Bewerte das Lied über dir!

    • Kennt wohl Jeder, und man kann denn immer hören von daher

      [film]7[/film]

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Absolut nicht mein Ding.
      Knallt auch nicht so ordentlich.

      [film]3[/film]


    • Monoton und langwierig. Absolut nicht mein Fall.
      [film]2[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Happy Hardcore? hast du was genommen :240: aber immer noch besser als das asiatische Gedödele die Seite davor von Sid.
      weis ich echt nur schwer zu bewerten, ich kanns mir nur einmal anhören, auch wenn es spannend genug war.

      [film]5[/film]


      Ich komme auch noch mit was jaaaanz spezielles, was ich eben erst entdeckt habe und sicher keiner kennt, um die Klickzahlen des Clips zu verdoppeln. rofl

    • Man nennt mich nicht umsonst den Darkfürst der finsteren Klänge. Bei Musik bin ich vom Mainstream noch weiter weg wie bei Filme. Je abseitiger desto besser, es darf aber nicht billig wirken. :0:

      für rick astley [film]8[/film] ich bewerte mal den clip mit, der ist nicht so der Burner

    • Der Sänger klingt sympathisch, jedoch ist mir das Lied etwas zu langatmig.
      [film]5[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Das kommt bei mir leider nicht so gut an.


      [film]1[/film]
      Dann doch lieber handgemachte Weihnachtsmusik. :0: shack :6:
    • Das nenne ich mal ein Weihnachtslied shack

      [film]8[/film]

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • [film]8[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bob Seger ist Bombe, der Song im Vergleich zu anderen von ihm nicht der beste.

      [film]7[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • [film]4[/film] gähn

      passen dzu Weihnachten der Trend Platz 1, noch ungehört von mir :3:

      Lied ist hörbar, hab schlimmeres erwartet.
    • [film]2[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Cooler Song und immer wieder mal interessant Brain Johnson seine ersten musikalischen Gehversuche zu hören.

      [film]7[/film]
    • Solide

      [film]6[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Solide, aber etwas ereignislos.
      [film]7[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Das ist Happy Hardcore, dass ist wieder zu chaotisch für mich.
      [film]6[/film]

      Allerdings wenn man sieht dass diese Clips z.b. auf der sportify Playliste von Angerfist nach einem Monat mehrer hundertausend Klicks haben auf Youtube, dann gibt es dafür eine doch ziemlich große Fanszene noch, die man durchaus noch als Massenprodukt sehen kann, wesendlich größer als die sehr übersehbare EBM, Synth-Elektroszene in Deutschland (die mittlerweile auch mehr nach Osteuropa, Belgien und Niederlande und auch in die USA ausweicht). Der Happy Hardcore hat den Techno, Trance und Rave spätestens 2000 abgelöst und ich hab gedacht der wäre mittlerweile auch verschwunden. Nimmt man ganricht so wahr, weil in Deutschland davon kaum was bekannt ist, selbst in den House, Clubcharts, Darkelektro Charts, Alternative Charts findet man davon nichts hierzulande. In Belgien, Niederlande insbesondere, selbst massiv auch mittlerweile in Rußland oder Osteuropa, Mexiko oder breitflächig in südliche US Staaten wie Texas, Florida, Kentucky etc. ist das gut verbreitet bei den Kids (??). Ich werd mal meine eigene Playliste erstellen.

    • Klingt sehr melodisch.
      [film]7[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • mit zähne zusammen passen gerade so durchgeschafft
      [film]3[/film]

      Bin ich gerade drüber gestolpert beim zusammen stellen einer Dance/Rave Playliste auf Youtube-Music, nachdem ich mit Tekkno von 1988 bis 1991 soweit abgeschlossen habe. Wahnsinn was es nicht alles kurz vorn kommerziellen Durchbruch mit U96 und 2 Unlimited schon gab, da klingt vieles so ähnlich und das war höchstens in Holland bekannt, wo die Charts angerissen wurden. Dann haben die Deutschen wohl gedacht, dass können wird auch hier verkaufen. Daraus gewurden sind ca. 8 Jahre Drogenparty. lol

    • Haben wir nicht dafür einen anderen Musikthread?

      [film]7[/film]

      Seit Bumblebee mag ich auch The Smiths. :6:

    • Ist eher sowas, was sich mein Opa anhören würde.
      [film]4[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • weis nicht so richtig, nach einmal hören, hab ich es noch mal angespielt. Sound ist nicht schlecht. Ist das aus der Ukraine?
      Ähhhhm, öfters anhören würd ich es mir nicht, da mir zu speziell mit der Landessprache, dass muss ich nicht haben. [film]5[/film]


      Wieso heisst der neuste Trend Song (wie immer Rap) "Weiß Maskiert" wenn zumeist franzöisch getextet wird?

      (ich bin kein Rap Fan, man kann sich aber einiges anhören, zumindest gelegendlich)

      wer mag kann auch einen anderen Rap bewerten



      Einfach cool, das waren noch echte Rapper, die hatten die Hose noch richtig weit unten oder immer die Hand am Sack lol
    • Ich brauch's nicht anhören. Rap ist nicht mein Fall.

      [film]0[/film]

      Ich stehe viel mehr auf Primadonnas des Synth Pops. Bestes Lied von der Frau, die einst Marilyn Monroe imitierte.

    • Hat keiner Bock mehr?

      Na gut, dann bewerte ich selbst... :0:

      [film]10[/film]

    • Nee das ist mir einfach zu elektronisch.

      [film]0[/film]

    • Leider nicht mein Fall. Und dann noch die Länge.
      [film]3[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Es gibt bessere Songs aus den 80ern.

      [film]4[/film]

      So wie der hier zum Beispiel. :0: :6: :00008040: shack

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KoenigDiamant ()

    • [film]5[/film]

      Da hast Du gleich daneben gegriffen. Shout mochte ich schon nie so wirklich. Dann lieber Human League.

    • Leider auch nicht so dolle.

      [film]3[/film]

      Aber hiermit müsste ich doch eigentlich in Schwarze treffen. :0:

    • ist wieder völlig unbekannt ausserhalb frankreichs rofl stimmlich für einmal hören ganz gut, refrain aber nichts was hängen bleibt. [film]6[/film]



    • Ich glaube da kommen wir nicht so richtig zusammen.

      [film]3[/film]

    • Nicht wirklich meines

      [film]3[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Könnte meine Musik sein, ist es aber schon lange nicht mehr. Das erste Zeug von denen war gut und ging auch damals in den dunklen Schuppen, dannach kam nur Metal "Krach", mit Gothic hat das nichts mehr zu tun, nicht mal mehr Symphonic mit dem sie in den 2000ern hierzulande Erfolg hatten. Sind aber zuletzt auch International ausserhalb des Deutschen Raums + Niederlande/Belgien damit erfolgreich. Das letzte Album ging in UK und USA gut in die Charts. Das aktuelle Album Resist könnte evtl. auf Platz 1 der Charts gehen, liegen aktuell knapp vor den Backstreet Boys beim Amazon Ranking der Alben. [film]4[/film]


    • Doom gib es zu,du willst mich ärgern. :pp:

      [film]0[/film]