Bewerte das Lied über dir!

    • Mittlerweile eindeutig zu alt für Popmusik. :3: In dem Bereich musst du jung und hübsch sein, heute mehr als je zuvor, ansonsten kauft das Keiner. Ausser du hast so eine Bekanntheit aufgebaut, dass Fans es blind kaufen.

      [film]4[/film]

    • Dr.Doom schrieb:

      Mittlerweile eindeutig zu alt für Popmusik. In dem Bereich musst du jung und hübsch sein, heute mehr als je zuvor, ansonsten kauft das Keiner. Ausser du hast so eine Bekanntheit aufgebaut, dass Fans es blind kaufen.
      Fans kaufen es. Meinst Du nicht, dass die Damen das nicht wüssten? Das letzte Album liegt zehn Jahre zurück und da wird der Hype ins Unermessliche steigen. Ein Wehrmutstropfen: Siobhan ist offenbar nicht dabei. Vor einem Jahr war sie zuletzt mit der Truppe wieder zusammen.
    • Desmodus schrieb:

      Fans kaufen es. Meinst Du nicht, dass die Damen das nicht wüssten? Das letzte Album liegt zehn Jahre zurück und da wird der Hype ins Unermessliche steigen.

      Bananarama ist doch bereits mit den 90ern versunken. Welche Fans sollen da jetz tnoch aus der Mottenkiste oder aus dem Sarg gezogen werden. Ich sag mal so, wenn man noch einigermassen so ausschaut und den Stil hat wie vor 20 oder 30er Jahren, mag das noch viele ansprechen, dass klappt ja meist noch ganz gut bei Rockmusik, aber nein, diese Art SynthPop-Musik die auch mit sexy Optik vor allem punktete, kann sich eigentlich garnicht mehr verkaufen jetzt. Das müsste Heute mehr in die dunklere Richtung gehen um dafür noch einen Markt zu finden. Es ist auch weit genug davon weg, was da an einer handvoll Hits mal war. Da hätte Blümchen sogar noch mehr Chancen. lol
    • Dr.Doom schrieb:

      diese Art SynthPop-Musik
      Stuff Like That
      Es ist Discomusik. Das hört man heraus.

      Dr.Doom schrieb:

      Da hätte Blümchen sogar noch mehr Chancen.
      Hihi, Du bist lustig. rofl

      Dr.Doom schrieb:

      Welche Fans sollen da jetz tnoch aus der Mottenkiste oder aus dem Sarg gezogen werden.
      Glaube nicht, dass die Fans alle über 40 oder 50 sind. Ich bin mir sicher, es gibt genügend junge Fans (ab 20 Jahre), die die 70er, 80er oder 90er für sich entdeckt haben.
    • Kling ziemlich nach einer Kopie von (neuen) IN FLAMES.

      [film]4[/film]
    • Gar nicht übel.

      [film]6[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bezgl. Bananarama: Schön dass die Damen noch immer im Geschäft sind, auch wenn sie meiner Meinung nach ab den 90ern deutlich nachließen.
      Ihre neue Nummer klingt ok und so, wie man sie eigentlich kennt, zumindest enorm ansprechender als vieles aus ihrem 90er Material aufwärts.
      Der Name könnte heut noch ziehen.
      Trotz allem besaß Bananarama für mich immer weit mehr Potential als z.B. Spice Girls. Immerhin haben sie nicht nur Single sondern auch ein Album nachgeschoben.
      Man versucht darauf deutlich das ganze an den Mann zu bringen denn die ersten Lieder hören sich vom Sound wie gefühlt 1000 andere an, obwohl vom Stil her,
      Bananarama herauszuhören sind. I'm on Fire hätte ich gerne damals in den 80ern mit entsprechendem Sound gehört, als in heutiger Art. Gegen Schluß wird das Album besser,
      außer Stuff like that klingt It's gonna be Allright doch sehr ansprechend. Für 10 Jahre ohne Album etwas schwach. Wenigstens verwursteln sie keine alten Songs um Füllmaterial
      zusammen zu kriegen. Zwar enorm erfreulich wieder was von denen zu hören, doch 2 bzw. 3 ansprechende Songs sind mir für 10 Jahre zu wenig. Da hätte nicht unbedingt mehr, aber schon
      was herausragen müssen. Vielleicht läufts am Ende sogar besser als man glaubt, wer weiß.

      Topic: Schöner Titel.

      [film]7[/film]

    • das ist aber nicht das Original oder? bin ich jetzt zu faul nachzuschlagen. geht ab Mitte des Tracks noch ganz gut ab. Daher [film]7[/film]

    • Den Song kann man sich anhören,geht gut ab.

      [film]7[/film]
    • Dr.Doom schrieb:

      das ist aber nicht das Original oder?

      Das Original stammt von Led Zeppelin, finde die Coverversion allerdings besser gemacht.

      @Topic: [film]4[/film]

    • Glenn Hughes war bei den Deep Purples. Das ist das Einzige, was ich über Deep Purple weiß. :0:

      [film]6[/film]

      Ach, ich lieeebe die Monchhichis!

    • [film]2[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Trift leider überhaupt nicht meinen Geschmack.

      [film]3[/film]

      Hier mal was richtig rotziges. shack

    • Wenn man live dabei ist geil, zum anhören zuhause nicht meine Welt.

      [film]6[/film]

      Der neue Springsteen Song, das Album kommt im Juni 2019.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Für Musestunden ideal,aber nicht immerzu.

      [film]6[/film]

    • Sauber Metall.

      [film]7[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich dachte erst das wäre wieder so was modernes,aber der Song geht echt gut ab.
      Ich kann auch leichte GHOST Einflüsse heraushören.

      [film]8[/film]

    • Da gibt es nicht viel auszusetzen.

      [film]8[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dieser Emo-Rock ist nichts für mich, doch der Riff ist gut anhörbar.
      [film]5[/film]

      So, jetzt noch etwas asoziales :0:
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Diese Klänge funktionieren bei mir leider überhaupt nicht.
      Wenn ich so etwas höre,dann habe ich meist immer irgendwelche Ghettos oder No Go Areas vor Augen,die sich bedauerlicher Weise immer mehr in Deutschland wie Krebsgeschwüre ausbreiten.

      [film]0[/film]

    • Fein anzuhören.

      [film]7[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nicht ganz schlecht.

      [film]5[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Klingt nicht übel,aber ich habe schon bessere Sachen von SLASH and Co. gehört.

      [film]5[/film]

    • Leider nicht wirklich meine Welt. Ich kann nicht abstreiten, dass "Iron Maiden" eine begabte und vielseitige Band ist, doch dieses ist mir irgendwie zu schleppend. Auch wenn ich dies besser finde, als ihre lauten und grellen Töne.
      [film]5[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • von Iron Maiden finde ich auch nur das 2000er Album gut. Der Rest ist mir zu eintönig...... Kenne Silent Teers nicht hört sich aber vernünftig an. [film]7[/film]
    • Hey der kleine Tim Tom :6: Trifft textlich genau ins Schwarze. Das Making of des Songs ist Klasse :0:
      Handwerklich gut gemacht, gefiel mir sehr.

      [film]10[/film]

      Startet erst ab 0:29

    • Bei dem Lied habe ich damals immer weggeschalten, zu seicht :0:
      Neutral betrachtet nette Nummer, für zwischendurch mal hörbar.

      [film]5[/film]

    • Damals ein Hit und immer laut aufgedreht, heute gebe ich mir die Nummer nicht mehr.

      @Hosen/Bayern: Ja als Bayernhasser muss man dem Teil ne 10 vergeben! Gut getroffen Campino & Co.!

      [film]10[/film]

    • Nein, NEIN! Ist jetzt nicht wahr :54: Noch vor Robbie Williams, wollt ich East 17 posten, erst mit House of Love, der Debut Single, dann auf Thunder umgeschwenkt.
      Im Anschluß unsicher geworden, dachte ne laß mal, Chef hats bestimmt nich so mit Boygroups, obwohl East 17 sich nie als solche sahen, da zusammen aufgewachsen und nicht wie andere gecastet.
      Schrieben ihre Songs selbst. Ausnahme das Pet Shop Boys Cover zu West End Girls.
      Jetzt kommt ER plötzlich mit House of Love, reichts nich das wir fast gleichzeitig die selben Veröffentlichungen posten, jetzt gehts mit Videos auch los oder wie rofl rofl

      Also ich gebe es gerne zu, damals RIESEN East 17 Fan, alle Alben, Singles gehabt, die Wände mit Poster voll usw.,
      House of Love (trotz schlechterem Video, gibt 2) natürlich DER Danceknüller von den Londoner im Stadtteil Walthamstow aufgewachsen nach welchem sie ihr Album benannten.

      Geht ab, groovet und macht weiterhin Laune :254: Brian Harvey, kleiner Mann mit großer, unverwechselbarer Stimme, Tony ein genialer Songschreiber.
      Standen unverdient im Schatten von Take That :11:

      Chef hat mich mit lauter 10er :3:

      [film]10[/film]

    • [film]10[/film]
      -----------
      Ja komisch, irgendwie denkt man bei Robby an East 17 oder auch Take That. Wobei letztere eigentlich nur paar Kuschelnummern auf den ersten Album hatten die ganz gut waren, daher zu mädchenhaft für mich. Boygrupps sind bei mir seit CitA Gay-Schnulzerei komplett unten durch. East 17 war cool, aber so weit ging der Fanservice bei mir mit New Kids on the block davor. Da war das ganze Zimmer voll neben Michael Jackson sowie Nirvana und etwas später Marilyn Manson und Nine Inch Nails. rofl in meiner dunkleren Phase.

    • Solide

      [film]5[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Deep Purple geht selbstverständlich immer!

      Hier mal brasilianischer Thrash-Metal.


      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Kling stark.
      Was ich auch gut finde,das die Band nicht die typische SEPULTURA Schiene fährt,sondern eigene Akzente setzt.

      [film]8[/film]

      Und hier mal ein absoluter Klassiker.
      The Years of Decay von OVERKILL,zählt auch für mich persönlich zu den besten 100 Metal Songs überhaupt.

    • Mag zwar kein Metal, Overkill hört sich aber gut an, The Years Of Decay klingt fast gar nicht wie Metal.

      [film]7[/film]
      Los Carniceros del Norte - ElectroKlowns (Bob Gray Mix)


      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Nicht meine Welt.

      [film]2[/film]

      Slayers Version von "In A Gadda Da Vida".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &