Ambulance (2022)

    • Ambulance (2022)



      Produktionsland: USA
      Produktion: William Sherak, Ian Bryce, James Vanderbilt , Bradley J. Fischer und Michael Bay
      Erscheinungsjahr: 2022
      Regie: Michael Bay
      Drehbuch: Chris Fedak, Laurits Munch-Petersen und Lars Andreas Pedersen
      Kamera: Roberto De Angelis
      Casting: Denise Chamian
      Spezialeffekte: Eric Frazier
      Budget: ca. -
      Musik: Lorne Balfe
      Länge: ca. 136 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Jake Gyllenhaal
      Eiza González
      Devan Long
      Yahya Abdul-Mateen II
      Garret Dillahunt

      Handlung:

      Zwei Bankräuber , der eine aus der Not geboren um seiner kranken Frau eine Operation zahlen zu können, der andere ein Profi, stehlen einen Krankenwagen nachdem ein Überfall mit 32 Millionen Dollar Beute schief gegangen ist.




      Kinostart in Deutschland: 24.03.2022
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 09.06.2022
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Michael Bay an Bord, es wird als scheppern, wahrscheinlicher Kinostart bei uns ist der 22. februar 2022.





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Trotz guter Kritiken startet Michael Bays "Ambulance" finanziell sehr durchwachsen, lediglich 8,7 Millionen Dollar und nur Platz Vier der US Charts zum Start.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich kann gar nicht glauben das ein solch begnadeter Schauspieler wie Jake Gyllenhaal hier eine Hauptrolle inne hat.
      Solch ein Käse braucht kein Mensch.
      Klischee über Klischee, vorhersehbar wie sonst was, Situationskomik die unpassender und unglaubwürdiger kaum sein könnte, ein Logikloch nach dem anderen.
      Wer lediglich Zisch, Bumm, Krach braucht ist eventuell noch zufrieden, ich war es nicht.
      Zufällig sah ich abends einen Film der auch das Thema "Bank" zumindest als Nebenthema hatte, "Silverton Siege", auf Netflix abrufbar, so macht man das.

      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &