Erstaunliches & Humorvolles

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • :44: :254:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Black Pegasus ist ein Rapper aus den USA, er kommentiert Videos die er zuvor nicht kannte, als er auf Rammstein "Du hast" gestossen ist, lässt ihm das nicht mehr los.
      Er stellte das Video vielen Künstler vor, die ebenfalls zuvor nichts von der Band gehört haben.
      Funny to listen and watch.

      Gibt es viele von ihm im Netz:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Für die jüngeren unter uns - das ist eine Videothek, da lieh man Filme aus.
      Musste sie zurück spulen, und auch selbst zurück bringen, war so was von schön.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Für die jüngeren unter uns -
      Ich glaube nicht, dass hier 2010er Geborene unterwegs sind. Und seit Stranger Things sollten die auch wissen, was eine Videothek ist.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich passe. Gina Wild ist an mir völlig vorbeigegangen. (äh, wenn sie das sein soll)
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das hat er überlebt, was nen Idi.

      youtube.com/shorts/yqUUb2nT_xA

      Auch das noch!

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gibt dem Zuckerberg den Hut, den gestreiften Pullover und das Pizzagesicht und schon habt ihr... :0:
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hah, habe die Rechnung im Netz gefunden.

      Freddie Mercury zahlte im Old Mrs. Hendrson anlässlich seines 39. Geburtstages, am 5. September 1986, war gleichzeitig Dreh zu "Living on my Own" , betrug 82.500 DM.
      Sauber, 300 Flaschen Champagner waren darunter.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich denke das ist fair.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich möchte an dieser Stelle noch einmal an Kurt Meyer erinnern, dem es doch tatsächlich 2001 gelang das Tor des Jahres bei der Sportschau Wahl zu erzielen.
      80 Lenze zählte der gute Mann.
      So erhielt er auch einen Wikipedia Eintrag. :prop:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wurde der "Spenden"-Knopf nicht abgeschafft? Bei Edeka zum Bleistift hängt ein Briefkasten, wo man den Bon reinwerfen kann.

      tom bomb schrieb:

      Ich denke das ist fair.


      Was soll man(n) im nördlichen Breitengrad auch mit zehn Kamelen bloß anstellen? :0:
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Behindern den Verkehr, denken sie fahren für die Tour de France, für sie gilt die Zebrastreifen nicht, können Fahrrad- und Gehweg nicht unterscheiden...

      Heute morgen fuhr jemand (wahrscheinlich "Flüchtling") mit dem E-Roller auf der Landstraße (ortsaußerhalb). Darf man das eigentlich?
    • Von mir aus. Bonn ist und war die bessere Hauptstadt. :0:
    • Radfahrer dürfen alles. :0:
      Tja, und Berlin vermisse ich auch nicht weiter, Hamburg und München sind eh schöner.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Radfahrer dürfen alles. :0:
      Tja, und Berlin vermisse ich auch nicht weiter, Hamburg und München sind eh schöner.
      Hab mal gehört dass du einige Stadtteile meiden kannst weil es sich mitlerweile Shithole Berlin nennt? stimmt dass??? 8))
    • Duke Nukem schrieb:

      Hab mal gehört dass du einige Stadtteile meiden kannst weil es sich mitlerweile Shithole Berlin nennt?
      Solange Tom nicht Oberhausen meint, bin ich froh. :3:
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &