Plants vs. Zombies - Garden Warfare

    • Plants vs. Zombies - Garden Warfare



      Studio: PopCap Games
      Publisher: Electronic Arts
      Release: 27. Februar 2014

      Inhalt:

      Bei Plants vs. Zombies Garden Warfare können die Spieler sich für eine Seite entscheiden und für die Pflanzen oder Zombies in den Krieg ziehen. Neben den vielseitigen Spielmodi dürfte das immense Waffenarsenal für Begeisterung sorgen.


      Trailer:



      Kritik:

      Witziger Online Spielspaß, so für zwischendurch. Wobei es bereits 2 Nachfolger gibt und man womöglich auch den 1.Teil nicht mehr spielen muss, wenn das Pinzip besser in Teil 3 wieder da ist, den habe ich auch gespielt, aber ich muss noch mal Vergleichen. Dazu später mehr zu den anderen Teilen. Grafik mäßig ist das Game nach wie vor auf Höhe der Zeit. Die alten Originale damals auf Handy(?) kenne ich nicht, muss ich auch nicht mehr kennen, da dieses Konzept als Multiplayer in der Party einfach besser funktioniert. Garden Warfare hat neben dem Online-Battle noch das Karten ziehen, was gut integriert wurde. Mehr Inhalt hat es jetzt nicht, also keine Offline-Kampagne. Mittlerweile wird man wie gesagt, das Game nicht mehr groß spielen, sollte vor einigen Jahren gespielt haben, dafür reicht dann der Inhalt nicht mehr, um es Jahre hinweg haltbar zu machen, zumal es halt schon Nachfolger gibt, die auch schnell auf den Markt kamen und da bleibt man halt beim aktuellen Teil hängen, der sehr gut ist. Für Trophie-Hunter ist das Spiel aber noch zusätzlich motivierend, durch die Herausforderungen. Damals sicher eine 9er Wertung, Heute wäre das etwas hoch gegriffen. Ingesamt aber für mich noch spassiger als der Splatoon Hype auf der Switch, dass ist aber Geschmacksache.

      [film]8[/film]

      wir haben sogar einen Thread zu den Anfängen:
      Plants vs. Zombies