Jok€r is in da Fun-House

• Jok€r is in da Fun-House

Servus :68:,

ich bin gestern hier angekommen und hab bisher leider noch noch nicht so viel zeit gehabt, mich hier richtig umzuschauen, werde das aber in den nächsten tagen ändern.

zu meiner person, naja ich steh halt total auf den fantastischen film, deshalb hab ich mal nach nem coolen forum mit meinen interessen gegoogelt und bin hier gelandet. war auf einem anderen board ( :62: R.I.P.), das sich auch mit horrorfilmen etc beschäftigt hat ne recht lange zeit mod, hab dann leider aus persönlichen gründen ne etwas längere pause machen müssen und such mir halt im mom ein neues zuhause, weil ich es doch vermisse.

also wenn ihr nen kleinen durchgeknallten clown der auf crazy movies :16: steht in eurer mitte haben wollt, dann denk ich mal, dass ich mich hier sehr wohl fühlen werde, da der erste eindruck sehr gut ist...

also ich freu mich...

euer Jok€r :34:
    • Ich freu mich sehr, dass du den Weg hier her gefunden hast. Vor allem weil du auch noch jemand bist, der einiges zu schreiben vermag, wie ich eben nachgelesen habe.
      Bei den älteren Filmen bin ich noch am Nachtragen, viele kenne und besitze ich auch, nur da fehlen mir noch die Texte/Reviews zu und ich möchte diese Filme dann nicht nur forstellen sondern auch ein wenig was zu schreiben. Die hier vor allem noch fehlenden Werke eines Argento, Fulci, D’Amato und co. können natürlich auch gerne von jemand anderem vorgestellt werden. :5:

Welches andere Board? War auch auf einem wo der verantwortliche Admin vor nicht zu langer Zeit die Lichter ausgehen lassen hat.

Ich habe schon einiges gemacht, um für dieses Forum zu Werben auf diversen Seiten. Das man über google auch drauf stossen kann, ist mir neu. :6:

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • Original von Dr.Doom

Welches andere Board? War auch auf einem wo der verantwortliche Admin vor nicht zu langer Zeit die Lichter ausgehen lassen hat.

Ich habe schon einiges gemacht, um für dieses Forum zu Werben auf diversen Seiten. Das man über google auch drauf stossen kann, ist mir neu. :6:

also zu punkt 1 will ich mal nix weiteres sagen nur so wie ich es mittlerweile mitbekommen habe, gibt es nur noch einen kleinen ableger davon, aber dieser wird nicht an das original rankommen... schade war ein cooles teil...

und zu 2. also durch deine werberei bin ich ja auch über google darauf gestoßen hatte nämlich just4fun einfach mal horror-film forum oder so eingegeben und da bin ich über ein anderes forum auf den link zu nightmare gestoßen... aber noch mehr werbung wäre nicht schlecht... also folks :6:
    • Werbung in anderen Forums habe ich nur auf splatgore, ittenbachforum und schwarzglut geschaltet und diese sind alle nicht so einfach über google zu finden, wenn man nur horrorforum oder ähnliches sucht, aber evtl. über den Votebutton von der Gruselseite? ;)

Hmm meinst die horror-splatter mit dem Forum was nicht mehr existiert?

Ansonsten habe ich viel Werbung bei der ofdb gemacht, deswegen ist das Forum auch nicht ganz im Underground versteckt und hat ständig Besucher. lolp Mal sehen wie es sich mit der Zeit entwickelt. Der Zuspruch ist anhand der Votes zumindest da. Stammuser von ihren Seiten wegzulotzen ist allerdings sehr schwer und ich werbe auch niemanden persönlich an.

• Zum Thema werbung

Also ich bin auf eure Seite gestoßen als ich bei google eine Rezession für "Midnight - Movie" gesucht hatte. Da die mir die Rezession gefiel hab ich mich erst mal auf eurer Seite umgesehen und.... Registriert ;)
      Hab schon viele Horror-Boards gesehen, doch die meisten werden eher unübersichtlich und zu vollgestopft gehalten...
      Da kam mir euer´s gerade richtig :)
      --------------------
      Jede Niederlage macht mich nur stärker!
    • Wo ist eigentlich mein Jok€r abgeblieben? ;)
      Ja Übersicht ist mir auch wichtig, könnte in keinem Board aktiv sein, dass zu vollgestopft ist. Sich in einem neuen Forum zurecht zu findesn ist aber sicherlich erst ein mal nicht so einfach, auch hier nicht.

• sorry da muss ich dir widersprechen - auf Anhieb hab ich mich super zurechtgefunden und hab mich sofort "heimisch" gefühlt - ein großes RESPEKT dafür ;)
      --------------------
      Jede Niederlage macht mich nur stärker!