Dig Deeper - Das Verschwinden der Birgit Meier

    • Dig Deeper - Das Verschwinden der Birgit Meier



      Produktionsland: Deutschland
      Produktion: 2021
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Nicolas Steiner
      Produktion: Gunnar Dedio und Regina Bouchehri
      Episoden: 4
      Länge: ca. 57 - 60 Minuten
      Netflix Start: 26. November 2021

      Handlung:

      Birgit Meier verschwindet spurlos, die Polizei versagt, aber komplett.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zum einen hat mich diese True Crime Doku die Nacht lang beschäftigt, diese war wirklich unruhig und mulmig für mich.
      Was da geschehen ist kann man fast nicht Glauben, der Staat versagt bei der Suche nach einer Frau total.
      Wenn ihr Bruder nicht Wolfgang Sielaff gewesen wäre, er war ehemaliger Leiter des Landeskriminalamts Hamburg, und er sich nicht mit weiteren kompetenten Mitsachern eingeschaltet hätte, der Fall wäre ein weiterer ungelöster geblieben.

      Alleine das ist schon ein "Spektakel" für sich zu beobachten und zu hören was sie berichten, wenn auch ein bitterböses.

      In der letzten Folge spricht der Exmann von Frau Meier darüber, das wenn er sich nicht getrennt hätte, sie heute noch leben würde.
      Das geht sehr an die Nieren, zumindest mir.

      Ob Kurt W. Wichmann vielleicht einer der grössten Serienmörder des Landes ist?
      Noch unbekannt, aber dass Team von Wolfgang Sielaff will versuchen auch das verschwinden vieler, vieler weiterer Vermissten zu lösen.
      Über 400 Utensielien wurden auf seinem Grundstück gefunden, wie viele davon möglicherweise einem Mordopfer gehört haben?

      Das ganze jagt mir Schauer ein, das Zimmer, welches nur er nutzen durfte, darin geheime Fluchtwege, ein riesiges Grundstück direkt am Waldrand.
      Beim Verhalten der Polizei kann man nur verständnislos den Kopf schütteln.

      [film]9[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es gibt neue Hinweise auf einen Mittäter, ein altes Telfonbuch soll dabei eine Rolle spielen.
      Wichmann selbst wird ja auch verdächtigt für die Disco Morde im Raum Cuxhaven der Täter zu sein, insgesamt könnte er für viel mehr Morde verantwortlich sein als bislang angenommen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • So irrsinnig diese Geschichte, alles andere als normal, aber Tip Top True Crime , Freunde des Genres sollten definitiv reinschauen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &