Corona-Virus: Covid-19 (SARS 2 / Doppel-Mutante Delta) + Mutante Südafrika (Omikron) = HIV+SARS2?

• Corona-Virus: Covid-19 (SARS 2 / Doppel-Mutante Delta) + Mutante Südafrika (Omikron) = HIV+SARS2?

Was passiert mit der 4.Welle in Europa? In Großbritannien fürchtet man mittlerweile das Schlimmste. Zudem zeigen neue Studien erneut das Geimpfte genau so schnell Infiziert werden und genau so viele Virenlast in sich trage wie Ungeimpfte. Das liegt sicher daran das der Impfstoff dort schützt, wo Delta garnicht andockt und zwar massiv im Rachen. Bei Alpha war das zuvor nicht der Fall, da war der Rachen nicht der Andockpunkt. Durch den Rachen überträgt sich Delta auch noch wesendlich schneller.

abendzeitung-muenchen.de/polit…rossbritannien-art-750476

Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen

• KoenigDiamant schrieb:

Ich kenn genügen Leute die sich dieses Euthanasieprodukt haben spritzen lassen,aber ihre erhofften Freiheiten haben sie bis jetzt immer noch nicht wiedererlangt.
      Dafür haben oder hatten 8 Leute aus meinen direkten und indirekten Umfeld mit Nebenwirkungen zu kämpfen,die zum Teil bis heute noch anhalten.
      Jüngstes Beispiel: Der Arbeitskollege von meinen Kumpel bekam zwei Tage später eine schwere Gürtelrose und magnetisch war er am Oberarm ebenfalls.

Mein Vater hatte keine Nebenwirkungen, meine Mutter bekam nach der 2.Impfung Ohrenentzündung mit Eiter, ist bis jetzt in Behandlung weil nicht klar ist wo es genau her kommt. Eine Verwandte von uns lag schwer krank (todeskrank) im KH, Blutarmut und massives Eitern, nach langem Aufenthalt wurde die Ursache gefunden, sie hatte plötlzich Unverträglichkeit von einige Medikamente, da sie viele Tabletten nehmen muss, aber bis vor der 2.Spritze hatte sie sowas nicht. Meine Schwester hatte 2.Spritze bekam kurz dannach selbst Corona und war mehrfach im KH, Eiter und Luftknappheit, die Ärzte wussten es nicht ob es von Corona oder der Impfung kam, sie hatte nicht mal Husten von Corona. Zumindest ist aber keiner guter letzt dran gestorben. Von einige Arbeitskollegen und Freunde weis ich nicht ob sie Nebenwirkungen bekommen haben, ich weis es nur vom engen Familienkreis und dass war schon ziemelich merkwürdig. Vor allem wissen die Ärzte dann vorn und hinten nicht was los ist.

Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen

• Warum muss ich als ungeimpfter, fitter und kerngesunder Mensch beweisen, dass ich gesund bin?!

Es heißt doch: "Im Zweifel für den Angeklagten!"

Einem vermeintlichen Verbrecher hingegen wird nichts verboten, uns Ungeimpften schon.

Das ist verfassungswidrig und unmenschlich...
    • Du musst das auch als Geimpfter beweisen, weil die Impfung dich nicht ausreichend schützt und du mit Impfung das Virus, zumindest Delta genau so stark verbreitest wenn es bekommst. Keiner weis zudem wie die Lage sich im anstehenden Herbst entwickelt, man kann die Maßnahmen nicht beenden, aber man hätte vorweg, vor dem Impfen das auch schon so mitteilen können. Delta und dessen Impfdurchbruch war bekannt. Zudem grasiert die Lambda Variante noch die ist wohl weniger ansteckend, aber da soll die Impfung noch weniger bis garnicht wirken. Die breitet sich zur Zeit nur noch schleppend aus, solange Delta bei Geimpfte durchbricht und den Platz somit nicht her gibt, anders als Alpha das vermutlich durch das Impfen eingegangen ist und somit den Platz sehr schnell her gegeben hat. Das ist fast noch etwas Glück im Unglück das Delta vor Lambda schützt.

Beim Impffortschritt tut sich in Ostdeutland kaum noch was, die Bundesländer Sachsen, Anhalt, Thüringen und Brandenburg kommen nur auf 53 - 59% und liegen mittlerweile deutlich hinter dem Impffortschritt des Westens, auch in Bayern wurde noch recht wenig geimpft gegenüber andere Bundesländer. Die Impfgegner sind im Osten wahrscheinlich in hoher Anzahl, auf jedenfall mehr als im Westen. Bei den 60+ war das noch nicht so der Fall, erst wo sich jüngere Impfen lassen konten, lief das Impfen im Osten nur schleppend ab.

Mit den vermutlichen Beginn der 4.Welle in Deutschland ist massiv NRW betroffen, der Ansteckungswert liegt deutlich über den Bundesschnitt mit 80, während die Lage im Osten noch am besten aussieht auch in Bayern tut sich noch nicht viel mit der 4.Welle.

Todesfälle steigen auch insbesondere in den USA sowie Japan deutlicher an, auch bei Geimpfte. Dadurch gibt es nun auch wieder bekannte Stars die zumeist im hohen Alter an den Folgen von Corona sterben.
      spiegel.de/kultur/kino/sonny-c…04-4f6c-82c1-e095723cc626

Die KH füllen sich weltweit so wie im letzten Jahr, dort ging es mit den längeren KH aufenthalten aber erst in der 2.Oktober-Woche los. Allerdings ist die Corona-Welle in diesem Jahr scheinbar viel eher dran, da sie schon einige Wochen weltweit anläuft. Der Spitzenwert lag letzten Herbst bei 17 Tausend Tote, gestiegen von 4000 im Sommer. Aktuell liegen wir bereits wieder bei 10000 Tote täglich weltweit (6000 mehr als letztes Jahr zur selben Zeit), also schon ein hoher Wert, der ist allerdings durch die schon seit Wochen/Monate grasierende Welle in Asien zu erklären. In Europa gehen die Todeszahlen erstmal etwas in GB, Frankreich und Spanien nach oben.

Die 4.Welle wird dieses mal wohl kein Land mehr verschonen. Australien meldet mit über 700 Neuinfektionen bereits Landesrekord, an dem ist auch Neuseeland dran. Beide Länder hatten nur eine kurze Welle im Juli und August 2020, in Australien damals mit nur 500 Fälle im Schnitt.

3.Impfung (Booster) soll wohl in Deutschland noch schnell anrollen jetzt, wenn es nach Spahn geht so schnell wie möglich. Wissenschaftler und auch die Impforganisationen sowie die WHO wollen das nicht oder nur teilweise, darunter auch der bekannte Drosten. Die WHO sieht eine massive Ungleichgerichtigkeit weil viele arme Länder kaum impfen können. Einige Wissenschaftler meinen das die aktuell 2.Impfung noch etwa so wirken müsste, als wenn eine 3. jetzt kommen würde. Andere Länder beginnen allerdings auch bereits mit der Boosterimpfung.

Spahn zur Booster-Impfung
      n-tv.de/politik/Spahn-erwaegt-…eten-article22753760.html

Spoiler anzeigen

• Doom Of Nightmare schrieb:

Du musst das auch als Geimpfter beweisen, weil die Impfung dich nicht ausreichend schützt und du mit Impfung das Virus, zumindest Delta genau so stark verbreitest wenn es bekommst. Keiner weis zudem wie die Lage sich im anstehenden Herbst entwickelt, man kann die Maßnahmen nicht beenden, aber man hätte vorweg, vor dem Impfen das auch schon so mitteilen können. Delta und dessen Impfdurchbruch war bekannt. Zudem grasiert die Lambda Variante noch die ist wohl weniger ansteckend, aber da soll die Impfung noch weniger bis garnicht wirken. Die breitet sich zur Zeit nur noch schleppend aus, solange Delta bei Geimpfte durchbricht und den Platz somit nicht her gibt, anders als Alpha das vermutlich durch das Impfen eingegangen ist und somit den Platz sehr schnell her gegeben hat. Das ist fast noch etwas Glück im Unglück das Delta vor Lambda schützt.

Beim Impffortschritt tut sich in Ostdeutland kaum noch was, die Bundesländer Sachsen, Anhalt, Thüringen und Brandenburg kommen nur auf 53 - 59% und liegen mittlerweile deutlich hinter dem Impffortschritt des Westens, auch in Bayern wurde noch recht wenig geimpft gegenüber andere Bundesländer. Die Impfgegner sind im Osten wahrscheinlich in hoher Anzahl, auf jedenfall mehr als im Westen. Bei den 60+ war das noch nicht so der Fall, erst wo sich jüngere Impfen lassen konten, lief das Impfen im Osten nur schleppend ab.

Mit den vermutlichen Beginn der 4.Welle in Deutschland ist massiv NRW betroffen, der Ansteckungswert liegt deutlich über den Bundesschnitt mit 80, während die Lage im Osten noch am besten aussieht auch in Bayern tut sich noch nicht viel mit der 4.Welle.

Todesfälle steigen auch insbesondere in den USA sowie Japan deutlicher an, auch bei Geimpfte. Dadurch gibt es nun auch wieder bekannte Stars die zumeist im hohen Alter an den Folgen von Corona sterben.
      spiegel.de/kultur/kino/sonny-c…04-4f6c-82c1-e095723cc626

Die KH füllen sich weltweit so wie im letzten Jahr, dort ging es mit den längeren KH aufenthalten aber erst in der 2.Oktober-Woche los. Allerdings ist die Corona-Welle in diesem Jahr scheinbar viel eher dran, da sie schon einige Wochen weltweit anläuft. Der Spitzenwert lag letzten Herbst bei 17 Tausend Tote, gestiegen von 4000 im Sommer. Aktuell liegen wir bereits wieder bei 10000 Tote täglich weltweit (6000 mehr als letztes Jahr zur selben Zeit), also schon ein hoher Wert, der ist allerdings durch die schon seit Wochen/Monate grasierende Welle in Asien zu erklären. In Europa gehen die Todeszahlen erstmal etwas in GB, Frankreich und Spanien nach oben.

Die 4.Welle wird dieses mal wohl kein Land mehr verschonen. Australien meldet mit über 700 Neuinfektionen bereits Landesrekord, an dem ist auch Neuseeland dran. Beide Länder hatten nur eine kurze Welle im Juli und August 2020, in Australien damals mit nur 500 Fälle im Schnitt.

3.Impfung (Booster) soll wohl in Deutschland noch schnell anrollen jetzt, wenn es nach Spahn geht so schnell wie möglich. Wissenschaftler und auch die Impforganisationen sowie die WHO wollen das nicht oder nur teilweise, darunter auch der bekannte Drosten. Die WHO sieht eine massive Ungleichgerichtigkeit weil viele arme Länder kaum impfen können. Einige Wissenschaftler meinen das die aktuell 2.Impfung noch etwa so wirken müsste, als wenn eine 3. jetzt kommen würde. Andere Länder beginnen allerdings auch bereits mit der Boosterimpfung.

Spahn zur Booster-Impfung
      https://www.n-tv.de/politik/Spahn-erwaegt-allen-Booster-Impfungen-anzubieten-article22753760.

Tesla-Chef ELON MUSK hat ja schon gesagt,mit dem neuen Impfstoff können wir uns in einen Schmetterling verwandeln.
      Und mit der neuen Booster-Impfung,wird das dann bestimmt noch schneller gehen. :0: :546:
    • Jetzt ist es amtlich, die Fußball EM war ein richtiger Treiber für schnell steigende Infektionen in Europa, vor allem in Großbritannien. Ohne die EM hätten wir wahrscheinlich noch recht überschaubare Neuinfektionen in Europa, zumindest bis zum Herbst.
      faz.net/aktuell/sport/fussball…e-in-london-17494885.html
      -----------------

Delta mutiert heftig weiter, neue Unterart (AY.3) breitet sich bereits rasend schnell aus, vor allem in den USA, da sind die Infektionen in 2-3 Wochen von nix auf 9% explodiert. Ist also noch ansteckender und womöglich immuner gegen Impfstoffe. Solche Mutationen entstehen vermutlich auch durch das viele Impfen. Da Delta durch das Impfen nicht stark beeinträchtigt wird, kann es sich anpassen und die Immunantwort irgendwann komplett umgehen. Wenn man davon ausgeht, dass es sich um ein Laborvirus handelt was auf Mutieren gezüchtet ist, wird es dass wesendlich aggressiver können als ein Virus aus der Natur.
      spiegel.de/wissenschaft/corona…5d-4099-9884-63991fee53e8

Karl Lauterbach schlägt Heute auf seinen Kanälen auch bereits schon die Alarmglocken, mehrere Wissenschaftler sind beunruhgt wie Delta sich entwickelt.
      morgenpost.de/politik/article2…nnien-usa-lauterbach.html

------

Herzmuskelentzündig taucht bei Jugendliche nach Impfung auf. Die Zahl ist zwar neidrig, fragt sich nur bei wie vielen das überhaupt entdeckt wird, da es nur selten zunächst überhaupt Symthome gibt.
      n-tv.de/panorama/Auch-Jugendli…ffen-article22755613.html

Spoiler anzeigen

• Als Dienstleister wird es bei mir immer enger und mein Betrieb weniger wirtschaftlich, da voraussichtlich im Oktober keiner der nichtgeimpften Kunden einen PCR-Test zahlen wird um in unser Geschäft zu kommen. Ergo: Weitere (nach etwa 10 Monaten Lockdowns) Umsatzverluste von 10 bis 30% sind zu befürchten in der Gastronomie, Hotelbranche und Fitnessstudios :(
    • Gibt es Länder, wo es in dem Sinne keine Corona-regeln gibt? Wie schaut es in Ländern wie Schweden, England, Island und Holland aus?

Frage an Euch: Gibt es ein Land, in welches ihr im Falle der Fälle auswandern würdet?
    • Walos2018 schrieb:

Gibt es Länder, wo es in dem Sinne keine Corona-regeln gibt? Wie schaut es in Ländern wie Schweden, England, Island und Holland aus?

Frage an Euch: Gibt es ein Land, in welches ihr im Falle der Fälle auswandern würdet?
      Die größten Corona-Diktaturen herrschen in Ausrtralien,England,Österreich,Frankreich und Deutschland,es wird bestimmt noch mehr geben.
      In vielen Ländern,ist es aber auch umgekehrt,die machen sich nicht so eine Rübe um diesen ganzen Scheiß,oder sie machen trotz der Auflagen,bei dem ganzen einfach nicht mit.
      Auswandern wäre in die dieser Hinsicht sicher eine Oprtion,aber nicht gerade sinnvoll.
      Jeder einzelne wird gebraucht,um sich diesem staatlich verordneten Irrsinn hier im Lande entgegen zu stellen. :236:
    • @KoenigDiamant!

Erst mal danke für deine Meinung. So schnell habe ich nicht vor auszuwandern. Ist ja auch nicht so leicht und sowas will gut überlegt und geplant sein bzw. ist hierfür ebenso ein gewisses Grundkapital notwendig. Wenn man auswandern möchte, muss man auch eins bedenken: Es kann gut sein, dass es jetzt in dem einen Land noch gut ist, aber in 6 Monaten verschlimmert sich die Lage.

Ich sag mal so....ich bleib hier in D. ganz sicher so lange wie möglich. Selbst wenn mich die Regierung "zwingt" meinen Betrieb aufzugeben. Wobei man dann immer noch sehen kann, wo es sich besser lebt. Ich glaube ja auch nicht, dass es als Ungeimpfter hier so schlimm werden sollte, dass man nicht mehr auf die Straße kann. Aber ich fühle mich halt besser, wenn ich im Falle der Fälle einen Ausweg (welchen ich hoffentlich nie bestreiten muss) habe.

Corona wird´s schon richten...
    • Walos2018 schrieb:

Es kann gut sein, dass es jetzt in dem einen Land noch gut ist, aber in 6 Monaten verschlimmert sich die Lage.
      Eben, im Hinblick dessen schlägt man sich im Endeffekt nur selber und fährt weitere, finanzielle Verluste ein.
      Ich bin hier geboren und sterbe hier, ganz gleich was kommen mag.

• @Black_Cobra!

Man weiß nie, was kommt. Derzeit rechne ich mit allem!

Was machst Du, wenn in Deinem Job ( oder gar in Deutschland) die Impfpflicht kommt? Natürlich ist das ganze sekundär, wenn du nicht auf deinem Job angewiesen bist-
    • KoenigDiamant schrieb:

Captain Future hat in Berlin Innensenator Andreas Geisel (SPD),bei seiner Wahlwerbung auf der Straße angesprochen und ihm dabei äußerst unangenehme Fragen gestellt. :0: :254: :0:
      Im linken Berlin gibt es auch den heftigsten Wiederstand gegen das Impfen.

---------------------

Lockdown gibt es in fast allen Ländern, geht auch nicht anderes, sonst sind die Krankenhäuser überlastet. Wenn der Erfolg des Impfens ausbleibt, werden sich immer weniger Menschen impfen lassen, von Impfpflicht kann man dann nicht mehr sprechen. Veranstaltungen werden Impfen auch nicht lange mittragen, zumal sehr auffwändig da zu testen und der Umsatz wird zurückgehen und es ist ja nicht so, dass die alle auf Kohlen gebettet sind und dauerhaft 20%+ Umsatzrückgang wollen, zumal auch viele Geimpfte das Theater mit dem Vorzeigen des Impfschutzes nicht überall mitmachen, auch da überlegen sich viele ob sie ins Kino oder Gaststädte gehen sollen. Solche Regeln sind gewiss Kontraproduktiv, es wird die Wirtschaft weiter erheblich schaden. Da das Impfen nicht vor Ansteckungen schützt, sollte man es jedem selbst überlassen, ob er das Risiko eingeht dran zu sterben.

Spoiler anzeigen

• @Walos2018: Leider muss man mittlerweile wirklich mit allem rechnen, ein quasi täglicher Kampf aufs neue. Ganz gefährliche Zeiten, unglaublich aber wahr :( !

Zum anderen: Eine gute, zugegeben auch meinerseits selbst heute, mehrfach selbstgestellte Frage. Wie geschildert, steht uns wirklich Allen eine generelle Impflicht ins Haus, hat mein Vorgesetzter (ihm bewusst) die Kündigung vor sich.
      Es besteht keine finanzielle Abhängigkeit, heißt ich brauche die Arbeit in dem Sinne nicht. Dennoch würde hier ein ganz gravierender Einschnitt geschehen denn ich lebe seit kleiner Zottl für den Bereich (auch wenn es am Ende nicht die erhoffte Position geworden ist, das wäre Fahrer gewesen...nun gut ist jetzt so gekommen) und könnte mir nicht vorstellen nur noch daheim zu verbringen. Nur eine Sache stand per se davor, die eigene Gesundheit (!) Also auch abhängig, käme schlußfolgernd nur die Kündigung in Frage. Gesundheitliches Risiko eingehen ist ein absolutes No Go (!) Was bringt mir Geld wenn ich krank bin? Lieber weniger und dafür gesund, alles andere wird sich zeigen. Hauptsache gesund. Möcht keine großen Reden schwingen oder behaupten auf ein solches Leben schon immer "vorbereitet" gewesen zu sein, kann nur sagen stets mit dem Hintergedanken im Kopf, jedesmal könnte es - aus wer weiß was für Gründen - das letzte Mal sein, meine Aufgaebn erledigt habe. Machts nicht besser, aber "erlichtert" ein wenig, da stets alles mit sämtlichen Vor- wie Nachteilen genossen. Wenn es so kommt, kommt es so, hauptsache gesund. Ganz unter uns, als Nicht-Alkoholiker 0 Vertrauen in alkoholfreies Bier, was soll ich da ner Spritze oder politischen Aussagen vertrauen? Oder i-welchen angeblich abgesegnete Ergebnisse von ausschließenden bzw. nur wenig % vorkommenen Nebenwirkungen? Es gibt & kann im Leben immer ein 1.Mal sein, Kein Risiko, koste es was es wolle. Denn krank schlägt man sich nur selber.
    • Walos2018 schrieb:

Gibt es Länder, wo es in dem Sinne keine Corona-regeln gibt?
      CHINA, dort gibt's nur strafe und verbote, in dem sinne. impfpflicht gibts hier auch schon länger, bei meinem letzten job brauchte ich auch masern impfung und pol. führungszeugnis, masern impfungen hatte ich kein problem..hätte ich das vorher gewusst hätte ich das aber nie gemacht. vorallem wg. führungszeugnis, ist gegen meine prinzipien, aber da habe ich mal drüber hinweg gesehen, mich wie ein verbrecher gefühlt, meine unschuld bewiesen, und das für etwas das ich wo anders jederzeit angenehmer hätte haben können, in einem anderen job und am ende hatte ich nur corona und mal wieder 'nen weiteren dachschaden.. und ne zusätzliche impfung und wieder die erkenntnis auf welchem gottv d planeten ich mich aufhalte.
      Spoiler anzeigen
      verdammte echsenmenschheit :3:
    • Corona Europa Top 10 Ranking Mittwoch (zur Vorwoche) durch die Delta Welle (Indische Doppelmutante).

Temperaturen fallen in Mitteleuropa weiter, der Süden ist weiterhin extrem warm. Deutlich fallende Temperaturen würden wohl eine neue "Grippewelle" auslösen.

1 Großbritannien 35847 (+2000) (Tot:149)
      2 Frankreich 23706 (-5000)
      3 Deutschland 12490 (+3500)
      4 Spanien 10781 (-1000)
      5 Italien 7547 (+400)
      6 Schweiz 3212 (-)
      7 Griechenland 3265 (-200)
      8 Portugal 3062 (+100)
      9 Niederlande 2828 (+100)
      10 Serbien 2327 (+900)
      --------------------------
      Belgien 1611 (-100)
      Irland 2051 (+300)
      Bulgarien 1601 (+300)
      Österreich 1574 (+300)
      Schweden 1515 (+300)
      Dänemark 987 (-200)
      Finland 574 (-100)
      Nordmazedonien 1164 (+100)
      Montenegro 698 (+150)
      Rumänien 849 (+400)
      Kroatien 677 (+100)
      Moldawien 559 (+200)
      Slowenien 508 (+200)
      Bosnien 617 (+200)
      Norwegen 1294 (+600)

Besonderes:
      Israel ..Das Land wo die meisten am frühsten Geimpft wurden, in Grunde wurde das Land durchgeimpft und man ist schon mit der 3.Impfung bei Ältere weit. Seit Gestern ist Israel der Spitzenreiter der Welt beim Inzidenzwert(!). der liegt nun bei 599 und damit zieht man knapp an Kuba vorbei. Seit der Durchimpfung mit Biontech infizieren sich die Menschen so schnell wie noch nie, zumeist sind es natürlich 2-fach Geimpfte, auch die im KH liegen.

Japan 21570 (+1500)
      Türkei 19970 (-)
      USA 180712 (+16000)
      Iran 39983 (+1000)
      Südkorea 2152 (+300)
      Israel 8961 (+1000)

Australien 993 (Landesrekord)
      Neuseeland 63 (+50) .Höchstwert seit Mai 2020, anschließend galt das Virus als besiegt. So wie in Australien gibt es eine noch mal verschärfte Regelung, man spricht vom schwarzen Tod der über die Länder mit dem Herbst kommen kann. Viele Bürger gehen auf die Straße bei Demonstrationen.
      ------------

Spoiler anzeigen

• Donald Trump, Ex-Präsident der USA und Licht-Gestalt der Qanon-Sekte empfehlt die Impfung gegen das Corona-Virus:

spiegel.de/ausland/donald-trum…f3-494d-9faf-7ee7e5e1cfc1

Was ist da los? Donald Trump nun auch ein Repto :234: ???

Laut Qanon eben noch Tunnel-Kinder befreit, jetzt ruft er auf zum Euthanasie-Programm des "Deep State"??
    • Knorrhahn Siegberts schrieb:

Donald Trump, Ex-Präsident der USA und Licht-Gestalt der Qanon-Sekte empfehlt die Impfung gegen das Corona-Virus:

spiegel.de/ausland/donald-trum…f3-494d-9faf-7ee7e5e1cfc1

Was ist da los? Donald Trump nun auch ein Repto :234: ???

Laut Qanon eben noch Tunnel-Kinder befreit, jetzt ruft er auf zum Euthanasie-Programm des "Deep State"??
      Und dafür wurde er ja auch zu Recht ausgepfiffen.
      Trump hat sich auch ganz allgemein im letzten Jahr seiner Präsidentschaft zu einem Wackelkandidaten entwickelt,nicht nur in der Corona-Angelegenheit.
      Leider ist es vielen nicht bekannt,das kein einziges Staatsoberhaupt der westlichen Welt die wahre Macht ausübt,sondern ganz andere Kräfte. (Hochfinanz,Großindustrie,Lobbyverbände,der Militärisch Industrielle Komplex und nicht zu vergessen die Pharmaindustrie um nur ein paar zu nennen. Mit Q-Annon habe ich übrigens nichts am Hut. :454:
    • C.1.2 in Afrika aufgetaucht und bereits weltweit verbreitet. Die neue Virusvariante hat bereits unfassbare 59 Mutationen entwickelt.
      rnd.de/gesundheit/neue-corona-…NDV5AXJABI6OJRMXUSZ4.html

Spoiler anzeigen

• originalton chefchen zu meiner mutter im laden: na biste schon gegen corona geimpft oder muss ich dich entlassen? :226:
    • Corona Europa Top 10 Ranking Mittwoch (zur Vorwoche) durch die Delta Welle (Indische Doppelmutante).

1 Großbritannien 35693 (-) (Tot: 207, steigend)
      2 Frankreich 17621 (-6000)
      3 Deutschland 14615 (+2000)
      4 Spanien 6818 (-4000) (Tot: 132, steigend)
      5 Italien 6503 (-1000)
      6 Serbien 3346 (+1000)
      7 Schweiz 3202 (-)
      8 Griechenland 2868 (-400)
      9 Niederlande 2827 (-)
      10 Belgien 1854 (+200)
      --------------------------
      Portugal 1565 (-1500)
      Österreich 1848 (+250)
      Irland 1789 (-300)
      Bulgarien 1745 (+100)
      Norwegen 713 (-500)
      Schweden 685 (-600)
      Dänemark 825 (-150)
      Nordmazedonien 905 (-100)
      Finland 679 (+100)
      Montenegro 571 (-100)
      Rumänien 1443 (+900)
      Kroatien 805 (+150)
      Moldawien 579 (-)
      Slowenien 764 (+250)
      Bosnien 906 (+300)

Weltweit:
      Japan 17713 (-4000)
      Türkei 23946 (+4000)
      USA 18807 (+20000)
      Iran 33170 (-5000)
      Südkorea 2024 (-100)

Israel 16629 (+8000) (Deutlicher Landesrekord)
      Palestina 2675 (+900)

Australien 1239 (+250) (Landesrekord)
      Neuseeland 76 (+10)

Spoiler anzeigen

• Eine Mutation der Delta Variante wahrscheinlich auch bereits immun gegen Impfstoff, bis dato breitet sich diese als "Muh-Variante" bezeichnete Mutation massiv in Kolumbien aus, dort wird auch das P1 verdrängt.
      t-online.de/gesundheit/krankhe…stoff-resistent-sein.html

Fragt sich guter letzt nur welche immune Mutation sich bei Geimpfte dann durchsetzen wird, da sie wie Pilze aus den Boden kommen.

Im Vietnam hat der knallharte Lockdown seit Wochen noch garnichts gebracht, die vietnamnesische Delta Variante dort sorgt zudem für sehr viele Tote. Nur das Militär ist seit Wochen auf den Straßen, die Bevölkerung igelt sich ein. Heute wurden über 800 Tote registriert bei über 11000 Neuinfektionen.
      taz.de/Corona-in-Vietnam/!5791622/ (Beitrag von letzter Woche)

Fast 4% Inflation in Deutschland, die Verbraucherbreise steigen stark an. Grund ist sicher die weltweite Corona-Krise.

Spoiler anzeigen

• Israel verdoppelt seine Infektionszahlen diese Woche auf nie dagewesenen Rekordstand, auch die Toten steigen knapp unter Rekord. Auch im benachbarten Palestina geht es verstärkt nach oben. Evtl. ist Delta aktuell nicht die stärkste Variante. Das könnte auch schon die C.1.2 Variante sein die gerade in Israel, USA und GB schon verbreitet ist und soll wohl auch in Deutschland bereits öfter vorkommen als in unsere Nachbarländer.

Es gibt Studien aus Israel. Einige Mutationen die teils der Impfung entkommen könnte überraschenderweise auf Biontech zutreffen. Morderna soll einige neue Mutationen nach wie vor gut schützen. Mögliche Ursache, das Virus ist durch Biontech mutiert und ist auf diesem Impfstoff gut gefasst mittlerweile. Warum hat Israel sonst derart hohe Infektionen, dort wurde nur mit Biontech geimpft. Lauterbach macht das auch bereits publik. Allerdings weis ich nicht genau welche Mutante in Israel gerade so massiv steigt, dass es die normale delta ist, kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dann müssten mehr Länder so massiv betroffen sein. Israel ist deutliche Nummer 1 aller Länder mit der Inzidenz und das schon vor der Verdoppelung.
      morgenpost.de/vermischtes/arti…na-schutz-lauterbach.html

Edit: Da kommt mir noch ein anderer Gedanke. Israel hat als erstes größeres Land durchgeimpft, vielleicht ist die Wirkung in der Bevölkerung schon verschwunden nach einigen Monaten, weil das ja nun schon Monate her ist?

Edit:
      lol Lauterbach hat wohl so ähnlichen Gedanken wie ich gehabt, dass könnte dann wirklich zutreffen.

Die SPD hat so einige in ihrne Reihen die zumindest Fachwissen vorzeigen und nicht nur Schönwetterversprechen abhalten, vielleicht tollerieren das die Menschen vor der Wahl und die SPD die eh schon Jahrelang die Gesetze angeschoben hat, werden nun mit einem Wahlsieg "belohnt". Eine sist klar, die CDU unter Laschet ist alles andere als Krisenfest. Vor allem wenn die die ganzen CDU/CSU Politiker noch über ihr Verstechen "Nie wieder Lockdown" stolpern, wirds ganz übel mit der Glaubwürdigkeit.

Spoiler anzeigen

• Reddit: Ein schlechter Tag für Impfgegner (msn.com)
      Auf Reddit forderten einflussreiche Communitys die Plattform auf, stärker gegen Corona-Leugner vorzugehen. Dem Wunsch sind die Verantwortlichen nun nachgekommen.
      (...)
      Reddit sei eine der interessantesten Websites im Netz und habe im Vergleich zu anderen sozialen Netzwerken in diesem Jahr kaum negative Schlagzeilen gemacht – so schrieb es der Autor dieser Zeilen vor knapp drei Wochen in einem Artikel auf ZEIT ONLINE. Der erste Teil stimmt weiterhin, der zweite nicht. Und daran haben Impfgegner und Corona-Leugner einen entscheidenden Anteil.

Seit Anfang der Woche sind mehr als 100 Subreddits nicht mehr erreichbar, darunter beliebte Communitys wie r/futurology, r/tifu und r/pokemongo, die teilweise mehr als zehn Millionen Followerinnen und Follower haben. Sie wurden von ihren jeweiligen Administratoren vorübergehend deaktiviert, um gegen die Verbreitung von Desinformation und Falschnachrichten auf Reddit zu protestieren.
      (...)
    • Es ist schon extrem merkwürdig,wie manche Leute ihre Meinung im laufe der Zeit ändern.
      Das beste Beispiel dafür,ist einer der größten Linksheuchler in Deutschland überhaupt,nämlich CAMPINO... :11: :11: :11:

Das hier sind Menschen mit Charakter und deshalb ist diese mutige Frau für mich jetzt schon die Person des Monats September. Ganz große Klasse. :345: :prop: :345:
      Ich möchte gern mal wissen,wie sich Bundestagspräsident WOLGANG SCHÄUBLE (CDU) danach gefühlt hat,falls er überhaupt etwas fühlt...??? :97:

Weitere Meldungen:

CAMPINO seine Verbündeten im Kampf um jeden Impf-Schuss.
      Was will man auch weiter erwarten von Merkels Haus und Hof Punks. :11: :11: :11:
      wochenblick.at/hoerigkeit-ist-…enstler-fuer-die-impfung/

welt.de/wirtschaft/article2335…ben-einfach-zu-Hause.html
    • Quer- und Verschwörungsdenker sind nichts anderes als Leute die ihre Meinung sagen. Sogar das pokemongo wird auf reddit gesperrt? Unter welchen Tarnnamen sich nicht alles Verschwörungstheoretiker zusammenfinden. :3:

Campino ist absolut eine Lachnummer, steht ja gar keine Stück zu dem was er sagt. ^^ Seine politischen Statements sind immer besonders lächerlich, sollte sich als Politiker bei der CDU mal bewerben.

-------

Bei uns im Osten geht Corona wieder richtig los jetzt, Die wenigen Konzerte schon alle abgesagt, wie Sarah Connor, überall Corona infizierte, trotz sicherlich 2facher Impfung. In Großbritannien gehen die Infektionen zum Ende der Woche deutlich hoch wieder, ähnlich in den USA, scheinbar wirken die Impfstoffe tatsächlich nur paar Monate. Die Länder welche früh geimpft haben, kämpfen ja jetzt schon wieder um Intensivbettenbelegung.

Ich sehe aber auch durchaus die Gefahr, dass durch das Impfen das Labor-Virus, genannt Corona, durch Mutieren immer aggressiver wird. In den USA sind gleich 3 halbwegs bekannte Moderatoren die letzten 3 Wochen gestorben, die alle als Impfgegner nicht geimpft waren.
      merkur.de/welt/corona-impfung-…bernier-tod-90953429.html

Karl Lauterbach möglicherweise heisser Kandidat als Gesundheitsminister im kommenden Rot-Rot-Grünen Kabinett. Besonders wenn Corona wieder massiv durchschlägt und schlicht weg andere dann versagt und massiv wiedersprochen haben, wie u.a. Spahn, scheint er gute Chancen zu haben.
      merkur.de/politik/bundestagswa…-jens-spahn-90955303.html

Spoiler anzeigen

Sogar das pokemongo wird auf reddit gesperrt?
      nein, das war nur aus protest:

5]< schrieb:

Sie wurden von ihren jeweiligen Administratoren vorübergehend deaktiviert, um gegen die Verbreitung von Desinformation und Falschnachrichten auf Reddit zu protestieren.

Doom Of Nightmare schrieb:

Bei uns im Osten geht Corona wieder richtig los jetzt, Die wenigen Konzerte schon alle abgesagt, wie Sarah Connor, überall Corona infizierte, trotz sicherlich 2facher Impfung. In Großbritannien gehen die Infektionen zum Ende der Woche deutlich hoch wieder, ähnlich in den USA, scheinbar wirken die Impfstoffe tatsächlich nur paar Monate. Die Länder welche früh geimpft haben, kämpfen ja jetzt schon wieder um Intensivbettenbelegung.
      ^hauptsache kein lockdown mehr, aber das sieht von bundesland zu bundesland ja unterschiedlich aus, siehe bayern jetzt keine maskenpflicht dafür *ggg*

Temperaturen werden in Mitteleuropa nächste Woche im Schnitt auf 20 Grad sinken, dass ist so der Bereich wo die Viren sich schon wieder schneller ausbreiten können. Aktuelle Infektionslage ist für Spätsommer dauerhaft viel zu hoch im Vergleich zum letzten Jahr. Es wird erwartet das Delta noch vor der nächsten Welle kurzfristig abgelöst wird durch Mu (C.1.2) oder/und Lamda, diese Mutaitonen sind stärker mit der Ansteckung und kommen in den USA und Japan langsam schon auf, wo Delta stark fällt aktuell. Die heftigste Entwicklung hat weiter der Vietnam, trotz monatelangem harten Lockdown fällt nichts, die noch immer unbekannte Mutante die viele mit Ebola vergleichen, kommt aber scheinbar auch nicht über die Grenze des Landes groß raus. Mögliche Ursache, die Mutation schafft es sich auch anders zu verbreiten als über die Luft wie durch starke Schmiereninfektion oder Wasser.

1 Großbritannien 38975 (+3000, Tot: 191 konstant)
      2 Deutschland 19080 (+4500)
      3 Frankreich 14534 (-3000)
      4 Italien 5923 (-600)
      5 Serbien 5633 (+2300, höchster Stand seit Dezember 2020 erreicht)
      6 Spanien 5528 (-1300)
      7 Schweiz 3550 (+300, höchster Stand seit Januar 2021 erreicht)
      -neu- 8 Schweden 2924 (+2300)
      9 Niederlande 2781 (-)
      -neu- 10 Österreich 2268 (+400)

--------------------------teils sprunghaft steigend, daher Top 10 möglich
      -raus- Griechenland 2198 (-700)
      Rumänien 2079 (+600)
      -raus- Belgien 1847 (-)
      Norwegen 1704 (+1000, Landesrekord)
      Portugal 1231 (-300)
      Irland 1537 (-200)
      Bulgarien 2005 (+300)
      Nordmazedonien 676 (-250)
      Finland 632 (-)
      Kroatien 1237 (+400)
      Moldawien 850 (+300)
      Slowenien 1093 (+300)
      Bosnien 930 (-)
      Montenegro 533 (-)
      -gestrichen- Dänemark 514 (-300) Coronanotstand beendet, alle Maßnahmen beendet. Impfung ist abgeschlossen!
      -aufgenommen- Tschechien 588 (+300)
      -aufgenommen- Polen 533 (+200)
      -aufgenommen- Albanien 740 (-200)

Weltweit:
      Japan 10603 (-7000)
      Türkei 23638 (-)
      USA über 300000 /das wäre Landesrekord/ (unterschiedliche Daten, es gibt massive Nachmeldungen vom Vortag wo es nur sehr wenig Infektionen gab)
      Iran 26854 (-7000)
      Südkorea 2049 (-)

Israel 22291 (+6000, Deutlicher Landesrekord.. Israel meldet allerdings zuletzt 2 Tage zusammen, daher auch das massive Ansteig seit letzter Woche. Dennoch ist der Ansteig auch über 2 Tage deutlich / 3.Impfung bei 29%.)
      Palestina 2645 (-)

Australien 2268 (+1000) (Deutlicher Landesrekord)

Spoiler anzeigen

• Zwischenfälle bei Drittimpunfgen in Pflegeheimen gemeldet. In Deutschland besonders in einem Altenheim, da mussten 2 Patienten reanimiert werden, mehre ging es sehr schlecht. Ich vermute mal Überreaktion des Immunsystems wenn es dauerhaft auf Alarmbereitschaft versetzt wird.

snanews.de/20210908/nach-dritt…miert-werden-3504938.html

-----
      Bund: Serbien und Albanien nun Hochriskogebiete.

Spoiler anzeigen

• Impfdurchbrüche sind längst an der Tagesordnung. Wie viel Sinn machen diese 2G Regeln denn, wenn bei größeren Ansammlungen sich Geimpfte genau so anstecken.

spiegel.de/panorama/corona-min…44-4cec-b62c-67bb2b891626

Die Frage ist zudem, wie lange hält so eine Impfung, die dauerhaft sehr hohen Infektionen in GB im Gegensatz zum Rest von Europa deutet darauf hin, dass dort die 2.Impfung bereits nicht mehr wirkt. Das heisst dann auch, dass bei uns spätestens in einem Monat keine Wirkung des Impfstoffs mehr zu erwarten wäre. Anhand der Totenzahlen kann man noch keine Rechnung aufmachen, die werden erst mit der Grippesaison im Verlauf des Oktobers deutlicher steigen, aufgrund höhere Virenlast.

Spoiler anzeigen

• Jaja die Impfbefürworter, zeugen von Schuldzuweisungen wie verantwortungslos pi pa po wir doch alle seien ohne zu merken, wie sich gleichzeitig deren "Impfschutz" verabschiedet rofl
      Glauben möchte man das alles natürlich auch nicht :3:
    • Die Leute können sich dann alle aller 3 Monate eine neue Spritze setzen. Ich bin mal gespannt wie lange das die 60%+ dann mitmachen oder die Impfwilligen nicht zunehmend weniger werden. Kann mir nicht vorstellen, dass dies spurlos an der eigenen Gesundheit vorbei geht, dermassen oft hochdosierte, auf Dauer ungetestete Impfungen in sich rein zu schiessen, weil deren Wirkung gegen neue Mutationen nicht lange hält.

Spoiler anzeigen

• Meine Mutter benötigte früher auf Grund ihrer körperlichen Verfassung immer wieder Spritzen vom Arzt, die sah i-wann aus wie ein zerrupftes Huhn rofl
      Wer will das auf Dauer mitmachen, schon allein aus eben gesundheitlichen Gründen..."Ach sterben muss man doch sowieso" zwar richtig aber nachhelfen muss man deswegen sicher nicht.
      Zumal ein richtiger, risikobefreiter Impfstoff nur Wunschdenken entspricht während immer mehr neue Mutationen aufkommen. Bei uns kann man sich mittlerweile sogar wieder maskenfrei ins Stadtgebiet "trauen",
      da laufen dir ettliche Gleichgesinnte entgegen. Viele ziehen nach verlassen des Geschäfts ihr Maulkorb runter, heute fuhr ein Radfahrer entlang mit dem Teil am Kinn :3:
      Außerdem liegen verbreitet mehr Masken auf Gehwegen/Straßen rum, eine sogar um nen kl. Strauch angebracht lolp Ohne 100%igen Risikoschutz hat die ganze Impferei absolut 0 Sinn.
    • Stiko hält sich zurück bei Impfung von Jünger. Studien sehen recht häufig Nebenwirkungen, die an sich aber recht schnell wieder ausklingen sollen.

Spoiler anzeigen

Die Leute können sich dann alle aller 3 Monate eine neue Spritze setzen. Ich bin mal gespannt wie lange das die 60%+ dann mitmachen oder die Impfwilligen nicht zunehmend weniger werden. Kann mir nicht vorstellen, dass dies spurlos an der eigenen Gesundheit vorbei geht, dermassen oft hochdosierte, auf Dauer ungetestete Impfungen in sich rein zu schiessen, weil deren Wirkung gegen neue Mutationen nicht lange hält.
      Man muss immer wieder darauf hinweisen,das diese Impfstoffe NIE wieder aus dem Körper verschwinden bzw. abgebaut werden.
      Und ich gebe dir hier auch völlig recht was die Hochdosierung betrifft,die ja nun einmal eintritt und sich bei jeder erneuten Verabreichung noch weiter steigern tut.
      Von einer sogenannten Auffrischung kann also hier gar keine Rede mehr sein,da dies nur auf Impfstoffe zutrifft,die auch auch vom Körper nach eine gewissen Zeit abgebaut werden.
    • Corona-Index vermeldet zum Ende der Woche einige massive Ausschläge in Inselgruppen wie Neukaledonien, die das schon Monat lang oft auf Platz 1 liegende Kuba klar von der Spitze verdrängen der aktuell meisten Neuinfektionen. Welche Mutante das ist, kann ich nicht sagen. Die Behörden vor Ort ergreifen sofort harte Maßnahmen. Allein in Neukaledonien wurden Heute 148 Neuinfektionen gemeldet und stark Belegung der Intensivbetten, bisher gab es insgesamt nur in die 400 Neuinfektionen seit dem Corona da ist.
      rfi.fr/en/france/20210909-new-…own-after-new-covid-cases

Interessant ist die Lage in der Ukraine, dort ist die 3.Welle nun am Rollen. Es sind nun aktuell wieder über 3000 Neuinfektionen am Tag, das besorgniserregende daran es sind dabei auch 70 Tote am Tag, die Quote an schweren Fällen ist so hoch im Land wie noch nie, auch schlimmer als die 1.Welle und das schon seit mehr als einer Woche. Die Ukraine hat allerdings sehr niedrige Impfquote bis dato von gerade mal über 10%. Das könnte also daran liegen oder/und es ist ein Anzeichen was passiert bei niedrigeren Temperaturen dann, weil es dort Nachts schon 5 Grad kälter ist als bei uns. wir kommen jetzt eh die Tage in eine kältere, sehr nasse Wettersituation rein. Allgemein werden wie Osteuropa beobachten müssen, bei uns würde eien verschärfte Lage auch wieder erst später eintreffen und dann wohl von Osteuropa aus rüber kommen.
      google.com/search?q=ukraine+co…P0HHZZ3BI4Q4dUDCA4&uact=5

Steigen die Krankenhausaufenthalte aktuell stetig an und ist der Wert daraus Maßnahmen zu ergreifen, völlig unpassend? Stimmt diese Statistik?
      zeit.de/wissen/2021-09/corona-…hospitalisierungsrate-rki

Corona samt Maßnahmen nach zuletzt fallenden Infektionszahlen in Dänemarkt nun vorbei. :00008040: Impfung bei 76% so gut wie beendet, die Quote steigt kaum noch seit Wochen. Inzidenz allerdings immer noch etwas höher als in Deutschland.
      ndr.de/nachrichten/schleswig-h…ehoben,daenemark1296.html

Chaotisch wirkende neue Maßnahmenreglung in Österreich um deutliche Zunahme an Neuinfektionen zu brechen.
      sueddeutsche.de/politik/oester…-sebastian-kurz-1.5406685

Spoiler anzeigen

• Man müsste solche Leute mal fragen,wann es wieder Konzentrationslager geben wird...??? :97:
      bild.de/bild-plus/politik/inla…nversionToLogin.bild.html

Das nicht Tragen von diesen Drecksmasken,kann mitunter schon richtig gefährlich werden. :11: :356:
      bild.de/regional/ruhrgebiet/ru…e-nase-77636228.bild.html

Ein Song für den Widerstand. :345: :236:
      compact-online.de/motivation-f…uer-track-es-geht-weiter/