Hawkeye



    • Herstellungsland: USA
      Originaltitel: Hawkeye
      Ausstrahlungsjahr: 2021
      Genre: Superhelden, Action, Drama
      Episoden: 6
      Laufzeit: ... Minuten
      Idee: Jonathan Igla
      Disney+ Start: 24. November 2021 auf Disney+

      Darsteller:

      Jeremy Renner: Clint Barton / Hawkeye
      Hailee Steinfeld: Kate Bishop
      Vera Farmiga: Eleanor Bishop
      Florence Pugh: Yelena Belova
      Tony Dalton: Jack Duquesne / Swordsman
      Zahn McClarnon: William Lopez
      Fra Fee: Kazimierz Kazimierczak / Clown
      Alaqua Cox: Maya Lopez / Echo
      Ava Russo: Lila Barton
      Ben Sakamoto: Cooper Barton
      Cade Woodward: Nathaniel Barton

      Handlung:

      Clint Barton (Jeremy Renner) ist ein hervorragender Bogenschütze, ehemaliger Agent von S.H.I.E.L.D. und Avenger.
      Nachdem seine Familie in Zuge des Infinity War ausgelöscht wurde, entledigte er sich seiner Hawkeye-Persona und nahm den Namen Ronin an.

      Nun da die Welt wieder in Ordnung und seine Familie zurückgekehrt ist, lernt er die junge Bogenschützin Kate Bishop (Hailee Steinfeld) kennen.
      Als Mentor lehrt er sie, was es bedeutet, eine Heldin und die neue Hawkeye zu sein.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &






    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Produktion:

      Im April 2019 wurde von Variety berichtet, dass eine Hawkeye-Serie innerhalb des Marvel Cinematic Universe für Disney+ geplant sei.
      Ursprünglich habe es laut Kevin Feige einen Vertrag zwischen Disney und Jeremy Renner über einen eigenen Solofilm gegeben.
      Diese Idee wurde später von den Verantwortlichen in eine Serie umgewandelt, wozu Renner zugestimmt habe.
      Im Rahmen der San Diego Comic-Con im Juli 2019 wurde bestätigt, dass die Serie im Herbst 2021 erscheinen werde und dabei Teil von Phase Vier des MCU sei.
      Im September 2019 konnte Jonathan Igla als Drehbuchautor und Executive Producer verpflichtet werden.
      Beim Schreiben der Drehbücher bekommt er Unterstützung von Katie Mathewson und Tanner Bean, als Regisseure sollen das Duo Bert & Bertie sowie Rhys Thomas tätig sein.
      Inhaltlich soll die Serie vom von Renner verkörperte Titelheld handeln, der mit Gehörlosigkeit zu kämpfen hat und das Zepter daraufhin an Kate Bishop übergibt.
      Diese Rolle soll ausschließlich Hailee Steinfeld angeboten worden sein.
      Gleichzeitig vertiefe die Serie die Hintergrundgeschichte der Hauptfigur, wie Produzentin Trinh Tran verriet.
      Im Dezember 2020 wurde die Beteiligung von Steinfeld, Vera Farmiga, Tony Dalton, Zahn McClarnon, Fra Fee, Alaqua Cox und Brian d’Arcy James an der Serie bestätigt. Außerdem wird Florence Pugh nach Black Widow erneut als Yelena Belova in Erscheinung treten.
      Auch die Kinder von Clint Barton werden erneut zu sehen sein,ebenso wie der aus den Comics bekannte Lucky, The Pizza Dog.

      Mit dem Start von Disney+ im November 2019 wurde die Titelsequenz enthüllt.

      Die Dreharbeiten sollten ursprünglich im Juli 2020 unter dem Arbeitstitel Anchor Point beginnen.
      Im Zuge der COVID-19-Pandemie erfolgte der Drehstart allerdings erst am 2. Dezember 2020 in Brooklyn, New York City, unter anderem in der U-Bahn-Station Hoyt–Schermerhorn Streets station, als Kameramann fungiert Eric Steelberg.
      Am 3. Dezember erfolgten Aufnahmen im Washington Square Park, am Folgetag auf der Park Avenue, in Midtown Manhattan sowie in Hell’s Kitchen und am 8. Dezember 2020 in East Village.
      Weitere Aufnahmen entstanden in den Pinewood Studios in Fayetteville nahe Atlanta.
      Die Dreharbeiten wurden am 21. April 2021 abgeschlossen., und am 13. September 2021 erfolgte die Veröffentlichung eines ersten Trailers.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • An Thanksgiving 2021 bekommen die Amerikaner das sechsteilige Abenteuer als Familienfest serviert.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jeremy Renner ist mit seinem Schneepflug der wohl gewöhnlich in der Industrie verwendet wird verünglückt.
      Sein Zustand sein ernst, aber stabil.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es war ausgerechnet an Neujahr letzten Jahres, als Jeremy Renner von seinem eigenen Schneepflug überrollt wurde, er schwebte in Lebensgefahr.
      Nun dreht er ganz bald wieder, im Januar 2024 wird die dritte Staffel von "Mayor Of Kingstown" gefilmt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &