filmsuche…

    • Hey! mir sitzt da schon länger was im Nacken und es lässt mir einfach keine Ruhe, sodass ich mich jetzt wirklich in einem Forum angemeldet habe um einen Film zu finden. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher dass der ein oder andere den Film kennt. rofl

      Ich habe nur ganz wenige Erinnerungen an den Film, alles was noch hängen geblieben ist, ist dass der Film damals im Free-tv kam entweder rtl2 oder pro7 und vor ca 10-13 Jahren

      Ich kann mich an die Schluss-Szene erinnern wo eine Dame am Ende ohne (Beine oder Arme) im Bett mit ihren Freund lag, das ganze war ziemlich Düster und mir kam das auch so vor als wäre der ganze Film harter Tobak gewesen, viel mehr schwebt mir leider nicht mehr im Kopf rum.

      Ich hoffe mir kann jemand helfen den Film zu finden.
      :5:
    • hört sich für mich wie die eine Episode aus The Theatre Bizarre an...
      Und zwar die vom Tom Savini: Wet Dreams

      "Außerdem tritt ein paranoider Liebhaber dem Zorn seiner Partnerin, die an ihre Grenzen getrieben wurde..."


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • hab ich gerade nachgeschaut, leider nicht. der film war glaublich ein bisschen ‚realer‘
      wenn ich mich nicht täusche hat die dame dann am ende sogar noch mit ihrem freund geschlafen.
    • Ich kann mich da auch grob an einen Film erinnern.

      Da war relativ am Ende die Frau in einem Zimmer auf einem Stuhl/Sessel und sie hatte keine Beine und Arme mehr. Ich glaube diese wurden von einem Stalker bzw. einem Mann, der verliebt in sie war abgetrennt, damit sie nicht weglaufen konnte. Außerdem wollte er eben damit erzwingen, dass sie abhängig von ihm ist. Leider habe ich damals nur ein paar Minuten des Filmes gesehen, was mich aber auch etwas geschockt hat. Dürfte allerdings eher 15 bis 20 Jahre her sein, wo ich dem im Free TV geschaut habe. Titel?! Leider keine Ahnung. Vielleicht war das ja ohnehin ein anderer Film, den Du meinst?!
    • ja, das klingt schon sehr danach! glaub da sind wir sehr nahe dran