Bewerte das Lied über dir!

    • Der Song besitzt zwar Abwechslung,kann mich aber trotzdem nicht überzeugen.
      Das ganze ist mir auch eine Spur zu modern.

      [film]4[/film]

    • Klassiker und alles andere als 10 Punkte wäre ne Frechheit :0:

      [film]10[/film]

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Kommt im Bandnamen echt das Wort "Ass" vor? rofl

      [film]2[/film]

      Hier kommt die Mutter aller AORs!

    • Halt ein Klassiker, gefällt mir

      [film]8[/film]

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Mir reichen die ersten Sekunden, um ein Urteil zufällen. :0:

      [film]0[/film]

      Dann lieber doch Helloween.

    • [film]6[/film]



      ----

      Eisregen mag zwar zuletzt wieder härter sein, aber mir geht das auch auf den Kranz, wie das meiste an neuem Metal.
    • Nett, aber das Gegrunze kann wegbleiben.

      [film]3[/film]



      (Kein offizielles Video, aber ein schöner Zusammenschnitt. :44: )
    • Die Ärsche sind gut. Kenne die Gruppe nicht, waren in Europa wohl unbekannt. [film]6[/film]

    • Dr.Doom schrieb:

      Kenne die Gruppe nicht, waren in Europa wohl unbekannt.
      Die Band wurde 2002 gegründet und sie kommt aus Schweden.
      de.wikipedia.org/wiki/Crazy_Lixx
      Die Damen im Video waren bekannte weibliche Hardrock-Stars. Wie ich bereits sagte, es handelt sich um einen Zusammenschnitt.

      Zu Deinem Lied...
      [film]0[/film]
      ...weil ich zu faul bin, den Link zu YouTube zufolgen! :0:

      Die Gruppe White Sister mag ich sehr gerne. Leider haben die Jungs nur zwei Alben rausgebracht.

    • White Sister habe ich ebenfalls nie was von gehört ..naja auch recht anstrengend [film]4[/film]

    • Einer der vielen Milleniums-Erde-platzt-Psychozerstörungsbands. ^^ Hört sich heute an wie U2 der Gesang, ist mir wie üblich im Metal heute zu Radio mässig glatt, nicht düster genug. Kann man nebenbei aber hören, besser noch als Metallica, Iron Maiden oder so von Heute. rofl
      [film]5[/film]

    • Stellenweise ganz gut,aber ansonsten absolut nicht mein Ding.

      [film]3[/film]

      Die Hymne meiner Jugendzeit. :6: shack :00008040: :118:

    • Gefällt mir ganz gut, nicht zuletzt wegen der guten Botschaft, die der Song vermittelt. Trotzdem kann ich mich mit 80s-Rock nicht wirklich anfreunden.
      [film]6[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Das Album Monster war langweilig (softe Kindermukke) im Vergleich zu vorher, der Titel Sandman gibt mir auch nicht viel. Ich hab das Album nur einmal gehört im Gegensatz zu den meisten anderen. [film]4[/film]

      Nach dem kommerziellen Erfolg mit GlaubeLiebeTod ging es richtig bergab mit Oomph. Erst das letzte Album (2015) mit XXV konnte noch mal richtig zulegen, aber da war die Käuferschicht schon verschreckt. ^^ Also auch so der typische Weg der Millenium Metalbands, die Seele und Anarchy war weg. Wobei Oomph! seine Wurzeln sogar in der deutschen Gruftiszene hatte ganz zu Beginn Anfang der 90er.

      Meine Top 100 Metalalben stammen alle um die 2000er rum, dazu noch ein paar Anfang der 90er wie die Nirvana, Guns n’ Roses Teile, Soundgarden, Metallica und paar noch ältere Alben von Ac/Dc. Erst in den letzten "Tagen" hab ich so einige alben aus dem deutschen Metalbereich zumindest gehört, die richtig belebend waren wie von BRDigung, Broilers, Hämatom oder Local Bastards, da geht es mal zumindest wieder anarchistisch ab mit frischen Texten.




      -------------------------------------

    • Ist ok.

      [film]7[/film]

      Hier noch eine tolle Nummer von White Sister!

    • Gibts nichts zu meckern.

      [film]9[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Von der Musik her nicht schlecht,nur der Gesang stört recht schnell.

      [film]5[/film]
    • Vom Instrumentellem her gibt mir der Song einiges, nur das Gekreische kann ich nicht haben.
      [film]7[/film]

      Bitte in angemessen lauter Lautstärke hören, damit der Song ordnungsmäßig genossen werden kann.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Die Boxen wurden mal durchgeblasen. :3: Dieser Happy-Hardcore-Elektroscheiss gibt mir aber nichts, ich bleib beim Tekkno, EBM oder kommerziellen Techno, Dance, Rave.

      [film]3[/film]

      aktueller Clubhit aus verdreckten Elektro/EBM Schuppen rofl

    • Gefällt mir.
      [film]7[/film]
      Mein Geschmack scheint den bisherigen Wertungen zufolge sehr eigen zu sein, und es wird nicht besser. :0:
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Die Russen hängen Jahrzehnte hinterher. :0:

      [film]1[/film]

      Ich lieeeeeeebe diesen AOR-Song! :00008040:

    • Desmodus schrieb:

      Die Russen hängen Jahrzehnte hinterher.
      Das Lied kommt in Wirklichkeit aus Estland und ich nebenbei eines der Lieder, welches ich fast jeden Tag höre. :3:

      Zur Musik: Instrumentalisch ist der Song schön düster, doch das Gegröle geht gar nicht.
      [film]4[/film]
      Durch das nächste Lied könnt ihr euch nun quälen. :0:
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Was die dummen Kiddies heute so hören... Nein, danke. :0:

      [film]0[/film]

    • Ist okay, jedoch nichts was bei mir haften bleibt.
      [film]6[/film]
      187 Strassenbande und AK Ausserkontrolle finde ich zwischendurch ganz unterhaltsam. Da ich euch jedoch nicht allzu sehr foltern will, habe ich ein anderes Lied ausgesucht.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Senseless schrieb:

      Da ich euch jedoch nicht allzu sehr foltern will, habe ich ein anderes Lied ausgesucht.
      Hört die Folterei nie auf?! :0:

      [film]3[/film]

      Metal geht ja auch. Mit Frauen mag ich es aber am liebsten.

    • Hast du früher mal in den USA gewohnt, dass kennt hier alles keiner. :3: Ist mir aber auch zu Radio mässig.
      [film]5[/film]

    • Dr.Doom schrieb:

      dass kennt hier alles keiner
      Bitte nicht von Dir auf andere schieben. :0: Lita Ford, Joan Jett oder Vixen dürfte wohl jedem eingefleischter Metaler was sagen.

      Dr.Doom schrieb:

      Ist mir aber auch zu Radio mässig.
      Dann müsste Du Dich auch für Progrock interessieren?

      Meine Wertung zu Deinem Post... Ist ok. Ich mag aber The Sisters of Mercy lieber.

      [film]7[/film]

    • Zum Glück bin ich nicht in den 80ern großgeworden.
      [film]4[/film]

      Desmodus schrieb:

      Hört die Folterei nie auf?!
      Wir sind hier immerhin in einem Horrorforum :0:
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Senseless schrieb:

      Zum Glück bin ich nicht in den 80ern großgeworden.
      Wie alt bist Du?

      [film]7[/film] (Wäre im späten 19. Jahrhundert ein Hit gewesen. Schwarze Romantik und so.)

    • hört sich ganz gut an, kannte ich noch nicht [film]8[/film]

      -------------
      damals war Mainstreampartynacht besser als heute ^^ kaum zu glauben was damals nur für den deutschsprachigen und belgischen Massenmarkt so alles an jugendlicher Discomukke angeboten wurde, selbst die Österreicher kennen das meiste garnicht.. party party people dance.. rofl
    • [film]9[/film]



      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Desmodus schrieb:

      Wie alt bist Du?
      Ich fühle mich als Millenniums-Kind. Diese Zeit war nicht so schlimm, wie alle sagen.

      Zum Lied: Gibt mir nichts wirklich etwas, klingt mir zu generisch. Kann mit diesem Technozeug nichts anfangen.
      [film]5[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Die Botschaft über die Kommerzialisierung vom christlichen Glauben gefällt mir, jedoch kann ich mit der Musik nicht wirklich etwas anfangen.
      [film]6[/film]
      Da ihr ja meine moderne Musik nicht zu mögen scheint, muss ich halt auf Klassiker zurückgreifen. :0:
      Eigentlich wollte ich das offizielle Video einstellen, doch anscheinend ist es nun ebenfalls der GEMA zum Opfer gefallen.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Das ist wirklich ein absoluter Klassiker und vor allem unsterblich.
      Nicht so wie der heutige Müll.
      The 80s Rules.

      [film]8[/film]


      Zu Ehren von Sänger und Gitarrist Mark (The Shark) Shelton. R.I.P.