Bewerte das Lied über dir!

    • Hört sich nicht schlecht an.
      Man merkt der Musik,deutliche ALICE COOPER Einflüsse an.
      [film]7[/film]

      :5: :6: :6:
    • Hört sich echt gut an [film]7[/film]



      (Edt.: Ähm... seht ihr in meinem Post auch nur einen weißen Kasten ? Wenn ja, dann ist da was schief gelaufen und ihr könnt es ignorieren.)
      "Ich hab mich lange nicht mehr bei meinen Kindern gezeigt - und zwar viel zu lange..."
    • Ja, stimmt kann man leider nicht sehen.




    • Hammer band, hammer Album, aber eher eines der schwächeren Lieder darauf. Trotzdem mal locker 'ne [film]8[/film]

      Mal was unmetallisches:

      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Sorry,aber es gibt bei mir in Sachen Musik ,NO GO`s und das hier war gerade eins davon. :11:
      [film]0[/film]

      Wollen wir uns mal wieder RICHTIGER Musik zuwenden.
      :6: :6: :5:
    • Mir gefallen die neueren Sachen von Overkill besser [film]6[/film]

    • Kenne die Band nur flüchtig,aber der Song hier ist nicht schlecht.
      [film]7[/film]

      :6: :5:
    • Bin zwar mehr Fan der Chris Barnes Ära,aber der Song hier ist richtig gut. :6: :6:
      [film]8[/film]

    • gefällt mir gut [film]8[/film]

      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Der Song selbst hat zwar eine gute Portion Härte,aber ich komme mit diesen ganzen modernen Zeugs akustisch überhaupt nicht zurecht.Nimms mir nicht übel,ist halt Gedschmackssache
      [film]4[/film]

      Eine Perle des US Metal :6: :6:
    • Am Liebsten höre ich auch die gute alte Metal-Musike...8/10

    • Hier bestätigt sich wieder mal,das die besten Alben schon geschrieben wurden,den TEORRORIZER-World Downfall ist das Reign In Blood des Crust und Grindcore. :6: :6:
      [film]10[/film]

      Diese Band kann ich allen Old School Freaks,die auf gepflegten Black Thrash der guten alten 80er stehen nur wärmstens empfehelen,den gute Musik zu finden,wird heutzutage immer schwieriger.

      Principality Of Hell - Fire & Brimstone LP

      :5: :6: :6:

    • Klingt wirklich Hammer. [film]9[/film] :6:



      Mal wieder ein Klassiker des US Metal. :6:





    • Über Song und Album,brauchen wir uns nicht weiter zu unterhalten. :6: :6:
      [film]10[/film]

      R.I.P. David Wayne

      Hier mal etwas längeres.
      Metallica sollten öfter mal so was machen,um ihre zum Teil langatmigen Konzerte etwas aufzufrischen.
      :6: :6:
    • Leider besitze ich nicht die Impact Is Iminent LP genauso wie Force Of Habit,weshalb ich diese beiden Veröffendlichungen nur flüchtig kenne.Der Song hier ist aber sehr gut.
      [film]8[/film]

      Hier mal was von DORO aus ganz frühen Zeiten,wo man zumindest die Musik von ihr noch halbwegs ernst nehemen konnte.
    • Irgendwie kann ich mit denen nichts mehr anfangen,ihre beste Pahse haben sie leider schon seit fast 20 Jahren hinter sich.Und deshalb ist mein Lieblingsalbum auch Turn Loose The Swans.
      [film]4[/film]

      :5: :6:
    • Klingt echt Fett, kannte ich noch nicht. [film]8[/film]





    • Sehr gutes Live Album,obwohl es ja eigendlich gar kein richtiges ist. :0: :6:
      [film]10[/film]

      :6: :6:
    • NICHT meins aber nicht schlecht. [film]4[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Stimmlich TOP,musikalisch ist mir das aber zu ruhig.
      [film]5[/film]

      Hier mal eine schöne Ballade,aus dem US Metal Bereich. :6: :6:
    • Tut mir leid,aber das geht bei mir nicht.
      [film]0[/film]

      :6: :6:
    • Viele Songs von MACHINE HEAD fangen ganz gut an,aber leider driftet das ganze dann immer ins progressive ab und das will mir nicht so richtig gefallen.
      [film]6[/film]

      OLD SCHOOL RULES :5: :6:
    • Hammermäßiges Album.
      Nur der Sound,will mir nicht so richtig gefallen und deshalb ein Punkt Abzug.
      [film]9[/film]

      Hier mal ein richtiger Kracher aus England.
      Das The Force Album von 1986,ist für mich eines der besten und härtesten Thrash Alben aller Zeiten. KULT :6: :6: :prop: :5:
    • Fetzig, ein Song der ruhig fast 8 Minuten gehen darf. :6: [film]9[/film]

      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Ist zwar nicht so richtig mein Ding,aber die flotteren,melodischen Stellen im Song,hören sich sehr gut an.
      [film]6[/film]

      :5: :6:
    • Mit der Band habe ich so meine Probleme, mit deren rechten Ansichten kann ich nichts anfangen.




    • GRAVELAND ist schon ein wenig umstritten,aber dafür ist die Musik gut,vorallem die alten Sachen.

      Der Song von DISCHARGE gefällt mir überhaupt nicht.
      Das ganze hat recht wenig mit dem zu tun,was DISCHARGE eigendlich ausmacht.
      [film]3[/film]

      :6: :5:
    • :6: kenn ich nicht ist aber richtig gut 8 Punkte

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Von der Band habe ich schon viel positives gelesen.
      Sehr guter und vor allem druckvoller Power Metal,einer hervorragenden All Star Band.Könnte gut möglich sein, das dass Album,demnächst auf meinem Plattenteller landet.
      [film]9[/film] :6: :6:

      :6: :5:
    • Voivod sind Hammer, eins ihrer besten Alben. [film]9[/film] :6:




    • Ist eigendlich absolut nicht meine Richtung,aber manche Sachen scheinen doch ganz brauchbar zu sein.
      [film]6[/film]

      Hier mal ein Hammerstück des Schwedischen Death Metal,der hier übrigerns in letzter Zeit sträflichst vernachlässigt wurde.
      :6: :5: :6: