Bewerte das Lied über dir!

    • Und was soll das sein? Musik doch nicht. rofl

      Bewertung entfällt das es für mich kein Song ist.


      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Was für eine Stimme, was für Lieder:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kann ich leider nicht so viel mit anfangen.

      [film]3[/film]

    • Hartes Brett, nicht ganz schlecht.

      [film]4[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Von der Härte her geht der Song,aber das ganze ist mir zu modern.

      [film]3[/film]

    • Geniale Band, geniale Scheibe und der Song ist zwar nicht der beste der Platte aber gut ist er immer noch 8 Punkte

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Hmmm, nicht so ganz meins, kann man sich aber anhören.


      [film]5[/film]





      :6: Walls of Jericho
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Kärbholz finde ich ganz Nett, auch mal Live gesehen, kann man sich geben.


      [film]7[/film]


      Einer meiner all Time Favorit Songs <3 Höre ich am Tag bestimmt drei mal und das seit Jahren. Geht immer und immer wieder :6:


      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Zwar keine Band die ich sonderlich mag, dieser Song ist aber ganz cool 7 Punkte

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Leider kann ich mit der Band sowie dem Song nichts anfangen.
      Ist halt Geschmacksache.

    • Ist halt wenig womit ich was anfangen kann, aber nicht katastrophal. [film]3[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das neue Kreator Album ist so nicht schlecht,nur der Sound dieser band wird mir von Album zu Album immer schwedischer.
      Fans der ganz alten Schule können damit nur noch bedingt etwas anfangen.
      Der Song hier ist aber trotz allem stark.
      :6:

      [film]8[/film]

    • Das tut mir echt leid aber dieser Formation,sowie auch deren musikalischer Richtung kann ich rein gar nichts anfangen.

      Hier mal was ganz rohes. :6: :5:

    • Öhm, nö. püh [film]1[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Tommy,entweder du bist ein kleiner Schelm,oder du willst mich ein wenig ärgern. :pp:
      Das gut finden dieser Art von Musik,nehme ich dir nämlich nicht so richtig ab. :) :5:

      Für mich der definitiv beste Death Metal Clip aller Zeiten. :6: :6: :5:

    • ganz gut..... [film]7[/film]
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Ja kann mann sich gut anhören 7 Punkte

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Uuu, was für Unsympathen rofl [film]4[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Guter Song.
      Die Gitarren versprühen manchmal etwas Dire Straits Feeling.

      [film]7[/film]

    • Besser wie gedacht.

      [film]6[/film]

      Keine Ahnung warum ich erst jetzt beginne alles von Springsteen zu hören, was ich bislang so verpasst habe...


      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hab schon bessere Songs vom Boss gehört.

      [film]6[/film]
    • Geile

      [film]8[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Song gefällt mit nicht so dolle.
      Die Band hat wesentlich mehr zu bieten.(siehe erstes Album)

      [film]4[/film]

    • nicht ganz so meins.....4/10

      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • [film]2[/film]



      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • wenn die Stumschaltung drin ist gehts........1/10

      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Ich weiß nicht mit dieser Bad konnte ich nie viel anfangen.
      Das ganze ist für mich nicht mehr als eine entschärfte Version der genialen GWAR und noch dazu in kommerzieller Hinsicht.
      Der Song hier geht aber.

      [film]4[/film]

    • [film]2[/film]




      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Gwar waren/sind (weiß gar nicht ob die nach dem Tod von Sänger Urungus weiter gemacht haben) Live einen Blick wert, die Alben fand ich außer America must be destroyed nicht sonderlich toll, dieser Song ist aber recht gut

      [film]7[/film]

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Typisch Tankard aber ich muss sagen,das ich schon wesentlich bessere Sachen gehört habe.
      Trotz allem sind sie immer noch eine Thrash Macht vor allem auf dem Live Sektor.

      [film]6[/film]

    • Ich bin dran :gay:
      Nix für Vaters Sohn

      [film]2[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hin und wieder höre ich mir Powerwolf ganz gerne an, Song bekommt ne 7

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Gut

      [film]7[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja doch, haut mich nicht um ist aber solide.

      [film]6[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Geile Band, guter Song 9 Punkte

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Kenne die Band so nicht weiter,aber der Song und der Clip ist nicht schlecht.

      [film]7[/film]

    • Zu "The Ancient Ones - Necronomicon" kann ich leider nix sagen, weil ich mit gedrosseltem Internet-Speed am Laptop sitze...


      mors tua vita mea