Hit and Run (Serie)

    • Hit and Run (Serie)




      Land: USA, Israel
      Regie: Mike Barker, Neasa Hardiman, Rotem Shamir
      Produktionsjahr(e): 2021 -
      Darsteller: Lior Raz, Kaelen Ohm ,Moran Rosenblatt, Gregg Henry,S anaa Lathan, Igal Naor, David Anthony Buglione, David Shumbris, Michael Aronov ,Siena Kelly, Jason DeStefano, Michelle Federer

      Inhalt:
      Auf der Suche nach der Wahrheit über den Tod seiner Frau gerät ein Mann in ein gefährliches Netz aus Lügen und Intrigen, das von New York bis nach Tel Aviv reicht.

      Trailer:



      Serienstart in Deutschland: 06.08.2021 (Netflix)
    • Oh Gott, die Tocher, um Himmels willen! :50: Das Ende der Serie ist wirklich nicht so sonnig. lol

      Kommt selten vor das ich mal in eine Kriminalgeschichte eintauche und tatsächlich bis zum Edne hin dran bleibe. Hinzu kommt noch, dass die Serie mit den Untertiteln wechselt, es ist nicht alles auf Deutsch übersetzt, dass mag so manch ungeduldigen Menschen recht schnell vergraulen. Ich würde jetzt nicht sagen das eine Episode so richtig herausragend ist, aber die Episoden sind alle gut, dass ich nicht das Gefühl hatte einen Durchhänger zu sehen. Das besondere ist die Verstrickung durch den CIA der wie auch der israelische Geheimdienst zugleich, beide die Bösewichte sind, man merkt somit hier keinen Mainstreambrei zu sehen. Neben den sehr guten Darstellern fallen die Schauplätze etwas zu sehr Detailarm also nach TV Geschmack aus, aber zumindest sind sie dunkel, dem passt sich auch der düstere Soundtrack an.

      Was für eine düstere Kriminalgeschichte, sollte man einen Blick reinwerfen.

      [film]7[/film]

      Soundtrack Finale Episode: