Inside - Was sie will ist in Dir

    • Für Schwangere ein Hochglanz Film lol Kann ich nur jedem Empfehlen! Story Technisch hast du Recht, da hat Martyrs doch mehr zu Bieten und der Mindfuck Wert liegt auch bei weitem Höher, alleine die Folterung die eine Gefühlte Ewigkeit dauert macht einen Fertig!!

      Dennoch ich weiß es nicht, Inside hat mich Ge schubs Vielleicht werde ich Alt und als Papa sehe ich das jetzt alles was anderes? Also Micha, keine Filme mehr mit Schwangeren gucken, das bekommt dir nicht :0:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Also ich glaube mal da wird dir so schnell keiner mehr begegnen lolp
    • Ich bin kein Papa, trotzdem hat mich der Film eiskalt erwischt. Terror pur, mit einem der fiesesten und miesesten Enden. lol "Martyrs" hat mich komischerweise weitgehenst kalt gelassen.
    • Möchte allerdings noch anfügen das mich Filme im allgemeinen nach Ende noch wenige Augenblicke beschäftigen, die hakt man dann einfach ab bis i-wann der nächste kommt :0:
    • Original von Black_Cobra:

      Möchte allerdings noch anfügen das mich Filme im allgemeinen nach Ende noch wenige Augenblicke beschäftigen, die hakt man dann einfach ab bis i-wann der nächste kommt :0:


      Absolut richtig, für den Moment ist der Schock da, Spätestens am nächsten Morgen ist der Film weg und man erfreut sich dem neuen Tag und geht Munter zur Arbeit! lol

      Gut bei dem Serben hat es was länger gedauert, da ich zu der Zeit ein Neugeborenes zuhause hatte! Da kamen die Bilder von der Bastard Scene wieder Hoch, aber auch das ist jetzt Vergessen und Vorbei!!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Der Streifen wäre echt interessant geworden wenn nicht diese dämlichen Dialoge, Logikfehler und eine in die künstlich gezogene Länge vorhanden wären.

      Klischeehaft schafft es weder die böse noch die gute ihr Gegenüber auszuschalten wenn sie die Chance dazu hat.
      Die Polizisten scheinen auch einer der dümmsten in Frankreich zu sein, was einfach aufgestzt wirkt!
      Ich musste des öfteren "Oh-man"rausposauenen, da es schlecht erträglich war...
      In solchen Aspekten trennen sich gute von schlechten Filmen!

      Nur leider kann ich durch die oben angesprochenen "Fehler" kaum Wehmut oder Symphatie für die Darsteller aufbringen was z. B. Martyrs schafft.

      Der Film geht einfach in der teilweisen sinnlosen Gewaltorgie unter...

      [film]2[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von JaWattDenn ()

    • "Inside" gehört ohne Frage zur Kategorie A des modernen Horrorfilms, kein Wunder also das nun ein Remake erfolgt, bevor alle aufschreien "Scheiss Hollywood" - nein, dieses mal versuchen sich die Spanier an an dem Home Invasion Schocker.
      Mit Miguel Angel Vivas (Kidnapped) kommt jemand auf den Regiestuhl der weiß was er macht.
      Nicht genug des Iberischen Adels, Jaume Balagueró und Manu Diez sind hier für das Drehbuch zuständig, beide haben Rec1, sowie Rec2 und Rec4 - Apocalypse zum Welterfolg geschrieben.
      Gedreht wird in Englisch und somit gleich der Weltmarkt zumindest ins Auge gefasst.
      Ob in der Handlung andere Zusammenhänge passieren wäre natürlich wünschenswert, Details dazu demnächst.
      Gedreht wird ab Frühjahr 2016.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • PS: EXTREMER SPOILER !!!!!!

      Durch die Filmcharts bin ich aufmerksam auf den Titel gworden, und natürlich den hohen Filberwertungen hier.
      Soweit so gut, Film an und sich überraschen lassen.Storytechnisch ok lass ich gerade noch so durchgehen, aber das man nahezu überflutet wird an Logikfehlern ist einfach unverzeihlich.
      Da wüsste ich nichtmal wo ich anfangen soll...Ok ich versuchs,

      1.)Wie kommt die Lady aufeinmal ins Haus hinein?

      2.)Warum zertrümmert sie nicht die Badetür oder mit einer Axt das Sie hineinkommt?

      3.)Kein Polizist fordert sofortige Hilfe an im Polizeirevier?

      4.)Polizisten sind Saudämlich, aanstatt man die Schwangere aus dem Haus schafft muss zuerst der Strom wieder eingeschaltet werden, is klar!

      5.)Niemand hört den Krawall in der Nachbarschaft sicher ich Randaliere ja auch täglich in meiner Bude und niemand bemerkt etwas!?

      6.)Wo die Schwangere alte im Bett oben liegt und auf die Polizisten wartet und eine Waffe neben ihr liegen hat, beisst Sie den Eindringling und läuft weg, na klar für was ne Waffe überflüssig.

      7.)Der angekettete Junge beim Polizisten wird aufeinmal zum Zombie?Ja is klar versteh ich vollkommends WTF?

      8.)Selbst einen Luftröhrenschnitt machen und danach wieder zukleben weil man Angst hat zu verbluten...voll Logisch.
      Sicher jeder normale Mensch kann dies ohne Anatomische Vorkänntisse und ohne weiteren Folgeschäden.

      9.)Der Eindringling Zündet sich ne Kippe an, und dan greift die Schwangere zu einer Brennbaren Flüssigkeit die sich zufällig neben ihr am Boden sich befindet is klar.

      10.)Nach solcher Tortour die der Eindringling der Schwangeren angetan hat, und noch dazu volle Kanne eine über den Kopf zu braten mittels Toaster und dan noch aufstehen können und sich ein Stichwerkzeug ala Macgyver"Messer" zu basteln, alle Achtung das möcht ich auch können.Handlungsauflösung zum Ende hin ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
      Was für ein Schwachsinn echt jetzt was für eine Verdumung hoch 100
      [film]2[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()

    • Einiges war erwähnt hast sehe ich nicht als Logikschwäche, kommt bei vielen Horrorfilmen so vor. Das Inside mit der Gewalt wie Luftröhrenschnitt unlogisch übertreibt ist zwar richtig, aber den Film als Horrorfan so schlecht zu finden kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, zumindest wenn man auf harte Sachen steht.
    • Ein Dislike weil ich den Film scheiße finde...Das ist Hart Doom, das ist Hart:-)

    • PS:So "Hart" der Film auch ´sein mag, tut dies keinen abruch das ich ihn deswegen besser benoten würde, weil die angesprochenen Logikfehler springen einen regelrecht an die gesamte Spielfilmlänge, und da kann ich beim besten Willen nicht hinweg sehen und ihn nur nach den Blut gehalt beurteilen, was für eine herbe enttäuschung nach sovielen wirklich guten Kritiken.

    • Ich fand ja Martyrs beim 1.mal sehen auch sehr unlogisch, hab mich aber noch zu eriner 5er Wertung dann hinreissen lassen und später bei 2.Sichtung fand ich ihn eigentlich gut trotz der inhaltlichen Schwächen. Also Martyrs hat sicherlich die unlogischere Handlung, den solltest dann auch schauen.
      ^^
    • Ja da kann ich nicht mitreden da ich den Film nicht kenne, ich kenne eigentlich keine "Neueren"Harten Horrorstreifen, aber nach dieser enttäuschung weiss ich warum ich mir diesen Neu Mist meist nicht ansehe, und die Härte ist Relativ ich sehe diesen Film jetzt nicht großartig als Extrem Gewalttätig und extrem blutig, normal halt aber jeder hat da andere ansichten was den Härtegrad angeht.

    • Was soll man zu INSIDE sagen ,für mich einer der besten Splatter filme .Inside ist spannend und bietet eine unvergessliche Härte , die zwei Darstellerinnen sind hervorragend !!!

      von mir ganz klar eine [film]10[/film]
    • Was für ein Stück Sch***e... Die knapp 1,5 Stunden Lebenszeit gibt mir keiner zurück.

      Zwei Männer wagen sich an die Thematik Schwangerschaft, Geburt und traumatische Fehlgeburt, wollen viel Blut in kleiner Kulisse vergießen und dazu wünschen sie sich eigentlich noch einen Zombie. Inside ist das beschämende Ergebnis!

      Logikfehler verzeihe ich gerne in Horrorparodien oder Zombiefilmen. Aber in einem als moralischer Thriller geplanten Gore-Streifen - da muss die Logik schon irgendwie passen.

      Der Film ist natürlich vielerorts einfach psychologisch unrealistisch, wieso bspw. versucht die Schwangere ihr Baby im Mutterleib zu erstechen, "nur" weil sie selbst in Lebensgefahr ist. Erstens, was verspricht sie sich davon? Zweitens, das würde keine Hochschwangere tun, sondern das Leben des Kindes schützen. Auch der natürliche Instinkt, den Bauch zu schützen, ist hier fast nie erkennbar.

      Ja, ich bin Frau und Mutter aber versuche trotzdem den Film sehr objektiv zu betrachten, hab normalerweise auch einen starken Magen was Goreszenen betrifft.

      Aber es gibt Tabus,die sollte man wenn überhaupt nur überlegt und zur Unterstützung einer tollen Story brechen - nicht einfach aus Spaß an der Freude. Und dazu gehört das Gemetzel an einem Babybauch definitiv.

      Echt schade, die ersten 20 Minuten ließen mich auf einen spannenden Thriller mit interessanter Thematik hoffen. Leider vergebens. Viel Blut um nichts als eine löchrige Story. So ein schweres Thema und dann so wenig Intelligenz dahinter, echte Verschwendung.

      Kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen und finde es entsetzlich, so einen Pfusch mit Martyrs zu vergleichen...
    • Sally Hardesty schrieb:

      Kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen und finde es entsetzlich, so einen Pfusch mit Martyrs zu vergleichen...
      Martyrs hat aus meiner Sicht die absolut unglaubwwürdigere Handlung. Inside ist an sich von der Story her geradlinig und durchaus glaubhaft, dass sich sowas abspielen könnte. Ich denke mal, das liegt an die Art der Gewalt, dass es nicht dein Ding ist. A Serbian Film wäre dann erst recht nichts für dich.
    • Mann kann Martyrs und Inside meiner Meinung nach nur schwer vergleichen, beide Filme sind auf ihre Art absolut genial. Das Inside diverse Logiklöcher beinhaltet, kann man ohne Probleme verschmerzen.
      Big Brother is watching you
    • Ich habe echt versucht ganz reflektiert herauszufinden ob es an der "Ich bin eine Frau und war schon mal schwanger"-Tatsache liegt, dass ich den Film so schlecht fand.

      Aber ich bin fest davon überzeugt: nein. Natürlich hängt mein Urteil eng mit dem "Babybauch-Gemetzel" zusammen, aber nicht weil ich das so gut nachempfinden kann oder persönlich so unerträglich finde, sondern weil es ganz einfach wie geschrieben ein Tabu ist, das wenn schon aufgrund einer herausragenden Message gebrochen hätte werden sollen und nicht um in Sachen Gore noch eins draufzusetzen.

      Es liegt also nicht an der Art der Gewalt, sondern an der Verbindung einer schweren Thematik mit schwacher Story mit dieser Art der Gewalt. Ist für mich einfach unauthentisch und wirkt (abgesehen von der zugegebenermaßen guten Machart der Goreszenen) auf mich wie das Werk zweier Jungs die besonders schocken wollten, eigentlich aber eben doch (noch) nicht genug auf dem Kasten hatten für so einen Film und nun etwas verwirrt Blut vergießen und zwischendurch Storyhappen einbauen.
    • Logiklöcher und Filme sind ein funktionierendes Duo, kann man mögen, muss man aber nicht.
      Mir hat Inside absolut gefallen, fertig.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Voll und ganz meiner Meinung.
      INSIDE Ist das volle Brett. :5: :5:
    • Gestern das dritte mal gesehen. Habe von einer sehr guten Freundin das Mediabook
      geschenkt bekommen. Ich bleibe dabei, "Inside" ist neben "The Midnight Meat Train"
      für mich Persönlich der beste Horrorfilm der 2000er Jahre. Kein Horror ist für mich
      besser, selbst "Martyrs" reiht sich bei mir hinter ein "Inside" - ein Brachiales Brett.


      Würde 20 Punkten von 10 geben. :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich liebe diesen Film auch total, aber der beste Franzose ist und bleibt für mich immer noch High Tension.
      Big Brother is watching you
    • Der ist natürlich auch eine Wucht, aber mein Fav ist und bleibt Inside.
      Die Franzosen können Horror, sehe auch Gasper Noe, für mich einer
      der besten Regisseure aus Europa.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Hatte den Film bisher immer nur als digitale Version vorliegen, bis ich denn kürzlich mal die uncut-Blu Ray auf einer Filmbörse gefunden hatte.

      Viel muß ich wohl nicht mehr zum Film sagen. Kurz und kurzweilig.
      Mega spannend. Brutal...sehr brutal. Hundsgemein. Beatrice Dalle spielt die Irre wieder sehr glaubhaft (spielt sie wirklich nur????).

      Von mir:

      [film]10[/film]

      [GORE]9[/GORE]
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • schon krass, was für Filme von den kultivierten Franzosen kommen :5:
      Die charismnatische Beatrice Dalle macht den Film so richtig grausig, ohne die vielen logischen Fehler wär der Film noch besser geraten, deshalb gibts etwas Punktabzug

      [film]7[/film]
    • Schade nur, dass es so nachgelassen hat aus France.
    • Stimmt Inside war echt ein Brett.
      Das waren etwa 10 starke Jahre, von Menschenfeind bis Martyrs.
      Danach hats wirklich stark nachgelassen. Bin aber gerne für Tips offen, falls ich was verpasst habe.
    • Es gibt reichlich gutes aus unserem Nachbarland, ob es die Qualität der genannten erreicht sei dahin gestellt, das Problem ist eben das bei uns relativ wenig veröffentlicht wird.
      Frankreich spuckt dutzende Filme im Monat heraus.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Einer der zuletzt gehypten war Die Horde (2009), welcher das Ende für die französische Terrorwelle bedeutete.
      Richtig Wellen hat seitdem keiner mehr geschlagen.

      BTW: Ein Bekannter ist Franzose und sogar aus seiner Sicht kam nichts mehr nach was annährend jene Stärke von High Tension & Co. erreichte.
      Wahrscheinlich werden unsere Labels die Sache ähnlich sehen, weswegen hierzulande groß kein Interesse mehr besteht.
    • Die Horde hab ich sogar noch gesehen. Ich war damals aber recht entäuscht und erinnere mich auch nicht mehr richtig an den Film.

      Die Hälfte meiner Arbeitskollegen kommt sogar aus Frankreich, aber von denen ist keiner Horrorfilm-Fan. Wenn ich da was von Frontières, Seul contre tous oder À ľinterieur erzähle, ernte ich nur Achselzucken :5: .
    • Ich kann die Kritiken an Inside bezüglich der Logik-Fehler nicht nachvollziehen. Es ist immerhin ein Unterhaltungs-Film, wenn es danach gehen würde, wären ja 99 Prozent aller Horrorfilme "dumm".

      Inside ist einer der besten Horrorfilme für mich der letzten 10,15 Jahre, der mich auf mehreren Ebenen überzeugt hat. Zum einen gibt es eine herrlich beklemmende Atmosphäre, die eine Szene, als die Böse plötzlich hinter der Trächtigen steht in der Wohnung war einfach nur genial umgesetzt. Besonders diese eine Szene ist mir deutlich im Gedächtnis geblieben. Zum anderen konsequent harte Gewaltszenen, die Krönung natürlich das Ende im Schaukelstuhl... Die beiden Darstellerinnen fand ich ebenfalls super.

      Selbstverständlich kann es nicht permanent derartige Filme geben, von daher nicht für mich verständlich, warum sich manche darüber beschweren, dass da (Frankreich) nichts mehr kommt.

      Der Vergleich mit Gaspar Noes Werken finde ich bezüglich Frontiers, Martyrs, Hight Tension und Inside auch völlig daneben. Sorry, aber man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen oder besser gesagt, Kohlrabi nicht mit Kiwi.

      Die Horde ist ein Zombiefilm , welcher ebenfalls nichts mit den Terror-Filmen gemeinsam hat, schon überhaupt nicht mit den Dramen von Noe.

      Jedenfalls würde ich persönlich Inside zwischen 8 und 9 Punkten ansiedeln, deshalb 8,5 von mir bzw.

      [film]8[/film] für diesen schönen und harten Horror-Thriller

      P.S. die Antagonisten aus Inside hat mich bereits im Drama "Betty Blue" überzeugen können, bin erst durchs googeln darauf gekommen, dass das die Gleiche ist.
    • naja so wie der Film aufgebaut und gedreht ist finde ich Die Filmlogik schon wichtig.
      Es ist ja kein "Monster Film", der Horror entsteht durch den Menschen und seine Gesitsekrankehit selbst und es wäre sehr einfach gewesen die meisten logischen Fehler zu vermeiden
      ich hätte dem Regisseur gerne assistiert :0:
    • Black Emanuelle schrieb:

      es wäre sehr einfach gewesen die meisten logischen Fehler zu vermeiden
      ich hätte dem Regisseur gerne assistiert
      Magst Du erzählen, wie und bei welchen Szenen speziell Du die Logik-Löcher vermieden hättest? Finde ich grad extrem spannend, bitte um Antwort
    • @Knorrhahn: Inhaltlich gesehen ist Die Horde definitiv nicht mit den anderweitig genannten zu vergleichen, faktisch gings nur darum das einfach vom Härtegrad über Jahre danach, nichts mehr weiter nachkam
      was in Anbetracht der Erscheinungen zu bedauern ist. Frankreich hat uns mit interessanten Filmen aus verschiedenen Stilrichtungen erfreut, davon ist leider nichts mehr weiter zu hören.
      Als Die Horde damals erschien, lagen Erwartungen bei vielen trotz unterschiedlichen Inhalts auf Grund des Ursprungslandes sehr hoch, nicht minder machte sich Enttäuschung breit weil man aus
      Frankreich einfach besseres gewohnt war. Viele sind enttäuscht gewesen. Sicher erwartet niemand Hit auf Hit, jedoch liegen bereits über 10 Jahre zurück was einfach eine zu lange Dauer bedeutet um
      noch im Gespräch zu bleiben.
    • Black_Cobra schrieb:

      einfach besseres gewohnt war.
      Ja, natürlich verstehe ich die Situation. Dennoch ist mir aufgefallen, dass besonders im France-Thema einfach wild durcheinander gemixt wird, "nur" weil es aus diesem Land kurzfristig einen sehr beachtlichen Output an außergewöhnlichen Filmen gab.

      Ich habe auch nichts gegen "Die Horde", für mich war es einfach nur ein guter Zombiefilm , der für mich im 6er bis 6,5er Bereich war. Finde es halt nur schade, wenn das alles in einen Topf geworfen wird.

      Eigentlich eine Grundsatz-Diskussion, denn es gibt jetzt -2020- keine Grenzen mehr, die noch nicht überschritten, missachtet, however worden sind, keine Tabus mehr, die man brechen könnte. Meine Gedanken sind momentan tatsächlich ähnlich "Strange Days" (Kathrin Bigelow) - "alles wurde schon ausprobiert, alles hat es schon mal gegeben".... Ich bin froh über die wenigen France-Vertreter, aber auch sie kommen (für mich) nicht an Serbian Film ran. Obwohl ich sie natürlich alle schätze - aber Srpski wird auch die nächsten 10, 20 Jahre niemand überbieten (graphisch klar, aber philosophisch und auch vom Niveau her? nein.)

      So bin ich dankbar für die mutigen französischen Vertreter, aber klar, dass nicht Filme von solchem Kaliber ständig welche kommen können, ist logisch.

      Die Frage, die ich mir ernsthaft stelle ist: wie geht es weiter? ich persönlich denke, das Limit ist erreicht und kann nicht mehr überschritten bzw. getoppt werden.
    • Danke Black_Cobra, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
      Ich wollte nicht Menschenfeind und Inside als Filme vergleichen, aber die Wirkung, die beide auf mich hatten ist durchaus ähnlich. Wie auch Martyrs stechen diese Filme aus der Reihe an Standard-Horrorfilmen heraus, haben das Potential zu verstören und gehen einem noch Tage lang nach.
      Etwas ähnliches ist zumindest meines Wissens nach Martyrs leider nicht mehr aus Frankreich gekommen und der ist jetzt auch schon 12 Jahre alt.

      Was die Horde angeht, so hab ich mir den Vergleich nicht ausgedacht.
      Der ist damals im Kino sogar damit angekündigt worden, der neue Genre-Vertreter aus Frankreich nach High Tension, Inside, etc. zu sein.
      Damit war gleich zu Beginn die falsche Erwartungshaltung geweckt und der Film konnte nur verlieren.
      Ist zu lange her, aber ich habe den Film tatsächlich nur als bestenfalls mittelmäßigen Vertreter der Zombie-Filme in Erinnerung.

      Was Härte allgemein angeht, so denke ich eigentlich auch, dass man mittlerweile eine Grenze erreicht hat. Martyrs, Serbian Film, Men behind the sun etc. haben ein Maß erreicht, wo ich mir auch nicht mehr vorstellen kann, wie es noch überboten werden soll. Ein Film wie z.B. Mordum, der Tabubruch um Tabubruch aneinander reiht, wirkt auf mich dagegen lächerlich.

      Es muss aber auch nicht noch härter werden. So lange immer wieder Filme produziert werden, die frisch sind, aus der Masse stechen und einen länger als 90 Minuten beschäftigen können, ist für mich alles OK.
    • So als Geheimtip hätte ich noch den französischen Film "Trouble every day". Auch mit Beatrice Dalle.
      Hat mich ziemlich mitgenommen.
      Weiß nicht, ob es von dem eine deutsche Auswertung gibt. Er lief auf jeden Fall mal auf deutsch im TV (Arte).

      Hier zur Kritik -> Trouble every day
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • @Knorrhahn: Beim Serben liegt die Meßlatte enorm hoch und meiner Einschätzung nach, wird aus welcher Richtung auch immer vom Härtegrad keiner den Film einholen,
      besonders keine Pseudo Schocker wie Trauma und ähnliche Vertreter.
    • Bonzaimann schrieb:

      der neue Genre-Vertreter
      Ja, dass ist in der Tag einfach nur blöd angekündigt, da wäre ich natürlich auch enttäuscht gewesen dann.
      hm... ich dachte mir schon, dass der nicht viel taugen wird - hab ihn aber noch nicht gesehen.