Finch



    • Produktionsland: UK/USA
      Produktion: Robert Zemeckis, Jack Rapke, Kevin Misher , Ivor Powell und Jacqueline Levine
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Miguel Sapochnik
      Drehbuch: Craig Luck, Ivor Powell
      Kamera: Jo Willems
      Schnitt: Tim Porter
      Spezialeffekte: Burt Dalton
      Budget: ca. -
      Musik: Gustavo Santaolalla
      Länge: ca. 115 Minuten
      Freigabe:
      Apple+ TV Start: 5. November 2021

      Darsteller:

      Tom Hanks
      Caleb Landry Jones
      Lora Martinez-Cunningham
      Marie Wagenman
      Christopher Farrar

      Handlung:

      Finch (Tom Hanks) ist der vermeintlich einzige Überlebende einer Sonneneruption , einer globalen Katastrophe die die Welt zum Ödland macht..
      In seinem Unterschlupf ist er augenscheinlich sicher, aber auch der einizge Mensch.
      Zehn lange Jahre lebt er inzwischen so, sein einziger Freund ist sein Hund Goodyear.
      Doch Finch wird alt, so hat er Angst sich irgendwann nicht mehr für Goodyear sorgen zu können, also baut der Ingenieur den Roboter Jeff.
      Gemeinsam macht sich das ungewöhnliche Trio auf einen gefährlichen Roadtrip, um die Bindung zwischen Jeff und Goodyear zu stärken.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Apple+ TV Nutzer aufegpasst, in drei Tagen am 5. November 2021 ist es so weit, dann startet "Finch".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die "Dialoge" zwischen Hanks und seinen nicht menschlichen Mitdarstellern sind jetzt nicht das Gelbe vom Ei, da fehlt etwas kreativität.
      Es wird handwerkliche gute Arbeit mit tollen Bildern abgeliefert.
      Für mich selbst geschieht allerdings zu wenig, wer auf eine eindringliche Botschaft hofft, auf eine düstere Utopie, der wird enttäuscht.
      Wer ein Roadmovie mit süssen Hund, humorigen Roboter und einen Mann ohne grosse Hoffnung sehen möchte sollte einschalten.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &