Servus :68:,
ich bin gestern hier angekommen und hab bisher leider noch noch nicht so viel zeit gehabt, mich hier richtig umzuschauen, werde das aber in den nächsten tagen ändern.
zu meiner person, naja ich steh halt total auf den fantastischen film, deshalb hab ich mal nach nem coolen forum mit meinen interessen gegoogelt und bin hier gelandet. war auf einem anderen board (
R.I.P.), das sich auch mit horrorfilmen etc beschäftigt hat ne recht lange zeit mod, hab dann leider aus persönlichen gründen ne etwas längere pause machen müssen und such mir halt im mom ein neues zuhause, weil ich es doch vermisse.
also wenn ihr nen kleinen durchgeknallten clown der auf crazy movies
steht in eurer mitte haben wollt, dann denk ich mal, dass ich mich hier sehr wohl fühlen werde, da der erste eindruck sehr gut ist...
also ich freu mich...
euer Jok€r
ich bin gestern hier angekommen und hab bisher leider noch noch nicht so viel zeit gehabt, mich hier richtig umzuschauen, werde das aber in den nächsten tagen ändern.
zu meiner person, naja ich steh halt total auf den fantastischen film, deshalb hab ich mal nach nem coolen forum mit meinen interessen gegoogelt und bin hier gelandet. war auf einem anderen board (

also wenn ihr nen kleinen durchgeknallten clown der auf crazy movies

also ich freu mich...
euer Jok€r