Shattered - Gefährliche Affäre

    • Shattered - Gefährliche Affäre



      Produktionsland: USA
      Produktion: Ckaudia Bluemhuber, Veronica Ferres, John Malkovich und Luis Prieto
      Erscheinungsjahr: 2022
      Regie: Luis Prieto
      Drehbuch: David Loughery
      Kamera: Juan Miguel Azpiroz
      Schnitt: Federico Conforti
      Spezialeffekte: Matt Falletta
      Budget: ca. -
      Musik: Jason Lennart Anderson
      Länge: ca. 92 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Fank Grillo
      Cameron Monaghan
      John Malkovich
      Sasha Luss
      Ash Santos

      Handlung:

      Frisch geschieden verliebt sich der gut situierte Chris in Sky, eine fatale Entscheidung...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Trailer ist prima, die Ferres erneut als Produzentin.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wurde ja ordentlich Werbung für gemacht bei Wetten Das? Aber wenn ich die ersten Kritiken so lese, wirds eher übel sein. Zudem ist die Lilly Krug sehr zimperlich erzogen. Ekelt sich vor normalen süssen Wackelpudding. WTF
    • Die Kritiken versprechen nix gutes und wenn der Trailer schon mal fast den ganzen Film zeigt ist Vorsicht geboten.
    • Ich könnte jetzt auch nicht behaupten das der mich interessiert, alleine das Poster finde ich schon misslungen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &