Night Teeth



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Vincent Gatewood, Charlie Morrison , Charlie Morrison und Ben Pugh
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Adam Randall
      Drehbuch: Brent Dillon
      Kamera: Eben Polter
      Schnitt: Dominic LaPerriere
      Spezialeffekte: Matt Kutcher
      Budget: ca. -
      Musik: Drum & Lace , Ian Hultquist
      Länge: ca. 107 Minuten
      Freigabe:
      Netflix Start: 20. Oktober 2021

      Darsteller:

      Sydney Sweeney
      Megan Fox
      Alexander Ludwig
      Alfie Allen
      Debby Ryan

      Handlung:

      Ein junger Chauffeur fährt zwei mysteriöse Frauen durch das nächtliche Los Angeles von einer Party zur nächstenm als die Fahrgäste jedoch ihr wahres Wesen enthüllen muss er plötzlich um sein Leben kämpfen...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Als alter Vampirfan, war ich neugierig auf den Film. Ich hoffte inständig, dass es kein Twilight Rotz wird und zumindest in dem Punkt, wurde ich schon mal nicht enttäuscht.
      Er hat diese düstere Neo Optik, die zumindest mir gut gefällt. Die Effekte sind überwiegend CGI, aber die Handlung auch keine Sekunde langatmig. Er ist kein Meisterwerk, doch insgesamt kann ich nicht anders und vergebe...

      [film]7[/film]

      PS: Megan Fox spielt eine ganz kleine Nebenrolle.