Bewerte das Lied über dir!

    • Bei BLUT AUS NORD würde ich die nur das erste Album ULTIMA THULE empfehlen.
      Das Nachfolgealbum war zwar auch nicht schlecht,kam aber nicht mehr an die Intensität des Debüts heran.
      ULTIMA THULE zählt übrigens für mich auch zu den besten Black Metal Alben aller Zeiten.Leider wird dieses Album bis heute sträflichst unterbewertet.



      SOLSTICE ist leider nicht so mein Fall.
      [film]3[/film]

    • eh nichts gegen Cyber-Krähen-EBM :0:
      ----
      nicht besonders einfallsreich
      allerdings besser als das Letzte von Dir lol , kann man hören
      3/6

    • Da kann ich leider nicht so viel mit anfangen. [film]2[/film]



    • Die LP selbst ist nicht schlecht nur der Song hier,ist mir irgendwie ein wenig zu chaotisch.
      [film]6[/film]

      :6:
    • Ich werde irgendwie nicht so richtig warm mit den Nachfolgern von THE LEGACY.Das wird wohl auf ewig ein Fluch sein,mit dem TESTAMENT fertig werden müssen.Dem Song hier fehlt einfach der Drive und der Anfang sowie auch einige andere Stellen,könnten glatt von MEGADETH :11: sein.
      [film]6[/film]

    • :6: Yeah guter Punk Song 8 Punkte

      Warte noch sehnsüchtig bis das neue Album hier eintrudelt:

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Sehr cooler Song, kannte die Band noch nicht, aber Horrorpunk mag ich gerne. [film]8[/film] :6:



    • Der Song bringt zwar eine gute Portion Härte mit,aber die Mischung ich nenne es mal Industrial/Metalcore,sagt mir leider überhaupt nicht zu.
      [film]3[/film]

      :5: :6:
    • Wednesday 13 hat mit Industrial und Metalcore nichts zu tun, die machen schlichtweg Horrorpunk.


      Tankard sind Hammer, cooler Song und gutes Album. [film]8[/film]




    • Ich mag denn Song 7 Punkte

      Nochmal etwas Horrorpunk :6:

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Nicht schlecht, kannte die Truppe noch nicht. [film]7[/film]



    • BLOOD gibt es schon seit Ewigkeiten.
      Die sind auch immer dem Underground treu geblieben. :6:

      Bei CELTIC FROST muss ich sagen,das bei diesem Album bei mir als Fan Schluss war,weil ich zu 90 % mit dem neuen Songmaterial nichts mehr anfangen konnte. Dieser Song hier bekommt aber eine [film]7[/film] da er wie ich finde, mit der einzige brauchbare Song des gesamten Albums ist.


      Schade das ich keine Kinder habe,denn wenn sie so einen Weg einschlagen würden,dann könnte ich mich mit Sicherheit beruhigt zurücklehnen.

      :6: :prop: :6:
    • lol Ja hoffe das eins von meinen drei Kids ne großes Musikalisches interesse bekommt :6:

      Hier mal was von der The Oath Nachfolger Band, hoffe die schaffen mehr als ein Album lol

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • THE OATH kenne ich leider nur von Namen her,weil mich diese neue Okkult-Rock Welle nicht so sonderlich interessiert und es da auch viel langweiligen Scheiß gibt.Das hier hört sich aber gut an,auch der Clip passt.
      [film]7[/film]

      R.I.P. SELIM LEMOUCHI

      :6: :5: :6:
    • Klingt nicht schlecht, die Band kannte ich noch nicht. [film]7[/film]



    • Die guten alten SABBAT,noch dazu von ihrem ersten Album. KULT :5: :6: :6:
      [film]9[/film]

      OLD SCHOOL US Speed Metal At It`s Best. :6: :6:
    • Jo, ist okay [film]5[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • The Pretty Reckless - Heaven Knows [film]6[/film] ...




      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.
    • Falco letzten Samstag noch im Club gewünscht, immer gut. [film]8[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Endlich wird hier mal wieder was aktiviert. :)
      Sehr guter Song TOMMY,könnte glatt der Abspann eines schrägen Gangster oder Drug Movies sein. :f:
      [film]9[/film]

      Und jetzt ist erstmal wieder Schluss mit lustig. ;) :5:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KoenigDiamant ()

    • Der Song ist von Shameless, der Soundtrack ist generell geil.

      Nicht so übel dein teil [film]5[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Absoluter Klassiker :f:
      R.I.P. Ronnie James Dio (A King Forever)
      [film]10[/film]

    • Van Halen ist absolut nicht meins, von mir nur eine 3/10.

      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.
    • Und das ist zu Beispiel absolut nicht mein Ding.
      Vor allem der Metalcore Einschlag und die aufgeblasene Produktion stoßen mich enorm ab.Von der härte her geht der Song.
      [film]2[/film]

      ;)
    • Death Metal? Ne geht gar nicht! Bewertung entfällt daher!


      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Top, Klasse Album, Klasse Song, wird erst durch denn Ignite Sänger vollends Perfekt [film]10[/film]

      Dann doch gleich mal Ignite

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Gefällt mir gut, schön melodischer Rock. [film]8[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hört sich sehr geil an Tom :00008040:

      [film]9[/film]





      <3 Refused
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Einmal hören ist okay, ansonsten würde mir das zu anstrengend. [film]4[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ach Tom rofl

      Gut dann kommt von mir noch eins, wenn du keins Postest :)


      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Toller Song, kenne die Band bis Dato nicht, werde ich mir mal mehr anhören


      [film]9[/film]


      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Lässt sich hören ohne zu flashen. [film]5[/film]
      Jetzt gibbet Prügel, aber wer den Text inhaliert erkennt sich wieder

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Überhaupt nicht meins

      [film]0[/film]


      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Witziger Song, stammt aus dem American Pie Soundtrack, glaub es war der dritte Teil, bekommt solide 6 Punkte.

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Nicht schlecht. [film]5[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kann man sich anhören, nicht schlecht

      [film]7[/film]


      Ich sprenge mal den Rahmen rofl

      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Gruselig rofl ne nicht meine Baustellle

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung