The Sadness

• Produktionsland: Taiwan
      Produktion:
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Rob Jabbaz
      Drehbuch: Rob Jabbaz
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca. -
      Musik:
      Länge: ca. 99 Minuten
      Freigabe:

Darsteller:

Regina
      Tzu-Chiang
      WangBerant Zhu

Handlung:

Nah einer Pandemie stellen sich bei einigen Menschen unglaubliche Syymptome ein, die Gier nach Blut und menschlichen Fleisch...

Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Den Film stelle ich das zweite oder dritte mal im Forum vor, ich hoffe dieses mal vershwindet er nicht.
      Rob Jabbaz ist ein Kanadier der im Taiwan lebt, und dies ist sein Debüt Film.
    • Kapier ich nicht, warum verschwindet der denn?
    • alfista156 schrieb:

Kapier ich nicht, warum verschwindet der denn?
      Es gab, leider zu Lasten mancher Threads, wohl technische Probleme. Diese sind laut Chefetage seit gut 2 Wochen (3x auf Holz geklopft) nicht mehr weiter vorgekommen.
    • alfista156 schrieb:

Kapier ich nicht, warum verschwindet der denn?
      ... das kann ich dir auch nicht erklären, gerade bei mir gab es zuletzt arge Schwierigkeiten, bis hin das ich nicht mehr ins Forum kam.
      Praktisch war mein Account gehackt, Doom und Skilla haben keine Erklärung dafür, nur Vermutungen, haben es aber geschafft das ich weiter dabei sein kann, es fehlen aber Daten.
      Es war/ist wohl ein persönlicher Angriff auf meine Person.
      Das Threads verschwinden soll wohl aber vorkommen können.
    • Was deine neue ID bzw. Reaktivierung betrifft, das hat Doom tatsächlich allein hingekriegt. Ja :0:

alfista: Den alten Karate Tiger 3 Thread von Anyu hat es auch getroffen, sowie ein paar nicht filmbezogene.
      Meinerseits werden ebenfalls Themen vermisst, darunter ein paar wenige "Schadewalds".

Hoffen wir mal das zukünftlich nix weiter geschieht.

Ob da jetzt ein (gezielter) Angriff, grade in Bezug auf die angesprochene Accountentfernung, stattfand, sei mal dahingestellt.

Aber hier soll es bitte weiter um Sadness gehen.
    • Ok, Jungs, danke für die Aufklärung, Sachen gibts.... :31:
    • Jap definitiv ärgerlich. Insbesondere dann wenn jemand enorm viel Mühe in die Sache investiert hat.