Peacemaker



    • Seriendaten:

      Herstellungsland: USA
      Ausstrahlungsjahr: 2022
      Episoden: 8 Episoden
      Laufzeit: ca. 40 Minuten
      Ausstrahlender Sender: HBO
      Genre: Superhelden, Action, Comedy
      Idee: James Gunn
      Serienstart: Januar 2022
      Deutscher Serienstart: 13. Oktober 2022 auf RTL+

      Darsteller:

      John Cena als Peacemaker
      Steve Agee als John Economos
      Danielle Brooks als Leota Adebayo
      hristopher Heyerdahl als Captain Locke
      Jennifer Holland als Emilia Harcourt
      Chukwudi Iwuji als Clemson Murn
      Nhut Le als Judomaster

      Handlung:

      John Cena ist DER Peacemaker , er ist ein gewalttätiger Extremist, der daran glaubt, Frieden um jeden Preis zu erreichen, egal wie viele Menschen er dafür töten muss.
      Er ist auch Mitglied des zweiten Einsatzteams der Task Force X, das auf eine Mission nach Corto Maltese geschickt wird.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Für mich der schrägste und witzigste Charkter der Sucide Squad, Start der Serie ist wohl Januar 2022.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nach dem für RTL gigantischen Deal mit Warner wird John Cenas "Peacemaker" wohl demnächst bei deren Streaming Plattform RTL+ starten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Staffel 2 bestätigt, Regisseur James Gunn wird alle Folgen der zweiten Staffel selbst schreiben und hinter der Kamera stehen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Endlich, "Peacemaker" ist in Deutschland zu sehen.
      Seit dem 13. Oktober 2022 beim Streamingdienst RTL+ abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &