Im Auge des Wolfes (Serie)

    • Im Auge des Wolfes (Serie)



      Seriendaten:

      Herstellungsland: Frankreich
      Originaltitel: Braqueurs
      Ausstrahlungsjahr: 2021
      Ausstrahlender Sender: Netflix
      Episoden: 6
      Laufzeit: ca. ... Minuten
      Genre: Action , Drama
      Idee: Hamid Hlioua und Julien Leclercq

      Netflix Serienstart
      Staffel 1: 24. September 2021
      Staffel 2: 17.02.2023


      Darsteller:

      Sami Bouajila
      Sam Kalidi
      Tracy Gotoas
      Nabiha Akkari
      Sofia Lesaffre
      Salim Kechiouche
      Noureddine Farihi
      Geert Van Rampelberg

      Handlung:

      Mehdi ist als Dieb ein absoluter Profi, dessen Nichte Liana lernt sein "Handwerk" - Liana hat jedoch einen Drogenboss hintergangen , so geraten die beiden in einen Krieg zwischen Drogendealer - um sich selbst und ihre Familie zu schützen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein Klischee nach dem anderen, das geht doch weitaus besser, gerade aus Frankreich wird man verwöhnt.
      Leider ist die Serie nichts halbes und nichts ganzes.
      Alle sind Hip oder cool, schön oder halten sich dafür, so sollte man nicht casten, so sollte man die Schauspieler nicht einsetzen.
      Gut, der Rest ist halt Action, Action und Action.
      Ich kenne das alles schon, viel neues gibt es für mich nicht zu entdecken.
      Normalerweise müsste es einen Punkt weniger werden als die sechs von mir, aber man kann sie sich schon irgendwie geben.

      [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gerade die lesbische Beziehung zwischen der Schwarzen und Weissen in der Hauptrolle, dass wirkt erzwungen, es harmoniert kein Stück. Der Diebstahl zu Beginn schon lieblos hingebuttert. Den Originalfilm vor 6 Jahren aus Frankreich kenne ich nicht, die wenige Kritik war da ziemlich beschieden damals. Warum also eine Serie, die dann wirkt wie bestenfalls extrem durchwachsen.
    • Der Film ist hier vorgestellt und besser.

      Im Auge des Wolfes - Dealer gegen Diebe
      Mein Herz schlägt für meine Mama &