Erstaunliches & Humorvolles

    • Das Bild ist halt auch rechtlich fragwürdig, da es hier direkt auf des Admins Webspace gepostet wird. zeigt halt verbotene Kennzeichen aber nicht im Kontext Film. Auf FB würde das sicherlich weggebannt.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • wir sollten uns ein Beipsiel an ihm nehmen und genauso künftig auch so einkaufen, kriegen wir quasi Essen und Trinken umsonst, weil wir sind ja Lebensmittelkontrolleure.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Legendär!



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wolle Rose rauchen?

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Für weitere Rezepte folgt mir auf Facebook.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Silberzwiebeln darauf geben mir den Rest.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mega oder?

      Die Backerei Grobe hat eine neue Verkaufsstelle:
      Wir präsentieren unser neues Fachgeschäft auf dem Wasser des Phoenixsees! Auf dem Hausboot wird es gewohnt lecker, aber mit einer ganz neuen Einkaufs-Perspektive.
      Wir wünschen Euch viel Spaß beim Besuch unseres schwimmenden Fachgeschäfts und einen genussvollen Frühling!

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bei der oberen Bildhälfte hättest mich fast gehabt, doch unten schrie mich dann das Datum an. :3:
    • MNCDX schrieb:

      Bei der oberen Bildhälfte hättest mich fast gehabt, doch unten schrie mich dann das Datum an. :3:
      ...ich auch, obwohl ich als 1. April Geburtstags Kind Profi bin was Scherze angeht, dachte ich zuerst noch "Geile Sache", und dann ging es mir wie dir.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Klassiker :6:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • @tom bomb

      Das 25 € Lidl Gutschein Video ist top notch!
      Da musste ich grade laut lachen, allerdings mit so 'nem schalen Beigeschmack, da ich mir vorstellen kann, dass es Männer gibt, die ihren Frauen sowas schenken.
      Ich bin in Sachen verschenken auch unglaublich schlecht, aber sowas....Junge junge.
    • Wenn es echt nicht zu fassen. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Warum nicht die rechte? die ist sehr sehr sicher. und macht einen vertrauenswürdigen eindruck .... :5:
    • Kennt die noch jemand?
      Geliebt habe ich die. :70:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &