Erstaunliches & Humorvolles

    • Das könnte glatt ne Xavier Replies Antwort sein.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sagen wir mal so, die Dame hatte ein Händchen, Casting Bilder Anfang der 1990er von Mali Finn.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Erstmal ne schöne Kinder-Suppe für mich verfressenen Reptokraten :20: :234:
    • Leider kein neuer "Star Wars" von Wes Anderson, der Clip wurde von dem YouTuber Curious Refuge mithilfe einer Software für künstliche Intelligenz erstellt, um die Bilder zu generieren.
      Wie hätte "Star Wars" ausgesehen wenn Anderson der Verantwortliche gewesen wäre?
      Bereits über 1 Millionen Klicks zeigen das es Interesse gibt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Wie hätte "Star Wars" ausgesehen wenn Anderson der Verantwortliche gewesen wäre?
      Oder David Lynch ? Teil 3 war er ja im Gespräch. Lehnte aber ab und machte Dune.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • :3:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das Gesicht kommt mir bekannt vor. Schauspieler? Mitwirkung in Filmen mit viel Anspruch?
    • Ja defintiv, Ron Jeremy spielte nur anspruchsvolle Rollen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Stünde ich vor dem Spiegel, muss das Schild ausgetauscht werden: „Das niedlichste und knuddeligste Tier der Welt“
    • ... ganz ganz bestimmt . :5: :3:


      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      ... ganz ganz bestimmt .
      Glaub mir. Ich bin süß. :203:

      Aber wo bleibt Miss Erfolg? :0:
    • Kennt das jemand?
      Bei uns hiess es "Schchern" , wer am nächsten an der mauer, Bordstein etc war, der hat gewonnen.
      Der Kick bei uns, der naheste durfte "nur" zuerst sagen ob er Kopf oder Zahl wünscht.
      Dann wurde die Münzen in den Händen "gewürfelt" , hoch geworfen. Die Geldstücke mit der richtigen Vorraussage wurden behalten, dann war der zweitnächste dran.
      Meistens wurde das mit Zehn Pfennig Münzen gespielt, kann mich aber auch erinnern das es schon mal 2 DM oder 5 DM Münzen waren.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dass der Kreisbogen ein Dreieck sein soll, wäre mir neu. Zählt dieser eigentlich als geometrische Figur?
    • War so, Plattenläden waren mehr als Spotify und Co heute.
      Etwas zum anfassen, Cover zum träumen, Musik als Erlebnis.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Super Foto!

      tom bomb schrieb:

      War so, Plattenläden waren mehr als Spotify und Co heute.
      Etwas zum anfassen, Cover zum träumen, Musik als Erlebnis.


      Kann ich nur unterstreichen. 24 DM für eine Formel Eins-LP. Und heute muss man das doppelte für eine Sampler-CD zahlen. Scheiß Teuro.

      Cool, die Vinnie Vincent Invasion habe ich als CD! :6:
    • Gerade bei Lidl geshoppt, Freeway Limette Gurkenwasser.
      Legger, man trinkt und die Limette startet durch, beim runterspülen kommt dann das Gurkenwasser durch, finde ich echt mal was anderes, 0,59 Cent im Angebot.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eine Löwin ist bei Kleinmachnow/Brandenburg und Berlin am 20. Juli 2023 ausgebüchst
      Verwunderlich zumindest das niemand das solches Tier vermissen zu scheint.
      Zirkusse, Zoos und Tierheime der Region melden, dass bei ihnen kein Tier fehle.
      Laut Tierschutzorganisation Peta ist das nicht gross verwunderlich : Niemand kann sagen, wie viele Löwen, Tiger und andere exotische Tiere es in Deutschland in privater Haltung gibt" ...

      Wusste ich auch nicht, die Haltung solcher Tiere sei in Deutschland nicht verboten, was man vorweisen muss ist ein Gehege von 200 Quadratmetern , das war es...
      Im März 2023 ist einem ARD Reporter in Polen ein Lwe für 2.500 angeboten worden.
      Klickt man im Internet gibt es Anbieter der für 1.750 Euro Leoparden Babys verkauft, unglaublich.

      Die Berlin Löwin hat ein Wildschwein erlegt und gefressen, Polizei, Feuerwehr suchen fieberhaft, Anwohner sollen in ihren Wohnungen bleiben.
      Na herzlichen Glückwunsch.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &