Love Island



    • Mittlerweile schaue ich ganz gerne Love Island, hat sich auch von der Einschaltquote nach schwachen Start noch gut entwickelt, auch weil das Format nach schwachen Start an Big Brother ausgerichtet und verändert wurde. Es macht Laune die Sendung zu schauen.
    • Zum Abschluss der Reality-Sommer-Trashformate 2019 geht Love Island in die 3.Runde. Am Montag ist es soweit. Das Format zeichnet sich nun vor allem dadurch aus, dass es Z-Promis herausbringt. Die dort am meisten auffallen landen gerne mal bei Big Brother, Adam sucht Eva oder im Sommerhaus anschließend. Die Liebespaare halten fast alle keine 2 Tage ausserhalb des Camps. rofl Diese "Schein-Lovewelt" welche auch die Gewinner der letzten Promi Big Brother Staffel am Ende ebenfalls präsentierten, dafür gibt es mehr als genug Junge Fans, die das Format mittlerweile auch tragen. Kein anderes TV-Format verkoppelt die Instagram-Generation so wie Love Island und die alten Big Brother Stammzuschauer haben das Format auch längst entdeckt, da es bei so viel geballter Blödheit immer was zu lachen gibt, obwohl der Zusammenschnitt in der 1.Staffel zu Beginn als Datingshow noch garnicht so geplant war. Für Reality-Soap Freunde eine Pflichtsendung auf RTL2. Der Zuschauer entscheidet per App wer gewinnt. Einen Trailer gibt es noch immer nicht, aber die Clips aus der letzten Staffel generieren noch heut in Kürze über 200.000 Klicks auf Youtube. Die 3.Staffel könnte mit passendem Cast auch richtig durch die Decke gehen.


      Hier gibt es den Cast auf einen Blick.
      rtl2.de/sendung/love-island-he…e-liebe/personen/islander
    • Love Island Staffel 4 war ein voller Erfolg. Mittlerweile kann man Love Island als Mutter der Reality Liebesshows der aktuellen Zeit bezeichnen. Besonders Auffällige schaffen auch regelmässig den Sprung in andere Formate. Staffel 4 hatte den stärksten Cast seit Staffel 1. Besonderes den Schlonzo dürfte das nächste Format sicher sein. rofl Bei Mellina habe ich zunehmend gedacht, die stammt aus einem Anime so aufgedreht ist die beim Sabbeln. :3:



      Quoten waren gut:
      dwdl.de/zahlenzentrale/79588/r…=&utm_campaign=&utm_term=

    • Staffel 5 startet am Montag auf RTL2. Der Sender hofft wieder auf Top Quoten. Der Cast ist bereits in den Videos zu sehen, einige werden versuchen den Sprung in die Trashliga der Z-Promis zu schaffen.


    • hui sina/lisa, ich bin dabei, nicht mal 3 sekunden vom ersten video haben mich überzeugt, :457: ab und an, einmal am tag brauch ich auch mein brei :60:
      Bilder
      • Heiße Ware-Diese Girls ziehen in die Villa ein-Love Island - Staffel 6 - YouTube.png

        1,5 MB, 1.920×1.080, 104 mal angesehen
      • Heiße Ware- Diese Girls ziehen in die Villa ei-nLove Island - Staffel 6 - YouTube.png

        2,02 MB, 1.920×1.080, 109 mal angesehen
      • Heiße Warediese Girlsziehen in die Villa einLove Island - Staffel 6 - YouTube (2).png

        2,13 MB, 1.920×1.080, 103 mal angesehen
    • Beim weiblichen Cast hat man sich zumindest Mühe gegeben, da sehen einige nicht schlecht aus. :3:
    • Umhauen tut mich vom Typ her keine, auch wenn die rechte ganz niedlich aussieht.
    • Staffel ist bis dato ziemlich schlecht. Schlicht weg langweilig. Das sieht echt übel aus mit dem Cast, der größte Teil davon ist so schnarchig und aalglatt, da muss aufpassen nicht auf die Schleimspur auszurutschen. :3: Nach 2 Sendungen kann man normal sagen, ok jetzt bin ich drin, dass sit hier aber noch nicht der Fall.

      24hamburg.de/film-tv-serien/lo…ind-genervt-90956390.html
    • ..ich geb mir das wieder über trashtv, betreutes glotzen in kurzform macht es recht unterhaltsam. wenn das jetzt abgesetzt wird, kommt bestimmt das nächste ähnliche format. wichtig hierbei immer :457: & sex4 :274: :148: :150: :150: :150:
    • Mit dem neuen Cast kommt endlich mal fahrt rein. Mittlerweile ist die Staffel jetzt recht unterhalsam. Der neue sieht aus wie Sachenopaule. lol

    • ..da kricht man beim zusehen tripper. lol super star sachsen paule der ossi casanova, der ossi rammler :3: fanlager.de/threads/sing-mei-s…esland.54683/post-2595287

      ^in einem ruhigen deklassierten moment, geistig durchgelüftet, werd ich mir das auch mal weiter geben.
    • Die welche dachte die perfekte Freundin für alle sein zu müssen ist raus. :3:
    • Der Trailer zur neuen Staffel ab Montag ist ziemlicher Trash. Diesmal mit gemachte Lippen und Brüste am Stück, die Natürlichkeit scheint der Serie jetzt völlig flöten zu gehen. Ich fand den weiblichen Cast noch nie so unsexy. :,D Vielleicht will man aber auch wieder mehr Quote durch auffallende Charaktere. Zudem ist der Clip ziemlich schlecht zusammen geschnitten. lol



      Ein Highlight, Oli P. kehrt als Moderator zurück. Seine beste Rolle damals bei Big Brother.