Bewerte das Lied über dir!

    • Dein Krach wirkt auf mich auch nicht besser. ^^

      [film]2[/film]


    • Hab ich als Kiddi gerne gehört, aber irgendwie total vergessen die Band, muss ich mal die alten Scheiben rauskramen und wieder anhören, Song gefällt mir immer noch

      [film]7[/film]

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ich find's scheisse, aber ich bin heute mal solidarisch und vergebe...

      [film]7[/film]

      Da Ihr alle auf Metal abfährt... Haltet Euch fest! Jetzt kommt's dicke! :6: :0:

    • also nichts gegen das zu oft gespielte Originallied, aber solche Coverkasper kann ich mir nicht lange anhören. rofl [film]1[/film]


      Desmodus schrieb:

      Da Ihr alle auf Metal abfährt
      Ich höre kein Metal, höchstens mal paar alte Metallica Sachen oder wenns Richtung Gothic geht, ansonsten aber nicht, wenn dann Alternative Rock oder Grunge.

    • Ist für mich überhaut nichts.
      Erstens von der musikalischen Ausrichtung und zweitens,sieht mir das alles nach einem billigen Abklatsch von Marilyn Manson aus.

    • Instrumental ist das Lied sehr gelungen, doch wie immer bei dieser Art Musik gefällt mir der Gesang überhaupt nicht. Auch wird das Lied sehr repetitiv nach einer Weile.
      [film]4[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Die Imagine Dragons... ich finde ihre Songs so beliebig, ich weiss irgendwie unfair, ist auch nicht wirklich schlecht, nur mich haut es nicht um.

      [film]4[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • [film]5[/film]



      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ist zwar nicht meine Richtung,aber zum entspannen allemal gut.
      Und eins ist auch Fakt, der Mann kann was an seinem Instrument.

      [film]5[/film]

    • Ist ok.

      [film]6[/film]

      --- --- ---

      Ich liebe diesen Song von Stephen Bishop! :6: :133: :90: :25:

      Der dazugehörige Tom Hanks-Film ist aber nicht gut gealtert.

    • Ist okay, jedoch nichts besonderes. Außerdem ist das Lied etwas lang geraten.
      [film]5[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Mit Rap und Hip Hop kann man mich jagen.

      [film]0[/film]



      Ein Fund beim Schallplattenhändler und gleich gekauft. Die Maxi-Single von Fire and Ice. Geiler Song. :6:

      Oder als längere Fassung.

    • Entspricht einfach nicht meinem Geschmack.
      [film]3[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Nee das geht nicht.
      Aber trotzdem noch besser wie manches andere.

      [film]2[/film]
    • Langweilig und langatmig.
      [film]3[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Das ist Schunkelmusik. Nur weil es zum Einschlafen noch taugne könnte.

      [film]3[/film]


    • Boah.

      [film]2[/film]

      Wertet das bloß gut, auf der einen Seite unserer Kassette war Don Johnson und Taylor Dean, auf der anderen Taylor Dean und Don Johnson.
      So war das damals im Scirocco, geil!

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Super!

      [film]8[/film]

      @Dr.Doom
      Die Monchhichis kennst Du doch aber? :0:

    • Von der Stimme werde ich Albträume haben.
      [film]2[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Mit rollenden Steinen kann ich nix anfangen!

      [film]2[/film]

    • Es wird immer schlimmer :0:
      [film]2[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Raaaa Raaaa Raaaaasputin, ja sicher.

      [film]7[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nee Doomi das geht beim besten Willen nicht. Überhaupt nicht.

      [film]0[/film]

    • Ich hab ja nicht gesagt, dass ich es gerne höre. :3: Aber anhörbar ist es schon noch. an Grup Tekkan kommt in diesem modernen Rap-Gangster-Trash-Genre aber keiner ran. rofl Wenn man das Wort "ficken" aus den songs raus nimmt, würde es wohl keiner hören statt Millionen. :3:

      [film]2[/film]

      Nee ich kann mit Krach-Metal heute nichts anfangen. Sinnlos laut um laut zu sein. Damals war das auch nicht so meine Band. Musste ich erstmal bei wiki nachschlagen, woher ich den Bandname überhaupt kenne. Was damals der Song war, den ich mal gehört habe. Der für mich hörbar war. Ok gefunden.





      oder das

    • Hier sind wir und mit Sicherheit einig.
      Die beste Coverversion die ein deutscher Kultschlager je bekommen hat.
      Ich besitze übrigens die Vinyl Maxi Single.

      [film]10[/film]

    • Iron Maiden ist auch nicht mein Ding. Ausser da wo die Eddy Figur groß bekannt gewurden ist, dass war um die 2000er um, mit dem Brave New World. Ansonsten ist mir das davor und dannach zu krachig. Hatte mich vor ein paar Jahren mal durch die Discographie von Iron Maiden gekämpft.

      [film]5[/film]

      Die Gründer des Youtube-DeutschRap-Trash schlecht hin jetzt, wenn wir schon mal dabei sind. rofl Musste ich jetzt noch mal hören, ging nicht anders. Ein Klassiker!

    • Oh je
      [film]2[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Ich bin Kriegsdienstverweigerer. :3:

      [film]3[/film]

      Deborah Sasson, Musical- und Opernsängerin, ist auch bekannt für ihre coolen Synthpop/Eurodisco-Nummern (Carmen, Passion and Pain). Das Musikvideo zu Carmen finde ich sehr schön. Ein letztes Mal gute Synthpop-Musik aus dem Jahr 1988. Das Album erschien 1989.

    • Sie ist zwar gut bei Simme,aber irgendwie ist mir das dann zu viel an Getriller.

      [film]4[/film]

      Hier mal eine richtig fetzige Cover-Version von Arthur Brown.
    • Naja.

      [film]4[/film]



      Wer den schlechter als 8 bewertet, ist ein Arsch. :0: Einer der besten Balladen der Musikgeschichte. :25:
    • Das Album habe ich damals wegen Silent Running gekauft, und fiel beim hören von Par Avion fast vom Stuhl,
      denn die Nummer hätte genau so gut von Phil Collins stammen können & musikalisch zu ihm gepasst, wie die Faust aufs Auge!
      Bei True Colurs (Cyndi Lauper) ärgerte er sich bereits über die Tatsache dass er den Song nicht selbst geschrieben hat.

      Par Avion von Mike & the Mechanics, aber was will man ändern.
      Schöne Ballade, welche konstant die Linie hält und auf dem Album richtig platziert wurde.

      Als großer Collins / Genesis Fan, ärgert es mich allerdings, dass der Meister hier nicht selber singt.

      7,9 mit Tendenz zur 8 :3:

    • Deutschland mit all seinen guten und schlechten Seiten. Der Text ist gut, doch musikalisch ist mir das ganze zu beliebig.
      [film]5[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Rein musikalisch klingen Deutschlands Prinzen hier wirklich beliebig, mehr war für die Nummer wohl nicht rauszuholen.

      Ist hörbar. Video recht aufwendig produziert, guter Text, klingt stellenweise fast nach Anne Clark, gibt schlimmeres.

      6-7/10

      Motto fürs ganze Leben :0:

    • Judas Priest habe ich nicht auf dem Schirm, aber ein nettes Liedchen.

      [film]7[/film]

      Bananarama kommen wieder. Eine Kostprobe?