Bewerte das Lied über dir!

    • Angenehm für die Ohrmuschel. [film]6[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Deutscher Punk Rock ist nicht so mein Ding.
      Die Band selbst kenne ich nur vom Namen her,sie scheinen aber sehr kommerziell zu sein.
      [film]3[/film]

    • Ist nicht meins, Heavy Metal ist nicht meine Genre


      [film]1[/film]






      Parkway Drive, beste Metalcore Band <3
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Mag die Melodie, der Gesang ist schlimm.

      [film]4[/film]

      Kenne ich von mir selbst, man(N) versuchts - kann sich aber nicht jede Frau schön saufen:
      shack

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was zur Hölle ist das denn bitte Tom ^^

      Na ja weil du es bist

      [film]5[/film]

      Und Parkway Drive ist Fett, gerade die Stimme ist doch das Geile!


      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich kenne TODD SNIDER leider nur sehr wenig,aber der Song hört sich gut an.

      [film]7[/film]

    • Ja, Todd Snider ist einer der grossen American Folk Sänger, lohnt unheimlich bei dem öfters reinzuhören.
      Type ON höre ich dann und wann, das Teil dauert mir zu lange, hat aber was. [film]6[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Richtig Geil, kenne ich gar nicht, sehr Geiler Song und eine richtig Geile Stimme hat der Typ, da werde ich mal nach mehr suchen!

      [film]9[/film]


      So da Weihnachten vor der Tür steht ^^


      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Nee,das geht irgendwie nicht so richtig.

      [film]1[/film]

    • [film]0[/film]



      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Würde ich jetzt im Radio abdrehen [film]4[/film]


      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wow wusste gar nicht das Ed Sheeran ein SoA Track gemacht hat, ich liebe den Sänger und die Serie, von daher,

      [film]10[/film]

      Danke Tom, hast oft gute Musik die ich nicht kenne :)


      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Dann empfehle ich dringend die Soundtracks von Sons of Anarchy, gerade die der ersten beiden Staffeln sind geradezu sensationell.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Danke dir, werde ich mal bei Amazon nachsehen, echt klasse :5:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • [film]5[/film] für "Fix You"

      ***************************************************************
    • Uhh, ne, gar nicht mein Fall. [film]2[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also ich muss sagen, hier bleibe ich, tom bomb du hast sehr oft sehr Geile Musik, danke dafür, auch diese Scheibe ist klasse! Auch wenn ich diese nicht kenne!

      [film]9[/film]




      Beste Crossover/Metalcore Band aus Deutschland <3
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • So nicht schlecht,aber für meinen Geschmack etwas zu ruhig.
      (TomBomb)

      [film]6[/film]

    • In Ordnung [film]5[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • [film]3[/film]
      Nicht so meins.

      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.
    • [film]7[/film] Video ist spitze, Song ist gut.. ansonsten find ich von denne aber nicht viel gut und ihre stetigen Clips nerven mich auf den outofline Kanal gewaltig wenn man den aboniert hat. Selbstdarstellerei sondergleichen


    • [film]7[/film]
      Gefällt mir ganz gut. Ich mag ja einiges im Industrial-Bereich.

      Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
      Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
      so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.
    • Zum Kopf schütteln gehts klar. Ist auch nicht zuu eintönig, aber zu viel hintereinander kann ich davon auch niht hören, dann wird langweilig oder nervig für mich. [film]6[/film]

      Noch was Neues, da ich nicht so oft alte Klassiker hier anbiete. rofl Wobei auch nicht Neu, sondern als neue CD Version. Electro aus Finland.
      als neue Version
    • Trifft nicht unbedingt meinen Geschmack 4 Punkte

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Uh, bin nett ist ja Weihnachten. [film]5[/film]
      Ihr auch hier mit sonst gibbet keine Geschenke:


      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ist halt so ein Weihnachtklassiker denn man immer hören kann, Wertung gibt es dafür aber nicht ist eben ok

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Nicht meine Art von Musik.
      Trotzdem hörbar [film]3[/film]

    • Passiert irgendwie nicht viel. Mir fehlt auch die Melodie...

      [film]3[/film]




    • Sorry damit kann ich leider musikalisch nichts mit anfangen,aber dafür ist die Stimme sehr gut.

    • Ich kenne nicht allzu viel von der Band,aber was ich bisher gehört habe klang so nicht schlecht.
      Den Song hier kommt mir aber bekannt vor.

      [film]7[/film]

    • Würde ich mir niemals so lange anhören können, ist aber nicht so schlecht [film]5[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kann man sich anhören 5 Punkte

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Gefällt mir [film]7[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Damit kann ich leider nicht allzu viel anfangen,aber es ist schon ein etwas bessere Pop Song,als das was größtenteils im Radio läuft.

      [film]3[/film]

    • Kannte ich nicht, gefällt aber 8 Punkte

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Von der Härte her vielleicht nicht schlecht,aber im allgemeinen nicht so mein Ding.

      [film]3[/film]

      MUSTA SURMA zählen übrigens für mich als beste Black Metal Underground Band Finnlands,und zu den besten im Underground allgemein.

      ;) :f:
    • || :| Neeeeeeeee [film]1[/film]

      Jetzt ihr, schön verreissen :cheer: :00008040:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ist nicht meine Baustelle, sorry :5:

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Schöne Rock Ballade

      [film]9[/film]


      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.