Black as Night

    • Black as Night



      Produktionsland: USA
      Produktion: John H. Brister, Jason Blum
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Maritte Lee Go
      Drehbuch: Sherman Payne
      Kamera: Cybel Martin
      Schnitt: Tim Mirkovich
      Spezialeffekte: Mik Kastner
      Budget: ca. -
      Musik: Jacques Brautbar
      Länge: ca. 87 Minuten
      Freigabe:
      Amazon Prime Star: 1. Oktober 2021

      Darsteller:

      Asjha Cooper
      Fabrizio Guido Keith David
      Abbie Gayle
      Craig Tate
      Joseph Singletary

      Handlung:

      Es sollte ein toller Sommer werden, doch es kommt anders, Vampire machen die Strassen von New Orleans unsicher...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Film gehört zu Amazons und Blumhouse diesjähriger Zusammenarbeit.
      Insgesamt werden acht Horrorfilme ab dem 1. Oktober 2021 gezeigt.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dieses altbackene 90er Soap Zeug bei Amazon immer. Man kann schon fast sicher sein, dass es wieder so kommt. Wieder mal sind es Vampire, diesmal mit Vorzeige-Gayboy und schwarzer Black Lives Mater Dame in der Hauptrolle. Nach 30 Minuten abgebrochen, ist nicht wirklich sehbar bei den Charakteren.

      [film]1[/film]


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen

    • Hilfääääääää, das war mal wieder nichts.

      [film]3[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &