Alien Fireteam

    • Alien Fireteam





      Aliens: Fireteam Elite ist ein Third-Person-Shooter, der von den Cold Iron Studios entwickelt und veröffentlicht wurde. Das Spiel erschien am 24. August 2021 zeitgleich für Microsoft Windows, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5.
      Datum der Erstveröffentlichung: 2021
      Modus: Mehrspieler
      Leitende Entwickler: Austin Wintory
      Entwickler: Cold Iron Studios, LLC, Cold Iron Studios
      Herausgeber: Cold Iron Studios, LLC, Cold Iron Studios, Focus Home Interactive
      Plattformen: PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series, Microsoft Windows
      Genres: Rollenspiel, Adventure, Third-Person-Shooter
    • Holt sich da einer von euch. So ab und zu ein paar Aliens metzeln, ist doch bestimmt lustig.
    • Also ich habe das Isolation hier noch liegen. Fireteam wirkt auf mich zu einfallslos, wie Arcarde Shooter mit bessere Grafik. Ein Game wie Chivalry2 was auch nur schlachten ist, zieht seinen Reitz draus, dass gegen andere Spieler angetreten wird und Teamgeist. Das ist mir hier einfach zu langweilig gegen KI. Da gibt es zu viele neuere Titel die mit Multiplayer spannender sind. Sieht für mich aus wie ein 5€ Spiel.
    • Von der Technik macht es nicht viel her. Alien Setting ist cool. Für zwischendurch und mit Freunden recht spaßig. Matchmaking funktioniert auch recht gut.