Project Wolf Hunting

    • Project Wolf Hunting



      Originaltitel: Project Wolf Hunting
      Produktionsland: Südkorea
      Produktion: Contents G und Cheum Film
      Erscheinungsjahr: 2022
      Regie: Kim Hongsun
      Drehbuch: Seo In-Guk, Dong il-Sung und Gwi-hwa-Choi
      Kamera: Ju-Hwan Yun
      Schnitt: Min-kyeong Shin
      Stunts: Daniel Kwanghwee Choi
      Budget: ca. 12.000.000.000₩
      Musik: -
      Länge: ca. 122 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Deutscher Kinostart: 2. März 2023
      Mediabook (inkl- Blu-Ray): 05.05.2023

      Darsteller:

      Seo In-Guk
      Dong-il Sung
      Gwi-hwa Choi
      Dong-Yoon Jang

      Handlung:

      Während der Überfahrt von den Philippinen nach Südkorea auf einem Frachtschiff kommt es zum Kampf zwischen Menschen und...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Natrlich war die FSK wieder dagegen, der Verleih Capelight Pictures hat sich aber erfolgreich gewehrt.
      Im dritten Versuch erhielt er eine Freigabe ab 18 und startet so in deutschen Kinos, und zwar ab dem 2. März 2023.
      Capelight Pictures weigert sich geschnittene Filme hier zu veröffentlichen, entweder oder eben.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein liebster Film Buddy aus Magdeburg hat den bereits gesehen.
      Auf sein Urteil kann man sich in 9 von 10 Fällen verlassen.

      Er sagt: ultra brutaler No Brainer. Von der Logik her soll er zwar 'ne ultra hohle Fritte sein, aber dafür gibt es erstklassig inszenierte Kills. Viele Knochenbrüche, einige gespaltene Schädel und massig Gewalt und Blood en mass.

      Das interessante bei diesem Film, wie auch schon bei "Terrifier 2" und "The Sadness": den sogenannten superharten wird der Film wieder nicht brutal genug sein.
    • Reefer Sutherland schrieb:

      Er sagt: ultra brutaler No Brainer. Von der Logik her soll er zwar 'ne ultra hohle Fritte sein, aber dafür gibt es erstklassig inszenierte Kills. Viele Knochenbrüche, einige gespaltene Schädel und massig Gewalt und Blood en mass.
      jetzt erst recht sehen will...Kopf aus, Film an lolp

      Reefer Sutherland schrieb:

      Das interessante bei diesem Film, wie auch schon bei "Terrifier 2" und "The Sadness": den sogenannten superharten wird der Film wieder nicht brutal genug sein.
      und "The Sadness" nicht brutal genug?... okay...kranke Welt halt...
    • Bei den Superharten handelt es sich oft um eher leichter gestrickte Horrorfans. Leute, die sich in ihrer Horrorfilm-Fan Ehre verletzt fühlen.
      Frei nach dem Motto: Ihr findet den Film krass? Ich kenne noch 100x krassere Filme.
      Wenn du die dann fragst, was denn noch krasser sei, kommen immer die gleichen zwei Reaktionen: entweder gar nichts, oder der Serbe wird ins Spiel gebracht.
      Und über den Serben diskutiere ich nicht mehr. Ich bin es leid.
    • Was habe ich zuletzt auf Südkoreanische Produktionen geschimpft, meistens auch zurecht.

      Dafür ist nun "Project Wolf Hunting" ein hammerhartes Brett geworden!
      Mir alleine reicht eine Gewalt-Origie nicht aus um auf meine Kosten zu kommen, dazu braucht es auch so etwas wie eine gute Rahmenhandlung und mehr.
      Selbstverständlich ist die hier nicht grossartig sinnig, aber mitsamt den durch die Bank guten Darstellern ist das optimale Unterhaltung.
      Zum Film selbst, wenn das Wort Ultra im Zusammenhang mit Brutalität jemals seine Berechtigung hatte, dann hier.
      Meine güte was geht hier ab, es werden Arme & Beine gebrochen, Schädel auf alle Arten zertrümmert, Kehlen aufgeschlitzt, Kiefer zermalmt.
      Bei über zwei Stunden Laufzeit komt da einiges zusammen, Nonstop gib ihn.
      Hämmer und Äxte fliegen um die Wette, und wer sich gerne mal einen Liebling raussucht der zum Helden werden soll - niemand ist hier sicher.

      Aufgrund meiner Begeisterung eventuell einen Punkt zu hoch, aber hey, warum mal nicht ein (filmisches) Schlachtfest abfeiern?!

      [film]9[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • So schauts aus...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Südkorea ist mittlerweile ein Gütesiegel für gute Filmproduktionen. Bereits seit Train to Busan schafft man es Handlungen zu machen, die wir auch im Westen gut verstehen, die also keinerlei sperrige Sachen mehr einbaut. Project Wolf Hunting ist auch der beste Actionfilm bisher aus Südkorea, wobei dieser so blutig ist, dass er Splatterfans ansprechen wird. Es gibt eine Menge Charaktere die markant sind, der Schauplatz ist zumeist eine Fabrik wo ordentlich geballert wird und noch eine Biokreatur sich austoben darf. Thrill-Momente sind natürlich vorhanden, es ist kein Rumgeholze am Stück alla The Raid.

      [film]8[/film]
    • Ein ganz starke Mixtur aus Action und Splatter bzw, Gore.
      Hier gibt es keine Gnade und es geht von Anfang bis Ende voll und ganz zur Sache.
      Auch von der Handlung her,kann sich der Film absolut sehen lassen und steckt so manchen Reißer locker in die Tasche.
      Ich könnte mir sogar einen zweiten Teil vorstellen,aber das ist nur meine persönliche Meinung. Danke Tommy Für diesen Tipp... !!! :6: :5:

      FAZIT: Eine ultrabrutale und blutige Metzel-Orgie,die keine Gefangene macht. Absoluter Geheimtipp...!!!

      [film]10[/film]
    • Das freut mich. :6:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • kurz & knackig... Geiler Scheiß :164:
      [film]8[/film]
    • [film]10[/film]

      Purer WAHNSINN, absolute Empfehlung! Neben The Sadness und Terrifier 2 das Beste was es zur Zeit in Sachen Splatter und Gore gibt!