Bewerte das Lied über dir!

    • Nicht meine Musik aber irgendwie ganz gut. Würde Ihm obwohl es nicht meine Musik ist [film]6[/film] geben
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von |Skeletor| ()

    • Kool Savas allein ist ganz cool, mit EKO aber einfach nur unanhörbar. [film]2[/film]

    • EA 80 gefällt mir sehr gut, kannte ich bis dato nicht ;)

    • Also ich habe davon noch nie was gehört. Und aus Schweden (danke wikii) kenn eich hauptsächlich Abba und Roxette rofl
      Irgendwie erinnert mich diese Musik an 80er, aber ich weiß nicht wieso. Gefällt mir aber ganz gut soweit! [film]6[/film]

      Ich stehe auch hauptsächlich auf elektronische Musik, aber Richtung Hardstyle/Trance/HappyHardcore/...

      Hier von daren Styles - Flashlight!
      Ich liebe es!!!

      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Styles hört sich an wie die Dancefloor Musik der früh bis mitte 90er. lol Ist nicht mal schlecht, aber Live würde er mir bestimmt garnichts geben. [film]7[/film]

    • Original von Dr.Doom
      Styles hört sich an wie die Dancefloor Musik der früh bis mitte 90er. lol Ist nicht mal schlecht, aber Live würde er mir bestimmt garnichts geben. [film]7[/film]


      Klar klingt es wie 90er. Dachte ich auch anfangs. Tatsächlich ist das Album/Lied von 2008.
      Hab mal Live Videos gesehen bei youtube, er kann anscheinend wirklich singen ;)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Sid, ein sehr schönes Stück!!! Danke, habe ich lange nicht mehr gehört!!! :6:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Guck mal Mama, Wolverine singt! lol lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • lol lol :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Kann den Link nicht sehen.

      Nicht schlagen, bitte!! :5:

      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • :5: schmerzkiller ist mir schon einwenig zu gewöhnlich. der sample ist auch ziemlich primitiv. aber ist ok der kickdrum geht so.

      mal lieber ein bissl NAPALM in die runde streu

      :0: :0: vogelgezwitscher und presslufthammer

      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Puuuuh...geht so.^^

      Ich bin dann doch eher in dieser Gegend angesiedelt...



      Wobei ich dazu sagen muss...die Serie (Metalocalypse) zur Band ist auch 1A.^^
    • Fängt überraschend an, ist mir über die komplette Laufzeit aber zu wenig wendungsreich, vorallem textlich.
    • Texte sind gut zu verstehen und gefallen mir. Ähnlich wie Eisregen beinah, aber zu lange könnte ich es trotzdem nicht hören. 3/6


    • Na ja, irgendwie nimmt dieser Sound langsam Überhand. Vor 6 Jahren war es noch orginell, aber heute... na ja, immer noch besser als Unheilig.

      2/6

    • Da hast du jedenfalls nicht unrecht mit.

      Kenne die Gruppe nicht, hört sich aber gut an. 5/6


    • Besser wie manch anderer Elektrobeitrag hier, aber halt nicht mein Sound

      2/5

    • Ist das der Tokio Hotel Bill auf dem Cover. ;-) Nur vom aussehen her.

      Vom Musikgeschmack her sind wir sehr weit auseinander. lolp

      1/6


    • Ne isser nicht^^

      Naja du magst Eisregen, also sind wir doch nicht sooo sehr voneinander getrennt allerdings was Elektro angeht schon :0:

      1,5/5

    • Uuuuh, da hab ich schon um Meilen besseres von denen gehört


      , hört sich schon an wie MTV Alternative Rock. rofl Der Refrain wird zu sehr strapaziert, viel mehr singen sie nach dem Beginn dann auch nicht, geht gar nicht mehr, ganz billig.

      1/6


    • Ich hab Nine Inch Nails noch nie gemocht, ziemlich lahm und träge

      1/5

      Hier ein Stück Elektro das mir Gefällt, und ich kenn die Band sogar^^
    • Von DJ Tinitus hab ich schon was gehört. Geht so Richtung Wumpscut/Feindflug, sagt ja auch schon der Name des Projects. Bis jetzt fehlt aber noch ein richtiger Song wo man mal von sich hören lässt. (Für den Song eine gute 3/6)

      Geht so in etwa in diese Richtung und sind bekannter in der Szene.

    • Diesen Song hat Stuka 646 gecovert, und mir gefällt der Song als ganzes echt nicht schlecht, das ist Elektro wie ich ihn hören will

      3/5


    • Chibi :44:




      Für die Band 6/6




      Die haben so geile Songs und so gut wie alle können gefallen, das zeichnet eine ganz gute Gruppe auch aus, wenn wirklich fast alles klasse ist. Live sind sie auch (spitz)e, vor allem Chibi mit Minirock. rofl
    • Naja nicht übel, aber nichts halbes und nichts ganzes in meinen Augen

      [film]2[/film]

    • Geiler Song mit viel viel Epik, Dimmu hat super Sachen :6: 5/5

    • WOW Lied fängt echt schön an. Die Melodie gefällt mir sehr, schönes Lied muss ich sagen. Sänger ist aber nicht so mein Fall [film]8[/film]

      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • boa sorry, aber mit so Hip Hop zeug kann ich echt GARNICHTS anfangen... 1/5

    • Ist mir zu überproduziert und der Refrain ist nicht gerade eingängig. 1/5