Meg 2 - Die Tiefe

    • Meg 2 - Die Tiefe



      Produktionsland: USA, China
      Produktion: Lorenzo di Bonaventura, Belle Avery
      Erscheinungsjahr: 2023
      Regie: Ben Wheatley
      Drehbuch: Jon Hoeber, Erich Hoeber
      Kamera: Haris Zambarloukos
      Schnitt: Jonathan Amos
      Spezialeffekte: Jem Lovett
      Budget: ca. 129.000.000$
      Musik: Harry Gregson-Williams
      Länge: ca. 116 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Deutscher Kinostart: 03. August 2023
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 02.11.2023

      Darsteller:

      Jason Statham
      Wu Jing
      Cliff Curtis
      Sienna Guillory
      Skyler Samuels
      Shuya Sophia Cai
      Sergio Peris-Mencheta

      Handlung:



    • Laut Regisseur "Ben Wheatley" arbeite man bereits am Storyboard zur Fortsetzung des Haifilms aus 2018.
      Drehbeginn einst für 2021 geplant, findet jedoch nach Aussage durch Jason Statham 2022 statt.
    • Die Dreharbeiten haben gestern in den Warner Bros. Leavesden Studios ausserhalb Londons begonnen.
      Dort wurden unter anderem "Harry Potter" oder "Batman" gedreht.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Trailer sieht funny aus.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hauchdünn reichte es für Jason Statham zu Platz 2 der US Kinocharts, ein paar Hundertausend Dollar mehr als "Oppenheimer" und die "Teenage Ninja Turtles: Mayhem" .
      Dennoch sind 30 Millionen jetzt kein grosser Erfolg, den erhofft man sich wahrscheinlich erneut in China, weltweit sind es so bereits auch 142.000.000 Millionen Dollar.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • War der grottenschlechte erste Teil wirklich so erfolgreich das die da nen Nachfolger
      nachschieben mussten? Unfassbar.
    • Das muss man schon mögen, ich mag es nicht.
      Knappe zwei Stunden sinnfreie Dialoge und massenhaft plumpe Action.
      Dagegen ist sogar Teil Eins noch als Besonders Wertvoll zu bezeichnen.

      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Schauspieler sind wie in Teil 1 auf Asylum Niveau. Besonders wenn Teammitglieder sterben tut man so gleichgültig, als ob es Pappschilder wären die gerade umgefallen sind. Statham hat auch im Alter nichts an Schauspiel gelernt, er hat immer ein und die selbe, emotionslose Maske parat. Wie konnte so jemand Schauspieler werden.

      Einzig die Ironie hat ein paar Schmunzler parat, aber insgesamt gibt es zu viel interessanten Dialog. Für schnelles Action-Popkornkino ist das alles viel zu lang gezogen. Harmonisierung zwischen Statham und dem chinesischen Kind an seiner Seite, funktioniert kein Stück. Die Musikuntermalung passt auch nie. Es gibt viele Szenen im Ubot, einen Überlebenskampf dort drin gibt es aber nicht, es wird nur auf plumpe Action gesetzt. Der Hai und andere Kreaturen sind zu sehr Randerscheinungen, wenn sie kommen beissen sie sich gerne durch Stahlträger und sonstiges Actiongerüst, da wird man als Tierhorrorfan auch nicht wirklich bedient. Gewöhnt euch bei Filme bitte mal eins ab, immer wenn viele Personen angesprochen werden, nennt man das Heut zu Tage „Leute“ statt den Namen der Leute zu nennen oder Crew, Truppe oder von mir aus Freunde, aber bitte nicht dieses „Leute“. Das wirkt massiv dummbröselig.

      [film]3[/film]
    • Die ersten 7 Minuten:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &