Creatures



    • Produktionsland: Großbritannien
      Produktion: Alex Jopia, Stu Jopia ,Tony Jopia
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Tony Jopia
      Drehbuch: Andrew Fawn, Stu Jopia, Tony Jopia
      Kamera: Gary Rogers
      Schnitt: Andrij Evans
      Spezialeffekte: Theodore Rowan Salisbury
      Budget: ca. -
      Musik: Olivia Crawford, James Jarvis
      Länge: ca. 103 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Darsteller: Romain Barbey , Rina Saito , Andrew Greaves

      Inhalt:

      Ein einfacher Forschungsausflug wird für eine Gruppe Astronomie-Studenten zu einem blutigen Alptraum: Nach einem Unfall finden sie ein Alien, ein kleines, süßes, freundliches Wesen - das jedoch von weitaus blutrünstigeren, außerirdischen Kreaturen gejagt wird! Die Studenten finden sich plötzlich inmitten einer interstellaren Jagd wieder und müssen um ihr Leben kämpfen, denn die Aliens sind nicht nur verdammt gefährlich, die von ihnen Getöteten verwandeln sich in Zombies!

      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 26.11.2021


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen

    • Gremlins trifft auf Kill Bill und Shaun of the Dead. rofl Du meine Güte der Trailer. :bier: Warum ist das Endcover noch nicht fertig? Familie Jopia wohl mit dem internationalen Durchbruch. Scheint dann auch die Weltpremiere zu sein, es gibt noch keine Kritik.


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen