Alien (Ridley Scott TV Serie)

    • Alien (Ridley Scott TV Serie)



      Seriendaten:

      Herstellungsland: USA
      Originaltitel: Alien
      Ausstrahlungsjahr: 2025
      Genre: Science Fiction, Horror
      Episoden:
      Laufzeit: ... Minuten
      Idee: Noah Hawley/Ridley Scott
      Ausstrahlender Sender: FX

      Darsteller:

      Sydney Chandler - Wendy
      Timothy Olyphant - Kirsh
      Babou Ceesay
      Jonathan Ajayi
      Erana James
      Lily an Newmark
      Diêm Camille
      Adrian Edmondson
      David Rysdahl
      Sandra Yi Sencindiver
      Essie Davis - Dame Silvia
      Alex Lawther - CJ, Soldat
      Samuel Blenkin - Boy Kavalier, ein CEO
      Adarsh Gourav - Slightly
      Kit Young - Tootles
      Moe Bar-El

      Handlung:

      Der Science-Fiction-Klassiker wird mit einer Real-Serie fortgesetzt, die Handlung ist noch unbekannt.
      Sie spielt aber in einer Zeit vor Sigourney Weavers Ripley, und ist die erste Geschichte der Reihe, die auf der Erde spielt, etwa 70 Jahre in der Zukunft.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Serie wird lange vor Ripley handeln, sie wird auf der Erde spielen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Dreharbeiten zur FX’s "Alien" Serie starten Anfang 2023, es ist davon auszugehen das sie auch 23 ins Programm kommt.
      Wie FX Chef John Landgraf jetzt bekannt gab hat der Verantwortliche Noah Hawley alles Drehbücher zusammen.
      Ellen Ripley wird in der Serie keine Rolle spielen, sie handelt Dekaden vor dem urspünglichen "Alien" Film.
      Ridley Scott wird einer der ausführenden Produzenten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sydney Chandler (Don't Worry Darling) wird die Hauptrolle spielen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich wusste nicht, dass Xenomorphen Milch geben... Die Milch wäre sowieso aus Säure... :0:
    • Schlechte Neuigkeiten, die TV Serie wird erst 2025 auf den Bildschirmen zu sehen sein.
      Die Produktion beginnt aufgrund des Schauspielerstreiks erst im Januar 2024, gedreht wird ab Februar.
      Ausgestrahlt werden soll sie dann in der ersten Jahreshälfte 2025 .
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Besatzung von FX Serie wächst weiter, Deadline berichtet das der Schauspieler Moe Bar-El (Büro der Legenden oder Teheran) ist neu an Bord.

      Deadline gab auch erste Details zu den Charakteren bekannt, so wird Sydney Chandler Wendy spielen, ein Hybrid, ein Meta-Mensch , der das Gehirn und das Bewusstsein eines Kindes, aber den Körper eines Erwachsenen hat.

      Timothy Olyphant ist Kirsh, der als Mentor und Trainer für Wendy fungiert.

      Die Produktion wird diesen Monat, Januar 2024, in Thailand wieder aufgenommen werden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wie oben erwähnt sind die Dreharbeiten in Thailand aktuell in vollem Gange.
      Der zeitliche Abstand sieht jetzt so aus, die Serie spielt 30 Jahre vor den Ereignissen des ursprünglichen Aliens , Alvarez "Alien: Romulus" hingegen spielt 20 Jahre nach den Ereignissen von Ridley Scotts "Alien" , und befasst sich mit der Entstehung der Geschichte.
      Die berüchtigte Weyland-Yutani Corporation und der Wettlauf zwischen Konzernen um die Schaffung neuen Android-Lebens.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &