine Familie (Vater, Mutter und mindestens 2 Töchter), die gerade in eine Kleinstadt gezogen ist. Eine der Töchter wird dann von der Dorfgemeinschaft für eine Art Kult missbraucht. Ich erinnere mich an eine Szene in einer Scheune, wo eine Art Ritual stattgefunden hat. Und es gibt noch einen Jungen, mit dem sich die Mädchen anfreunden. Auch eine Szene auf einem Jahrmarkt hab ich noch im Kopf. Der Film endet damit, dass das (besessene?) Mädchen durch die dunklen Straßen der Stadt läuft und versucht, in die Häuser der Anwohner zu kommen. Ihre Schwester versucht sie indes zu retten. Ich meine mich auch zu erinnern, dass die Frau die die Mutter gespielt hat, eine durchaus bekannte Schauspielerin ist. Ich komm nur einfach nicht mehr auf den Namen.

      Ich weiß, es ist nicht viel an Informationen. Aber vielleicht hat ja jemand hier eine Idee, um welchen Film es sich handelt - ich suche da nun schon ewig danach und es macht mich wahnsinnig :97:

      Danke!!!
    • Grüß dich & Willkommen "sunshine"!

      sunshine schrieb:

      Hallo an alle!
      Schon mal Entschuldigung dafür, wenn ich hier an falscher Stelle poste, ich wusste nicht, wo sonst.

      Auf der Startseite ganz oben bei Medientalk, sind weitere Unterrubriken, wie eben auch Filmsuche, aufgeführt:



      Normalerweise nicht zu übersehen.

      sunshine schrieb:

      Falls der Post hier unerwünscht ist, bitte einfach löschen.
      ...oder verschieben, hiermit geschehen.
      Viel Glück bei deiner Suche!
    • Vielleicht "Nothing Left to Fear"?
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Ich habe folgende Fragen:

      - Wo hast du ihn gesehen? TV, Stream, DvD/BluRay?
      - In welchem Jahr war es ca.? So kann man alles neuere ausklammern


      Ansonsten könnte Senseless durchaus Recht mit seinem Tipp haben.
    • Ja!!! Das ist der Film! Vielen lieben Dank! Das ging echt super schnell :00008040: Endlich hab ich's rausgefunden und kann wieder ruhig schlafen ;-)

      Jaa, der Tipp war tatsächlich richtig :209: Danke!