Deathloop





    • Deathloop ist ein Computerspiel des Genres Action-Adventure. Entwickelt wird es von den Dishonored-Machern Arkane Studios; der Publisher ist Bethesda. Das Spiel soll für Windows und – zeit-exklusiv – für PlayStation 5 am 14. September 2021 erschienen.
      Datum der Erstveröffentlichung: 14. September 2021


    • ist mir zu sperrig.. Dishonored war damals auch nicht meins, hatte ich sofort wieder entsorgt
    • Meins wird das auch nicht. Wirkt eher langweilig.
    • Nach Anspielen wieder gelöscht. Das Tutorial war noch ganz ok, aber dann wurde es ziemlich Wirr was das Spiel von mir jetzt will. So macht das jedenfalls keinen spass sondern mündet in Langeweile. Viel zu überhypt bewertet.

      [film]2[/film]
    • Gibt es ja für Playstation Plus Premium umsonst.
      Werde ich am Montag mal antesten.
    • Das Spiel ist echt langatmig, für mich ist das Nichts. Ich spiele gerne mal ein Lootshooter oder RPG in die Richtung mit der Grafik, aber so wie hier mit den Rätzeln, ist das nichts was unterhält.
    • Habe das Tutorial durchgespielt. Und hatte dann genau wie Doom keinen bock mehr. Das Gameplay wirkt seltsam. Und ich bin absolut kein Freund von Cell Shade Optik.
      Cell Shade hat für mich nur bei einem Game funktioniert und das war "XIII".
    • Optik ist für mich nicht das was abschreckt, sondern die zu vielen Rätzel gleich zu Beginn, auf sowas habe ich einfach keine Lust und glaub auch nicht, das bei der massiven Spielauswahl sowas heute überhaupt jemand groß genre spielt.