Virus Pandemie: Corona (COVID-19 Winterwelle mit Cerberus/Kraken), Weltgeschehen

    • Bei diesem Anblick dreht der Coronazi durch. :133:



      Jetzt noch bis April (Medizinbereich) durchhalten...

      Wir vergessen nicht!

    • Mir erschließt sich nicht ganz, warum HenrX mir nicht antworten möchte, aber wird wohl seine (nicht nachvollziehbaren) Gründe haben. :97:
      @Desmodus Wozu willst du die denn zur Rechenschaft ziehen? Die haben halt ihren Job gemacht und sich auch mal geirrt. Soll menschlich sein... Man muss sie nicht feiern oder toll finden, aber dieser "DIE SIND SCHULD OMG" Hass hilft auch keinem weiter.
      Der Kanal von dem Wanderer da is bissl cringe... Hör dem mal beim Reden zu x)
      ^(^.^)^
    • Mbwun schrieb:

      Die haben halt ihren Job gemacht und sich auch mal geirrt. Soll menschlich sein...
      Der Mörder hat sich halt geirrt. Lässt du das dulden und der darf weiter auf freiem Fuß bleiben?

      Mbwun schrieb:

      Man muss sie nicht feiern oder toll finden, aber dieser "DIE SIND SCHULD OMG" Hass hilft auch keinem weiter.
      Und was denkst du, was getan werden soll? In Sachen "Erinnerungskultur" sind wir Deutschen sehr gut.
    • Mbwun schrieb:

      Mir erschließt sich nicht ganz, warum HenrX mir nicht antworten möchte, aber wird wohl seine (nicht nachvollziehbaren) Gründe haben.
      Naja, vielleicht hat er einfach auch keine Lust mehr - wie ich auch - hier unter diesen Reichsbürgern; Leerdenkern und AfD-Sympathisanten zu posten.
      (Damit bist ausdrücklich NICHT du gemeint).
      Also ich habe jedenfalls keine Lust mehr unter diesen Bedingungen.
    • Desmodus schrieb:

      dulden und der darf weiter auf freiem Fuß bleiben?
      Ich persönlich finde: nein. Die Corona-Politik ist leider nur ein Beispiel von vielen. Es ist (eigentlich) in unserem Rechtssystem vorgesehen, dass Personen, welche anderen Menschen (oder gar mehreren bzw. der Gesellschaft) Schaden zufügen, auch bestraft werden.

      Ich habe großes Verständnis, dass Menschen Rachegefühle gegenüber regierenden Personen haben, jedoch halte ich mich da an Björn Höcke, der diesbezüglich (und auch bezogen auf andere verbrecherische politische Entscheidungen) zur Rechtsstaatlichkeit mahnt.

      Ich selber bin ebenfalls gegen eine Art Lynchjustiz bzw. Todesstrafe, es gibt da meiner Ansicht nach geeignetere Methoden zur "Wiedergutmachung".

      Hier ein weiteres tolles Satire-Video von Tim Kellner, unter anderem zur Corona-Politik:

    • Groucho schrieb:

      Mbwun schrieb:

      Mir erschließt sich nicht ganz, warum HenrX mir nicht antworten möchte, aber wird wohl seine (nicht nachvollziehbaren) Gründe haben.
      Naja, vielleicht hat er einfach auch keine Lust mehr - wie ich auch - hier unter diesen Reichsbürgern; Leerdenkern und AfD-Sympathisanten zu posten.(Damit bist ausdrücklich NICHT du gemeint).
      Also ich habe jedenfalls keine Lust mehr unter diesen Bedingungen.
      Wenn dir was nicht passt, einfach die Fresse halten und dich verpissen. Die Bedingungen werden nicht besser wenn du hier bleibst.
    • KoenigDiamant schrieb:

      Hier wird versucht,nochmal richtig abzukassieren.
      Und das tollste daran ist,das der Bund auch noch dazu vertraglich verpflichtet ist,diesen krankmachenden Dreck aufzukaufen. :11:

      welt.de/politik/deutschland/ar…s-13-Milliarden-Euro.html

      tagesspiegel.de/politik/insges…liarden-euro-9249033.html

      NEIN zur Impfung...!!! :454:
      Für jeden 8 Dosen? Ich werde wie so viele Millionen von Geimpfte, keine erneute Impfung machen. Wie viel dieser Dosen werden dann entsorgt? Warum können westliche Staaten Heute unendlich hohe und zahlreiche Kredite aufnehmen, obwohl die Länder die höchsten Schulden der Welt haben.. Insbesondere USA, Deutschland und Japan. Das ist nicht nachvollziehbar, wie mit dem Geld umgegangen wird, was absolut kein Steuergeld ist, denn so viel Steuern fallen bei weitem nicht an, sondern es ist für alles Kreditgeld ohne Limit. Von den 13 Millionen werden garantiert mindestens 10 Milionen versenkt. Soll das eine Art Investition in die Standorte wie das erwähnte Mainz sein, auf Kosten von Kredite, für ein Produkt was nicht gebraucht wird. lol lolp So verhält es sich ja auch mit dem Ukraine Krieg. Es gibt massive Kredite oder Schenkungen für das Land, die nie im Leben beglichen werden können, weil die Ukraine mit dem Geld nicht Wirtschaften wird, sondern es dort bedauerlicherweise versenken muss, dennoch profitieren die Stadtorte in Deutschland davon, die Produzieren können. lol

      Warum bekomme ich als Otto-Normalbürger nicht auch 500 Millionen Kredit von der Bank, die ich dann die Toillete runter spülen kann, um meinen Arsch sauber zu halten.
    • Mbwun schrieb:

      Mir erschließt sich nicht ganz, warum HenrX mir nicht antworten möchte, aber wird wohl seine (nicht nachvollziehbaren) Gründe haben.
      Wie oft soll ich ich denn noch darauf antworten? Ich werde wohl nicht aus Spaß den Tod von irgendwelchen Freunden erfinden. Wie du auch auf den letzten Seiten lesen kannst, wird mir auch indirekt das Lügen vorgeworfen indem man behauptet das Groucho, Idefixel sein würde. Wer seinen Klarnamen kennt, wird auch seine Beerdigung im Netz finden. Da sie durch die Pandemie, im kleinen Kreis stattfinden musste und deshalb auch im Internet ausgestrahlt wurde.

      Bei soviel Hass gegen anderere Menschen die hier vorgebracht wird, will ich mich dazu auch nicht mehr wirklich dazu äußern. Wie Groucho schon sagte, irgendwann haben "normale" Menschen keine Lust mehr, sich mit solchen, negativen Menschen (auch in den Filmthreads) zu unterhalten. Und das Forum hier wird ein Sammelbecken für den rechten Rand der Filmfreunde. Wenn @tom bomb nicht die Filmsparte des Forums hier nicht fast im Alleingang am laufen halten würde, wäre das Forum hier schon längst nur wegen seinen fischen am rechten Rand bekannt. Aber so rutschen die politischen Threads wenigsten jeden Tag mal ein wenig nach unten und aus dem Blickfeld...
    • Anschließend nach der Beerdigung gab es die Auferstehung als Groucho Marx. Ja ja... Nee ist klar. :5:
    • Mal was zu Lachen.
      Karl(a) Lauterbach kritisiert Alkoholwerbung an der Supermarktkasse.
      Nur bei seinen Arzneimitteln sieht das natürlich ganz anders aus. :240: :356:
    • KoenigDiamant schrieb:

      Mal was zu Lachen.
      Karl(a) Lauterbach kritisiert Alkoholwerbung an der Supermarktkasse.
      Nur bei seinen Arzneimitteln sieht das natürlich ganz anders aus.
      Eins und ein addieren, dabei 3,5 herausbekommen und sich dann über die lustig machen, die 2 raus bekommen.
      Man, man, man...diese ganzen Dunning-Kruger-Patienten hier...

      Et tu mi fili, @Desmodus

      Da kann man nur noch Helmut Krausser zitieren:
      "Nein, früher waren die Menschen nicht weniger dumm, aber mittlerweile hat man ihnen beigebracht dass es okey ist und prompt sind sie stolz darauf. Und genau da wird es unangenehm"

      Duke Nukem schrieb:

      Wenn dir was nicht passt, einfach die Fresse halten und dich verpissen.
      Keine Sorge, mache ich doch, oder meinst du ernsthaft mir würde es etwas bedeuten, mit einem (Link gelöscht) wie dir, nett über Filme zu plaudern.

      Was ich allerdings ziemlich bedenklich finde, dass man dich und deinen Rassismus hier duldet, nur weil du intellektuell nicht satisfaktionsfähig bist.
      Und hier muss sich jetzt auch keiner wg cancel culture in die Hose machen, ihr würdet auch mit niemandem nett über Filme plaudern wollen, den IHR für das letzte Arschlochhaltet.
      Na eben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Groucho ()

    • Noch eine kleine allgemeine Kritik am Forum.
      Was mir gut gefällt sind die Film Threads mit ihren ausführlichen Eingangsposts., wo der Film ausführlich vorgestellt wird incl. Trailer.
      Was mich allerdings immer sehr genervt hat sind die ganzen sich dann oft (nicht immer) anschließenden posts die nur noch einen Trailer haben und noch einen.
      Und die ganzen posts von player1 die meist nur aus einem link bestehen.
      Sorry, neue Trailer und das Erscheinungsdatum von DVDs kann ich mir selbst googlen.

      Aber scheinbar scheint das nur mich zu stören, sonst wäre es wohl mal zur Sprache gekommen.
      Für mich zerschießt das die Threads.

      Da muss ich dann ein großes Lob an @Voorheesian Witch ausstellen.
      So stelle ich mir Forenbeiträge im Idealfall vor. Ausführlich und kommunikativ.
      Davon gab es von anderen Usern viel zu wenig.

      Und noch ein kleines Lob an @Knorrhahn Siegbert
      Auch wenn ich deine politische Einstellung scheiße finde, muss ich dir Respekt zollen über deine Beiträge zu Wahlen und Lynchjustiz/Rechtstaatlichkeit.
      (wobei mir einfällt, dass du dich bei Rechtstaatlichkeit auf Höcke bezogen hast..der meinte sicher so die Nazi-Rechtstaatlichkeit, wie ich den kenne, da müsste ich das Lob dann halbieren. 8)) )
      So denn, gehabt euch wohl in eurer Schmuddelecke. :5:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Groucho ()

    • Desmodus schrieb:

      Anschließend nach der Beerdigung gab es die Auferstehung als Groucho Marx. Ja ja... Nee ist klar. :5:
      Warum reitest du jetzt darauf rum? Das stimmt was HenrX geschrieben hat, ich weis es auch da Micha in meiner Freundesliste bei Playstation und Facebook war und wie Duke es auch geschrieben hat, sie haben einen ganz anderen Stil zu schreiben. Also Schluss mit diesem Bezug.
    • Groucho schrieb:

      Was mich allerdings immer sehr genervt hat sind die ganzen sich dann oft (nicht immer) anschließenden posts die nur noch einen Trailer haben und noch einen.
      Und die ganzen posts von player1 die meist nur aus einem link bestehen.
      Sorry, neue Trailer und das Erscheinungsdatum von DVDs kann ich mir selbst googlen.

      Aber scheinbar scheint das nur mich zu stören, sonst wäre es wohl mal zur Sprache gekommen.
      Für mich zerschießt das die Threads.

      Du kannst ja auch gut kooperativ sein.

      Das war damals Black Cobra und ist zuletzt auch ausgeartet bei ihm, vor allem da die Clips auf youtube oft nicht lange drin bleiben. Hatte er damals auch selbst erkannt, aber trotzdem immer munter einzelne Clips zu hauf gepostet, was schon sehr Spam lastig war. Habe auch so einige gelöscht zuletzt, zumindest bei Threads wo dannach geschrieben wurde. Das wird somit in Zukunft auch aufgeräumt.

      Bei player1 sind es zumeist sinnvollere Informationen über neue Erscheinungen. Finde es nur auch schade, dass er nur immer den Link postet, zwar ist amazon und medienversand soweit ok als link, aber immer das selbe Muster. Man könnte ja auch mal was zu schreiben oder wenigstens das Cover hochladen, damit es etwas besser ausschaut. Vor allem etwas persönliches Schreiben.

      --------

      Groucho schrieb:

      Keine Sorge, mache ich doch, oder meinst du ernsthaft mir würde es etwas bedeuten, mit einem Ra ssisten-Arschloch wie dir, nett über Filme zu plaudern.
      Dir ist aber schon klar, dass es eine Beleidigung ist, selbst wenn es eine Retourkutsche ist und da du die meisten Stammuser hier seit Monaten gegen dich aufgebracht hast, weil du immer wieder angreifst. Es ist legitim von Youtube Videos hier zu posten (nur bitte nicht so viele wegen Spam!), wenn sie nicht der Norm noch entsprechen würden, dann würden sie auf den großen Sozialen Netzwerken gelöscht, Twitter ist ja sogar ganz übernommen wurden, wo man nun scheibar fast schreiben kann was man will. Ich finde deine Konfrontation bringt dir hier garnichts in den Threads des Forums. Selbst wenn wir keinen politisch angehauchten Thread hätten, würde es wo anders knallen diesbezüglich. Sag mir mal wie man das Häneln soll, 70% der Internet-User aussperren weil sie Sachen ansprechen, die auch der Wahrheit entsprechen? Wie soll da ein Forum funktionieren. Zum Glück haben wir hier nicht das neue Harry Potter Spiel vorgestellt, da geht es im Netz ja gerade auch derb ab mit alle möglichen großen Spiele-Streamern involviert.


      Zurück zum Thema Corona und nicht Thema Parteienspektrum. Wenn du dich über das Weltgeschehen auskotzen musst, dann such dir eine andere Plattform, denn die Stammuser sind von deine Art des immer selben Reinkrätschens längst genervt und wir haben hier genug User um das Forum am laufen zu halten, die weitestgehend tollerieren oder ähnliches Meinungsbild des aktuellen Weltgeschehens haben, dann passt du schlicht weg hier nicht rein. Es gibt doch genug Foren, wenn auch nicht mehr so viele, wo du mit deiner politischen Agenda willkommen bist.


      ------

      Edit Groucho wurde für 2 Wochen gesperrt. Mehr erstmal nicht, aber wahrscheinlich ist er dann auch weg.
    • Massive Erdbeben in der Türkei, Kurdistan und Syrien. Am schlimmsten ist wohl Nordsyrien (Kudistan) betroffen. Eine solche Verschiebung der Erdplatte hat aber auch weltweit Auswirkungen, es wurden viele kleine Beben (Stärke 2-3) in Nordamerika, Afrika, Japan und sogar eins in Europa gemeldet. Totenzahlen wird hohe tausendstellige Zahl erreichen.

    • HenrX schrieb:


      Mbwun schrieb:

      Mir erschließt sich nicht ganz, warum HenrX mir nicht antworten möchte, aber wird wohl seine (nicht nachvollziehbaren) Gründe haben.
      Wie oft soll ich ich denn noch darauf antworten? Ich werde wohl nicht aus Spaß den Tod von irgendwelchen Freunden erfinden. Wie du auch auf den letzten Seiten lesen kannst, wird mir auch indirekt das Lügen vorgeworfen indem man behauptet das Groucho, Idefixel sein würde. Wer seinen Klarnamen kennt, wird auch seine Beerdigung im Netz finden. Da sie durch die Pandemie, im kleinen Kreis stattfinden musste und deshalb auch im Internet ausgestrahlt wurde.
      Bei soviel Hass gegen anderere Menschen die hier vorgebracht wird, will ich mich dazu auch nicht mehr wirklich dazu äußern. Wie Groucho schon sagte, irgendwann haben "normale" Menschen keine Lust mehr, sich mit solchen, negativen Menschen (auch in den Filmthreads) zu unterhalten. Und das Forum hier wird ein Sammelbecken für den rechten Rand der Filmfreunde. Wenn @tom bomb nicht die Filmsparte des Forums hier nicht fast im Alleingang am laufen halten würde, wäre das Forum hier schon längst nur wegen seinen fischen am rechten Rand bekannt. Aber so rutschen die politischen Threads wenigsten jeden Tag mal ein wenig nach unten und aus dem Blickfeld...
      Na, das ist doch mal eine zufriedenstellende Antwort. Du hattest halt so gewirkt als wichest du aus. Sorry, no hard feelings
      Krass aber, ich habe noch nie ner Beerdigung per Stream beigewohnt. Gut, damit können wir das Thema beenden. Danke jedenfalls!

      Ja, politische Themen haben leider generell immer das Potential eine Gemeinschaft zu spalten und zu Rückzügen zu führen. Mancherorts gibt es deswegen die Regel "Politik als Thema ist tabu".
      In dem Filmthreads selbst ist mir in letzter Zeit eigentlich nichts schlimmes aufgefallen... allerdings bin ich selbst noch nicht so lange wieder dabei. An welche Nutzer denkst du denn konkret, wenn du von rechten Fischen in den Filmthreads sprichst?
      Früher hatten wir halt FUN, der war teilweise ebenfalls etwas "radikal" unterwegs, wenngleich sich das eher weniger auf Politik bezog...
      ^(^.^)^
    • Damals war es eine andere Zeit. Rechts hängen geblieben ist ersichtlich Duke, dass ist aber nichts neues hier, sondern schon seit mindestens 15 Jahre so schlimm, wobei man gut 2 Jahre Foren-Sperre noch abziehen muss. :3: Sonst ist mir nie was Rechtes bei einem User hier aufgefallen, rechts ist für mich Diskriminierung gegen Ausländer, Homosexuelle..., aber nicht wenn man gegen Coronamaßnahmen oder unkontrollierte Flüchtlingswellen ist. Das ist nichts Rechtpopulistisches sondern reine Meinungsfreiheit. Dazu zählen auch solche Leute wie Nena, Wendler, Bohlen, Maaßen, Wagenknecht, Harald Schmidt, Gronk und co., sie sind nicht Rechts, Frauenhasser und Querdenker, letzteres nur wenn es nicht diskriminierend gemeint ist.


      ---
      Back to Topic

      Ich habe schon immer gesagt, dass die Maske nichts bringen wird. Da als das Thema aufkamen die Wissenschaftler und auch Angela Merkel zunächst gesagt haben, dass die Maske nichts bringt. Ja auch Frau Merkel hat es zunächst gesagt, dass weis ich bis Heute noch. Schon allein weil man sie Auf- und Absetzen muss, ohne stetige Hygeniemaßnahmen dabei zu haben wie Hände desinfizieren. Ich habe persönlich garnichts gegen eine Maske zu tragen, habe welche mit tollen Horrormotiven, es geht nur darum das es wissenftlich nicht belegt ist, sondern zunächst Wissenschaftler gesagt haben, dass sie nichts bringt. Das wurde dann alles in der Panikmache geändern, plötzlich behaupten zahlreiche Wisschaftler das es doch viel bringt, um Alte aus den Pflegeheimen z.b. zu schützen. Es ist aber nicht belegbar, dass Masken wirken und wenn man das aktuelle Geschehen mit dem Virus sieht, unterstreicht das nur die Thesen, die man zu Beginn der Pandemie hatte, das Masken anders als Isolation (Erfahrung aus der spanischen Grippe), absolut nichts bringen. Bei der Impfung ist das auch sso eine Sache aufgrund des sich stetig veränderten Virus, ist es doch nicht belegt, dass die Impfung sinnvoll ist, wie gut sie schützt oder ob mögliche Nebenwirkungen die bis Heute nicht ausgetestet wurden, einen möglichen Schutz nicht zuwiedergehen, die Ausbreitung verindert die Impfung schon mal garnicht, wie immer wieder behauptet.

      Impfpflicht und Maskenpflicht war und ist für mich Panikmache und guter letzt ein fragwürdiges Geschäftsmodel was aus dem Coronavirus entwickelt wurde, einzig die Isolation ist nun mal nötig gewesen, um die Krankenhäuser nicht zu überlasen. Alles so laufen lassen, hätte man nicht können.
    • Groucho schrieb:

      KoenigDiamant schrieb:

      Mal was zu Lachen.
      Karl(a) Lauterbach kritisiert Alkoholwerbung an der Supermarktkasse.
      Nur bei seinen Arzneimitteln sieht das natürlich ganz anders aus.
      Eins und ein addieren, dabei 3,5 herausbekommen und sich dann über die lustig machen, die 2 raus bekommen.Man, man, man...diese ganzen Dunning-Kruger-Patienten hier...


      Ich glaube wir haben es hier einen waschechten Lauterbach-Versteher zu tun.
      Aber ein Glück,das es noch die seriöse Wissenschaft gibt. :240:





      Et tu mi fili, @Desmodus


      Da kann man nur noch Helmut Krausser zitieren:
      "Nein, früher waren die Menschen nicht weniger dumm, aber mittlerweile hat man ihnen beigebracht dass es okey ist und prompt sind sie stolz darauf. Und genau da wird es unangenehm"

      Duke Nukem schrieb:

      Wenn dir was nicht passt, einfach die Fresse halten und dich verpissen.
      Keine Sorge, mache ich doch, oder meinst du ernsthaft mir würde es etwas bedeuten, mit einem (Link gelöscht) wie dir, nett über Filme zu plaudern.
      Was ich allerdings ziemlich bedenklich finde, dass man dich und deinen Rassismus hier duldet, nur weil du intellektuell nicht satisfaktionsfähig bist.
      Und hier muss sich jetzt auch keiner wg cancel culture in die Hose machen, ihr würdet auch mit niemandem nett über Filme plaudern wollen, den IHR für das letzte Arschlochhaltet.
      Na eben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KoenigDiamant ()

    • Groucho schrieb:

      KoenigDiamant schrieb:

      Mal was zu Lachen.
      Karl(a) Lauterbach kritisiert Alkoholwerbung an der Supermarktkasse.
      Nur bei seinen Arzneimitteln sieht das natürlich ganz anders aus.
      Eins und ein addieren, dabei 3,5 herausbekommen und sich dann über die lustig machen, die 2 raus bekommen.Man, man, man...diese ganzen Dunning-Kruger-Patienten hier...

      Et tu mi fili, @Desmodus

      Da kann man nur noch Helmut Krausser zitieren:
      "Nein, früher waren die Menschen nicht weniger dumm, aber mittlerweile hat man ihnen beigebracht dass es okey ist und prompt sind sie stolz darauf. Und genau da wird es unangenehm"

      Duke Nukem schrieb:

      Wenn dir was nicht passt, einfach die Fresse halten und dich verpissen.
      Keine Sorge, mache ich doch, oder meinst du ernsthaft mir würde es etwas bedeuten, mit einem (Link gelöscht) wie dir, nett über Filme zu plaudern.
      Was ich allerdings ziemlich bedenklich finde, dass man dich und deinen Rassismus hier duldet, nur weil du intellektuell nicht satisfaktionsfähig bist.
      Und hier muss sich jetzt auch keiner wg cancel culture in die Hose machen, ihr würdet auch mit niemandem nett über Filme plaudern wollen, den IHR für das letzte Arschlochhaltet.
      Na eben.
      Und tschüs. :3:
    • Doom Of Nightmare schrieb:

      Groucho schrieb:

      Was mich allerdings immer sehr genervt hat sind die ganzen sich dann oft (nicht immer) anschließenden posts die nur noch einen Trailer haben und noch einen.
      Und die ganzen posts von player1 die meist nur aus einem link bestehen.
      Sorry, neue Trailer und das Erscheinungsdatum von DVDs kann ich mir selbst googlen.

      Aber scheinbar scheint das nur mich zu stören, sonst wäre es wohl mal zur Sprache gekommen.
      Für mich zerschießt das die Threads.
      Du kannst ja auch gut kooperativ sein.

      Das war damals Black Cobra und ist zuletzt auch ausgeartet bei ihm, vor allem da die Clips auf youtube oft nicht lange drin bleiben. Hatte er damals auch selbst erkannt, aber trotzdem immer munter einzelne Clips zu hauf gepostet, was schon sehr Spam lastig war. Habe auch so einige gelöscht zuletzt, zumindest bei Threads wo dannach geschrieben wurde. Das wird somit in Zukunft auch aufgeräumt.

      Bei player1 sind es zumeist sinnvollere Informationen über neue Erscheinungen. Finde es nur auch schade, dass er nur immer den Link postet, zwar ist amazon und medienversand soweit ok als link, aber immer das selbe Muster. Man könnte ja auch mal was zu schreiben oder wenigstens das Cover hochladen, damit es etwas besser ausschaut. Vor allem etwas persönliches Schreiben.

      --------

      Groucho schrieb:

      Keine Sorge, mache ich doch, oder meinst du ernsthaft mir würde es etwas bedeuten, mit einem Ra ssisten-Arschloch wie dir, nett über Filme zu plaudern.
      Dir ist aber schon klar, dass es eine Beleidigung ist, selbst wenn es eine Retourkutsche ist und da du die meisten Stammuser hier seit Monaten gegen dich aufgebracht hast, weil du immer wieder angreifst. Es ist legitim von Youtube Videos hier zu posten (nur bitte nicht so viele wegen Spam!), wenn sie nicht der Norm noch entsprechen würden, dann würden sie auf den großen Sozialen Netzwerken gelöscht, Twitter ist ja sogar ganz übernommen wurden, wo man nun scheibar fast schreiben kann was man will. Ich finde deine Konfrontation bringt dir hier garnichts in den Threads des Forums. Selbst wenn wir keinen politisch angehauchten Thread hätten, würde es wo anders knallen diesbezüglich. Sag mir mal wie man das Häneln soll, 70% der Internet-User aussperren weil sie Sachen ansprechen, die auch der Wahrheit entsprechen? Wie soll da ein Forum funktionieren. Zum Glück haben wir hier nicht das neue Harry Potter Spiel vorgestellt, da geht es im Netz ja gerade auch derb ab mit alle möglichen großen Spiele-Streamern involviert.

      Zurück zum Thema Corona und nicht Thema Parteienspektrum. Wenn du dich über das Weltgeschehen auskotzen musst, dann such dir eine andere Plattform, denn die Stammuser sind von deine Art des immer selben Reinkrätschens längst genervt und wir haben hier genug User um das Forum am laufen zu halten, die weitestgehend tollerieren oder ähnliches Meinungsbild des aktuellen Weltgeschehens haben, dann passt du schlicht weg hier nicht rein. Es gibt doch genug Foren, wenn auch nicht mehr so viele, wo du mit deiner politischen Agenda willkommen bist.


      ------

      Edit Groucho wurde für 2 Wochen gesperrt. Mehr erstmal nicht, aber wahrscheinlich ist er dann auch weg.
      Sehr gutes Machtwort Doomi...!!! :254:
    • Ab 1. März sollen weitere "Maßnahmen" fallen, darunter die schwachsinnigen Tests in Krankhäusern und Pflegeeinrichtungen.
    • Da die Testpflicht bald verschwindet, werden wohl auch die "kostenlosen" Teststationen verschwinden. Oder was glaubt ihr?
    • Desmodus schrieb:

      Da die Testpflicht bald verschwindet, werden wohl auch die "kostenlosen" Teststationen verschwinden. Oder was glaubt ihr?
      Könnte durchaus möglich sein,lohnt sich ja dann auch nicht mehr.
      Impfstationen verschwinden auch so langsam,besonders in Mitteldeutschland.



    • Vielleicht ist es dem einen oder andere schon aufgefallen,die Mainstreammedien berichten mittlerweile beim Coronavirus von einem sogenannten Laborunfall.
      Im Unterton dieser Beiträge versucht man zwar dem Leser zu vermitteln,das das ganze noch nicht so richtig bewiesen ist,aber der Versuch die Angelegenheit wegzuerklären oder gar umzudeuten,fällt zusehends immer schwerer.
      Zur Theorie,das es sich um einen Laborunfall handelt,kann ich nur folgendes sagen,NEIN,es ist eben kein sogenannter Laborunfall,sondern die gesamte Corona-Geschichte ist mit vollen Vorsatz passiert,weshalb sich auch die Mainstreammmedien,diese Theorie sonst wohin stecken können.
      Merkwürdigerweise,hatte ich den Verdacht des Vorsatzes,schon im Juni 2020 und siehe da,der Buchautor Michael Morris,hat das dann auch in seinem hervorragend recherchierten Buch Lockdown,mir im selben Jahr treffend bestätigt.
      Schon zu Begin dieser P(l)andemie,habe ich auch immer wieder darauf hingewiesen,das es sich bei dieser Angelegenheit,um nichts weiter handelt,als um einen riesengroßen Beschiss.

      bild.de/politik/ausland/politi…unfall-83033492.bild.html

      tagesspiegel.de/internationale…-ubermitteln-9450788.html

      n-tv.de/panorama/Ursprung-des-…-aus-article23946083.html

      thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1058208745
    • Der 7. April ist ein Karfreitag. An diesem Tag wird Karl Lauterbach ans Kreuz genagelt und Michael Ballweg, unser Heiland, wird aus der Haft entlassen. Die Auferstehung ist perfekt. Besser kann Ostern nicht starten. :0:
    • Neee, oder? Ich fress ein Besen, wenn Ballweg am Samstag entlassen wird. :cheer:
    • DC spricht Klartext… Neofeudalismus!



      Maskenpflicht galt nur für die Unterschicht und für die Kinder.
    • Bussgeld war der absolute Höhpunkt der Unverschämtheit, gefolgt von Impffpflicht oder Arbeitsplatz weg. Maßnahmen die in Deutschland, Österreich und wohl Slowenien getroffen wurden, guter letzt aber Gott sei Dank nicht vollends durchgezogen wurde. Ich war immer der Meinung es muss Maßnahmen geben, es hätte vollkommen ausgereicht einen harten Lockdown zu machen um zu viele Ansteckungen zu verhindern und Sodnerschutz der Altenheime. Mehr hätte man nicht machen brauchen und so schlimm das Virus auch wäre, solche Angst machende Methoden gehört sich in keiner Demokratie, es würde auch nichts positives mit sich bringen. Angstmache mit übertriebenen Hype, ist Heute das Zepter der Politik bei uns.
    • Dass die Hilfen bald zurückgefordert werden, war absehbar. Es ist das BAFög der Plandemie.

      Nur leere Versprechen? Staat fordert Corona-Hilfen zurück

      Meinung: Für Kleinstunternehmen- und geschäfte wäre das das Ende. Gutgläubig wie sie sind, haben sie das System "vertraut".
    • Was ist denn nu.mit den ganzen Leuten, die sich Impfe und Booster freiwillig gegeben haben? Ich hoffe diese Leute holen sich auch weiterhin ihre regelmäßigen Piekse ab.
      DENN das tödliche aller tödlichen Viren namens Covid ist ja nicht tot und auch nicht weg.
      All diese Leute, die sich freiwillig haben pieksen lassen, die ihre Nachbarn verraten haben, weil diese nen Grillabend oder eine Party geschmissen haben, und die auch sonst blind den Medien gehorchen, all diese.Menachen sollen sich doch bitte weiterhin impfen lassen, sonst sind diese.Menachen eine Gefahr.
      Da muss ein Gesetz in Kraft treten. Jährlich 4x Piekse + 4 x boostern sollte reichen. All diese Leute sollten dann auch irgendwas klar erkennbares tragen, nur zum eigenen Schutz.
      Geimpfte müssen mindestens 30 Meter Abstand zu allen Ungeimpften halten.

      Ich halte das nur für fair. Erst lässt man sich freiwillig die Impfe einjagen und nach 2 Jahren hören die plötzlich damit auf?
      So ist das Heilmittel/der Schutz/die Linderung der Symptome/Schutz für nichts/Schmutz doch gar nicht wirksam.
      HALLO! 2 Jahre habt ihr den Scheiss freiwillig mitgemacht, also könnt ihr das auch bis an euer Lebensende tun. Alle 1,5 Monate gibt es Impfe und Booster für euch. Damit seid ihr (für euch) absolut auf der sicheren Seite.
      Denkt bitte dran: der tödlichste Tod namens Covid ist immer noch da. Bitte denkt an eure Impfe. Der Lauterbach hat doch sonst keine Publicity mehr.
    • Reefer Sutherland schrieb:

      Was ist denn nu.mit den ganzen Leuten, die sich Impfe und Booster freiwillig gegeben haben? Ich hoffe diese Leute holen sich auch weiterhin ihre regelmäßigen Piekse ab.
      DENN das tödliche aller tödlichen Viren namens Covid ist ja nicht tot und auch nicht weg.
      All diese Leute, die sich freiwillig haben pieksen lassen, die ihre Nachbarn verraten haben, weil diese nen Grillabend oder eine Party geschmissen haben, und die auch sonst blind den Medien gehorchen, all diese.Menachen sollen sich doch bitte weiterhin impfen lassen, sonst sind diese.Menachen eine Gefahr.
      Da muss ein Gesetz in Kraft treten. Jährlich 4x Piekse + 4 x boostern sollte reichen. All diese Leute sollten dann auch irgendwas klar erkennbares tragen, nur zum eigenen Schutz.
      Geimpfte müssen mindestens 30 Meter Abstand zu allen Ungeimpften halten.

      Ich halte das nur für fair. Erst lässt man sich freiwillig die Impfe einjagen und nach 2 Jahren hören die plötzlich damit auf?
      So ist das Heilmittel/der Schutz/die Linderung der Symptome/Schutz für nichts/Schmutz doch gar nicht wirksam.
      HALLO! 2 Jahre habt ihr den Scheiss freiwillig mitgemacht, also könnt ihr das auch bis an euer Lebensende tun. Alle 1,5 Monate gibt es Impfe und Booster für euch. Damit seid ihr (für euch) absolut auf der sicheren Seite.
      Denkt bitte dran: der tödlichste Tod namens Covid ist immer noch da. Bitte denkt an eure Impfe. Der Lauterbach hat doch sonst keine Publicity mehr.
      Wenn das Satire sein soll, bitte kennzeichnen. Besonders die letzten Sätze.
    • Satire? Hallo? Laut den Medien sind 800 Billiarden Menschen an den Folgen von Corona gestorben.
      Ich nehme das Thema sehr ernst. Keine Ahnung, wieso das plötzlich für alle Schnee von gestern ist?

      Von daher sollen/müssen alle Geimpften sich weiterhin ihre Dosis Impfe reinjagen.
      Wobei....das sollen muss gestrichen werden. Die MÜSSEN..
      8x pro Jahr Piekse Piekse. Sonst sind die Geimpften doch nicht mehr geschützt.
      Der Abstand der Distanzzone sollte auch auf mindestens 10 Metern erhöht werden.

      Eigentlich müsste ich, als Ungeimpfter, sämtliche Politiker, Musiker wie den BAP Sänger und auch Schwarzenegger auf Schmerzensgeld verklagen.
      Denn all diese Leute haben mich und alle normalen Personen aufs übelste beleidigt.
      Nur leider haben solche Leute mehr Geld als ich und somit auch die besseren Anwälte.
      Tja, nur habe ich bis heute mit den Folgen dieser ganzen Beleidigungen, Diffamierung und Ausgrenzung zu kämpfen.
      Mein Seelenheil ist arg geschunden. Und es wird auch nicht mehr besser. Mut den Auswirkungen habe ich bis an mein Lebensende zu kämpfen.
      Ich finde 580 Mio. Euro als Entschädigung.....würden zumindest meine seelischen Leiden dadurch etwas verbessern.
    • Reefer Sutherland schrieb:

      Da muss ein Gesetz in Kraft treten. Jährlich 4x Piekse + 4 x boostern sollte reichen. All diese Leute sollten dann auch irgendwas klar erkennbares tragen, nur zum eigenen Schutz.
      Geimpfte müssen mindestens 30 Meter Abstand zu allen Ungeimpften halten.
      Das wird schon noch früh genug wieder kommen. Das Virus ist nicht weg. Die Impfung hat nichts gebracht und selsbt wenn sie ein wenig was gebracht hat, lässt sich kaum noch einer Impfen. Der Coronawahnsinn wird spätestens im Herbst wieder fahrt aufnehmen, fragt sich nur wie stark es wird. Würde mich wundern wenn nicht. Ausser es hat sich selsbt irgendwie Schachmatt gesetzt.

      Wenn es eine ernsthafte neue Welle gibt, werd ich auch informieren. Die letzten waren Hirngespinter der Medien, wie in Indien und China, da gab es nichts.