Tales of the Walking Dead

    • Tales of the Walking Dead



      Seriendaten:

      Herstellungsland: USA
      Ausstrahlungsjahr: 2022
      Episoden: 6 Episoden
      Laufzeit: ca. 60 Minuten
      Ausstrahlender Sender: AMC
      Genre: Drama, Horror
      Idee: Channing Powell
      Serienstart: 14. August 2022
      Deutscher Serienstart: 19. Februar 2023 auf MagentaTV

      Darsteller:

      Terry Crews
      Parker Posey
      Jillian Bell
      Anthony Edwards
      Poppy Liu

      Handlung:

      Sechs abgeschlossene Episoden mit bekannten und neuen Gesichtern der "The Walking Dead" Reihe.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Die Handlung ist noch nicht bekannt, die sechs einstündigen Episoden sollen neue Wege aufzeigen, neue Ideen einfliessen lassen.
      Hintergrundgeschichten von bereits existierender und neuer Charaktere stehen im Mittelpunkt.

      Ein Spin-Off von Daryl und Carol ist auch in Planung, diese soll 2023 erscheinen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zum Cast gestossen sind Terry Crews, Parker Posey, Jillian Bell , Anthony Edwards und Poppy Liu.
      Die Regie führen Haifaa al-Mansour (Good Lord Bird), Deborah Kampmeier (Star Trek: Picard), Tara Nicole Weyr (The Wilds) und Michael Satrazemis,
      Serienstart ist weiterhin Sommer 2022.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Serie ist am 14. August 2022 in den USA gestartet, die Kritiken von Usern und Magazinen sind gemischt.
      Zumindest ist es wohl so das wir nichts wirklich neues aufregdenes erwarten dürfen.
      Wo sie bei uns startet ist noch unbekannt, möglicherweise auf Amazon Prime Video, da dort schon "Fear The Walking Dead" und "The Walking Dead: World Beyond" laufen, vielleicht aber auch bei Disney+.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Deutscher Start erfolgt am 19. Februar 2023 auf MagentaTV .
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Viel schlimmer als die letzten Staffeln der Original Serie kann es ja eigentlich nicht werden.

      Ab dem 19. Februar 2023 auf Magenta TV.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • AMC: "Wie können wir dieses, seit mindestens 4 Jahren, tote Franchise noch retten?"
      Terry Crews: "Ja!"

      Die erste Folge war KLASSE!
      Seit 4-5 Jahren ist Walking Dead quasi Walking Dead, also tot. Terry Crews (aka. President Camacho) braucht nun genau 45min, um alles was im TWD-Universum in den letzten Jahren passiert ist, an die Wand zu spielen.
      Evie; Joe (die 1. Folge) hat alles was The Walking Dead mal groß gemacht hat. Es ist ein (klitzkleines) Roadmovie mit sympatischen, nahbaren Charakteren, nicht mehr und auch nicht weniger. Niemand will irgendeine neue Zivilisation aufbauen, niemand ist verbittert und nervt rum, es gibt keine Quoten-LGBTQ Rollen und keine endlosen, sinnlosen Dialoge. Es gibt keinen X-ten neuen Superschurken. Nein, es gibt einen kleinen Twist, Witz und mit Terry Crews ein echten Sonnenschein.

      Ich freue mich auf die nächsten Folgen und werden sicher nochmal ein Update geben, wie die Folgen 2-6 bei mir ankommen. Bisher...

      [film]8[/film]
      • Folge 2 Blair:Gina 5/ 10
      • Folge 3 Dee 7/ 10
      • Folge 4 Amy: Dr. Everett 5/ 10
      Es sind dann doch wieder einige Druchschnittsfolgen dabei. Trotzdem können Sie mir die "Tales..." gerne weitererzählen. Ähnlich wie früher bei Cryptmaster, gibt es halt gute und schlechte Folgen.
      Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man in den Folgen einzelne neue Charatere antestet, die dann z.B. in den Kinofilmen auftauchen könnten. Die Rolle von Terry Crews dürfte gerne in einem der Spin-Offs oder einem der Kinofilme auftauchen.

      edit
      • Folge 5 Davon 4/ 10
      • Folge 6 La Dona 8/ 10 das erste Mal wird es im Walking Dead Universum übernatürlich (eine Hexe, Dämonen und ein Haunted House), hat mir sehr gut gefallen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Trucker ()