Bewerte das Lied über dir!

    • Auf jeden Fall immer wieder gut. Da bin ich ja der Richtige der sich OHL anhören darf.
      [film]7[/film]

      Rubbermaids- You'll Never Walk Alone

    • Der Chorgesang sagt mir nicht so zu, aber an und für sich ist das Lied nicht schlecht, kann man glaub ich gut dazu saufen :0: 2/5

    • Die Beach Punx aus den Charts. Sagt mir genau so wenig zu wie Green Day.

      3/10






      ...man achte auf den Text.
    • Rumpeliger Black Metal - Ich kenne nichts langweiligeres...sorry [film]3[/film]

    • naja, mit so Deutschpunk kann ich nicht wirklich was anfangen, bin ein unpolitischer Mensch^^ 2/5

    • Guter solider Trash !!! [film]7[/film] Punkte

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Find die Band nicht schlecht, aber ich finde die Musik klingt nicht Depressiv so wie sie es immer ausgeben, trotzallem gutes Lied 6/10

    • Guter dreckiger Punk Song!!!
      Kannte die Band nicht, gefällt mir sehr gut Erinnert mich an alte Hass Songs!!!

      [film]9[/film] Punkte

      Hier mal Horrorpunk

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • ist nicht schlecht, kann schon was damit anfangen

      6,5/10

    • Einer meiner Lieblingsbands [film]10[/film] Punkte !!!!


      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Echt geil, aber die Stimme könnte etwas besser sein :0: 7/10

    • Nicht ganz schlecht der letzte Song von dir hat mir besser gefallen [film]6[/film] Punkte



      Ist auch als Bonus auf der Graveyard Of The Living Dead DVD!!!!
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Hmmm gefällt mir nicht so wirklich 5/10

    • Gefällt mir eigentlich ganz gut, schön melancholisch...die Stimme könnte aber etwas depressiver klingen [film]6[/film]

    • Musik ist ok, aber der Gesang....ich kann mit Deutschpunk einfach nix anfangen^^

    • Durchaus hörbar, gefällt mit sogar richtig gut. 8/10


    • Angry Anderson Kult [film]10[/film] Punkte!!!!!

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Leider nicht meine Musik :5: gibt nur eine [film]3[/film]
    • Hab mich an so Musik gewöhnt...finde sie aber weder gut noch schlecht...
      [film]5[/film]

    • Finde so alte Musik für moderne Spiele einfach nur geil [film]10[/film]

      so jetzt ein Klassiker aus der Kindheit:
    • Da kann ich nix mit Anfangen sorry [film]3[/film] Punkte

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Hört sich echt nicht schlecht an, gefällt mir :) 7/10

    • Geiler Song, kenn ich schon sehr lange und ist immer wieder gut 9/10

    • Immerhin als Einschlafhilfe zu gebrauchen... lol
    • Nicht schlecht, aber die alten Sachen von Metallica sind viel besser 6/10

    • Gefällt mir gut, von 69 Eyes finde ich die Punksongs ziemlich nervig, aber das romantisch düstere gefällt mir sehr gut.

      5/6


      Mehr Gay geht nicht. Nichts falsches sagen, wenn man ehrlich ist hat man schon schlechteres in den aktuellen Charts gehört. lol
    • Tut mir leid....Tokio Hotel geht ja mal GARNICHT! 0/10

    • Diese ganz harten und verzerrten Metal Sachen ist glaub das einzigste was ich mir nicht lange anhören kann ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Anfangs fand ich es noch schön, aber dann wurde es mir zu hektisch. rofl Der Clip gefällt mir aber etwas.

      2/6




      lol
    • Kann nicht dein ernst sein, geht ja gar nicht 0/10!!! lol



      RIP Pete Steele
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Nicht schlecht, Type macht coole Mucke^^ 6/10

    • ToN finde ich auch Klasse, aber das soll ich ja nicht bewerten. S.Angels bekommt von mir 2/6 coole Gitarrenriffs, aber langweilige Stimme.

      Bin ich eigentlich der einzigste mit einem guten und ausgewogenen Musikgeschmack? rofl
      Das waren Songs mit denen ich aufgewachsen bin, irgendwie war die Popmusik auch in den mässigem 90ern noch bei weitem nicht so steril wie heute.




      Na kommt, jetzt aber oder? rofl
    • Zu viele Stimmen die den Song verwursteln. Wirkt alles ein bisschen durcheinander, gefällt mir nicht besonders. Scheint eine langweilige Durchschnittsband zu sein. 2/6


    • Endlich mal wieder ein geiler Song^^ 7/10

    • Ich wollte euch Hardrocker nicht zu viel ärgern. rofl [film]7[/film] würde ich auch geben, ist schon sehr poppig irgendwie, aber kann man sich rein pfeifen.

      I. Of An Angel hört sich ein bisschen wie Iron Maiden an kann das sein? Geht in Ordnung. 4/6







      Schon mal aufgefallen das die ganzen in Deutschland gesperrten original clips von Popsongs zwar nicht auf youtube aber dafür auf dailymotion alle zu errechen sind. Soviel zur Zensur, Einschränkung und Verdummung in good Germany.