Bewerte das Lied über dir!

    • Ne, lieber von Iron Butterfly. Das hier ist mir ein bisschen zu wild.
      [film]4[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Ich würde wahnsinnig wenn ich das länger anhören müsste... :5: :3:

      [film]1[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ganz annehmbar.

      [film]5[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nicht übel! [film]7[/film]

      Hier mal was aus meiner Region.

      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Ist doch etwas laut :3:

      [film]2[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • sehr amerikanisch, aber sicher nicht schlecht, kann man schon mal durchhören
      [film]7[/film]


    • Der Anfang hat was von Raumschiff Enterprise - Unendliche Weiten etc. :0:

      Melancholische Nummer, hörbar, besonders nach harten Arbeitstach^^

      [film]7[/film]

    • Bei JRock dürfen höchsten paar Mädels tanzen. Laut und unmusikalisch. [film]2[/film]

    • Aber aussagekräftig mit deftigem Ohrwurm und bester Song auf dem Soundtrack :254:
      Film ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.

      Bissl Mischung aus Iggy Pop & The Cure, warum nicht.

      [film]6[/film]

    • East 17? Definitiv Anfang der 90er. Fragt sich wer sich bei wem bedient hat. Hab ich noch nie gehört, aber gut. [film]8[/film]


    • Kennst du The Shamen nicht? Ebeneezer Goode, RIESEN Europa-Hit 92, Nr.1 in UK, bei uns Platz 23 und 11 Wochen in Charts.
      Österreich auf Rang 11, Schweiz 17, das Video lief rauf und runter, Viva und besonders MTV waren fett dabei :6:
      Bis heute bringt man den Song sofort mit ihnen in Verbindung. Shamen gabs lange vor East 17.

      Der Song wäre für sie unpassend.

      ---

      Geht, musikalisch ok, instrumental gefiele besser.

      [film]5[/film]

    • Dunkel kann ich mich noch erinnern. Hab das Zeug Richtung House vielleicht nicht ganz so wahr genommen.
      Hättest mal den Originalclip genommen, dann hätte es eher Klick gemacht, wahrscheinlich lief das viel auf MTV, da habe ich nur einige Sendungen geschaut falls das damals schon entschlüsselt war bei uns. Ich habe Viva hoch und runter geschaut und der Clip erschien einiges früher als es Viva noch nicht gab. Da lief es dann wohl auch nicht mehr so oft, denn The Shamen war da ja auch schon wieder in der Versenkung verschwunden, als Viva durchstartete. The Shamen war so auf der kurzen Elektro-House Welle ab 90 und da war nach 1 oder 2 Jahren schon wieder Schluss damit. Hab da jetzt an House of Love von East 17 gedacht, die sich dann ja mit weichgespülteren Pop gehalten haben.


      ---------------------------


      H.P. Baxxter hat Synth-Pop gemacht rofl , dachte der wäre erst auf die 2.Technowelle aufgesprungen, dass ist mir Neu und ist sogar richtig gut. Ist er wohl auch schon in den dunklen Elektro-Schuppen 87-92 aufgetreten.
      [film]9[/film]


    • Ja beim Original-Video hätte es sicher klick gemacht, die lange Version von dem Lied kommt halt zu geil. Das Teil geht so ins Ohr, erinnerungswürdiges Stück :6:
      Für Shamen gabs 1 Jahr davor noch ein kleiner Hit, lief nur minimal schlechter.



      Mit Ebeneezer Goode folgte der Durchbruch. Mir fiel im übrigen mal ein Live Bootleg in die Hände, meine Güte was für ein musikalisches Gekrächze,
      klang kaum bis gar nicht nach Ebeneezer Goode, völliger Schrott :11:

      Video von Ebeneezer Goode habe ich öfters auf Viva gesehen, war ja ein riesen Hit und als Viva an Start ging erst 1 Jahr alt, MTV hats natürlich öfters gespielt.

      Jap, H.P. und Rick Jordan waren vor Scooter bei Celebrate The Nun (Feier die Nonne rofl ) klingt ziemlich nach Camouflage, laut Baxxter sei alles nicht gut gelaufen.
      Manches wird heute jedoch zu Höchstpreisen gehandelt. Früh 90er aufgelöst. Dann kam Scooter, erst als Projekt fürn Remix geplant, der Auftrag kam von EDEL, und naja, der Rest ist Geschichte :0:

      ---

      Yo, schön :)

      [film]7[/film]

    • Spontan würde ich das Lied in die DarkWave Ecke schieben. Es stört nicht, aber gefällt auch nicht.

      [film]4[/film]

      Dann will ich mal eine schlechte Bewertung provozieren. :0:

    • Pesti schrieb:

      Spontan würde ich das Lied in die DarkWave Ecke schieben.
      Stimmt, bevorzugte Richtung vom Chef hier, weswegen mich seine Meinung wirklich interessiert hätte.
      Er wollte ja nicht, deswegen um so mehr Danke für deine Ansicht :254:
    • Da wird im Darkwave an neueren Sachen nicht viel finden was ich nicht kenne. :3:
      Egoprisme
    • Ob du den Titel kennst Ja/Nein so what, es benötigt ne Bewertung, mehr nicht :0:
      Jetzt ists aber zu spät, maybe next Time.
    • @Doom Of Nightmare Der Song ist leider nicht meine Welt und außerdem zu lang mit zu wenig Abwechslung.
      [film]4[/film]

      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • aber besser als zuletzt bei WT.

      Just What I Am: Irgednwie habe ich die Sample schon mal gehört, ich weis jetzt nicht ob im Dancefloor oder im Alternative Rock/Industrial der 90er. Es kommt mir bekannt vor. Rap höre ich ja sonst nicht.

      Song ist so gesehen ganz gut, wegen der Sample. [film]8[/film]


      lol