East of the Mountains

    • East of the Mountains



      Produktionsland: USA
      Produktion: Jane Charles, Mischa Jakupcak
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: S.J. Chiro
      Drehbuch: Thane Swigart , basierend auf dem Roman von David Guterson
      Kamera: Sebastien Scandiuzzi
      Schnitt: Eric Firth
      Spezialeffekte: Peter 'Drago' Tiemann
      Budget: ca. -
      Musik: Les Hall
      Länge: ca. 93 Minuten
      Freigabe: FSK 12

      Darsteller:

      Tom Skerritt: Ben Givens
      Mira Sorvino: Renee Givens
      Wally Dalton: Aidan Givens
      Annie Gonzalez: Anita Romero
      Victoria Summer Felix: junge Rachel
      Jule Johnson: junger Ben
      John Paulsen: Bill Harden
      Nick Sage Palmieri: Kevin
      Robert Fuentes: Roberto
      Lauren Du Pree: Christine
      Thurman Kellogg: Wright

      Handlung:

      Der pensionierte Kardiologe Ben Givens lebt in Seattle und wurde vor kurzem Witwer. Nachdem er nun selbst eine Krebsdiagnose erhalten hat, will er auch seinem Leben ein Ende setzen.
      Seiner Tochter Renee, die als Tierärztin arbeitet, erzählt er er wolle für ein paar Tage auf der anderen Seite der Cascade Mountains auf die Jagd gehen.

      So begibt sich Ben in seinem Ford mit seinem Hund Rex und einer Schrotflinte nach East-Washington.
      Unterwegs hat er Probleme mit dem SUV, doch ein paar junge Kletterer helfen ihm.
      Endlich in der Wildnis angekommen, erinnert ihn die Landschaft an seine verstorbene Rachel.



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 24.11.2022
      Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • „Ihm wurde bewußt, daß er leben wollte. Er wollte diese Welt, keine andere. Er kannte keine schönere Welt.“

      – Passage aus East of the Mountains von David Guterson

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &